27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 18 März 2011.

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg SGE

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg St. Pauli

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Quelle: hr-online.de

    Es muss einfach diesmal ein Sieg her sonst spielt die SGE nächste Saison in der 2. Liga.
    Ich hoffe auf ganz viele Tore für Gekas (damit er noch bester Torjäger wird) :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Von mir aus kann Gekas auch kein einziges Tor mehr schießen, solange wir nur irgendwie noch 3 oder 4 Spiele gewinnen. Das Spiel wird richtungsweisend. Wenn wir morgen nicht gewinnen... sehe ich keine Perspektive mehr für den Klassenerhalt. Keine Ahnung, wo wir sonst nen Sieg holen sollten.

    Verdammt, es MUSS einfach klappen!

    Hat irgendwer ne Voodoopuppen-Anleitung???
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin in letzter Zeit irgendwie zu frustriert um viel zu Frankfurt zu schreiben.
    Für mich immer noch unbegreiflich, wie sich das Spiel der Mannschaft so verändern konnte.
    Da fehlt jede Spritzigkeit, keine Ideen und kampfstark ist man mal gar nicht.
    Ohne Fährmann hätte Schlake uns noch 3 oder 4 Dinger reingelegt.

    Hoffe nur, dass es jetzt endlich mal wieder zu einem 3er reicht.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Für mich als Außenstehenden auch. Nach der Hinrunde hätte ich nie gedacht, dass Ihr nochmal unten reinrutschen könntet.
    Objektive Gründe gibts dafür eigentlich nicht, oder? Ich sah Euch auf nem richtig gutem Weg, aber wenn der Erfolg ausbleibt, zählt das plötzlich alles nicht mehr.
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich gebe zu ich mag mehr Pauli wie Frankfurt :floet:... von daher 2:1 für Pauli...;)

    mal ab gesehen von der Tabelle ....:rotwerd:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2011
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
    Auch Gekas trifft wieder. Hoffen wir, dass es hält.
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Gut für die SGE-Seele das mal wieder gewonnen wurde. War jetzt nicht so nen schönes Spiel wie die der Hinrunde, aber immer noch ok.
    Hauptsache gewonnen :) Wie Russ es schön formulierte: "War einfach nur ein dreckiger Sieg"