27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 15 März 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Eintracht Frankfurt - FC Bayern
    17.03.2007 15.30 Uhr​

    Denke es wird ein Sieg geben. Wie hoch? Naja 0-1 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich denke es wird ein 0:3. Podolski (1), Makaay (2).:zahnluec:


    Naja ist ja eh egal was ich hier schreibe.....den irgendwelchen leuten macht es spass mich zu kritisieren.:finger:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    1:2

    Nö, ist 'ne Montage: Eigentlich wollen sie Dich loben.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    8:0 für die Bayern...:victory: :prost:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    So hoch wirds dann doch nicht werden,denke ich das wir wohl wieder ein Gegentor kasseren ist wohl klar. Deshalb mein Tipp 2:1 Tore Poldi und Makaay.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na daaaa bin ich aber mal gespannt. So schlecht ist nicht mal die Zwietracht :lachweg:
     
  8. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    ...aber wenn du recht behälst...:hail:
    ich denk es wird ein 1:3, tore takahara und makaay, poldi, lucio :fress:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da bleibt dann heute wohl bloß Frustsaufen :zwinker:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Frustsaufen? :grins:
    Welch vorzüglicher Zufall, das ich heut Abend auf der Feier eines Eintracht-Fans bin! Ex und Hopp! :)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hat Dir schon jemand gesagt, daß Du schlechten Umgang pflegst? :prost:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Es gibt schlechteren.

























    Wenn mir einer einfällt, meld ich mich wieder.
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nö - nur der Trost, dass sie sich jetzt drüben wieder auf Jahre unbesiegbar wähnen und somit dem Abstieg 2007 ein gutes Stück nähergekommen sind...:zahnluec:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja, wer gedacht hätte, die Bayern wären aus ihrer Krise raus, dürften nun einsehen, dass man sich geirrt hat. Ein Sieg bei schwachen Herthanern, ein guter Auftritt gegen Werder und ein Sieg gegen ein schwaches Real Madrid machen noch lange wieder keine gute Mannschaft...

    Man ist wohl auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Irgendwie die Saison mit Anstand zu Ende bringen und dann darf man sich auf den UEFA Cup freuen... :motz:
     
  15. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Tjaja... ich hab heut auf dem Heimweg von der Musikprobe noch gedacht, wenn sie nicht gegen Frankfurt gewinnen, ist das ein Armutszeugnis. Aber sie werden schon gewinnen.

    War wohl nix.
     
  16. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Naja der Championsleague Titel ist ja auch nicht das schlechteste was man Gewinnen kann:floet:
     
  17. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Das denken sich die Leute von Chelsea bestimmt auch :floet:
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zumindest bleibe ich meiner Frankfurter Niederlagenserie treu. :floet:

    Ansonnsten hat man gesehen, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat. Gegen einen defensiven Gegner stellen sich die Spieler immer noch an wie die ersten Menschen. Wenigstens hat der VFB verloren, so dass Platz 3 immer noch in Schlagdistanz liegt. :zwinker:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Da hält man mal zu Bayern und schon verkacken Sie.

    Um keine Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf zu betreiben schlage ich vor das die Bayern auch in Gladbach verlieren. :zwinker:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ihr müsst nur defensiv auftreten, den Rest übernimmt der bayerische Saushaufen rund um die WM Superstars Sagnol, Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Konsorten. :floet:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    A Kasten Bier? :floet:
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    :gaehn:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wenn man nur das gestrige Spiel als Gradmesser nimmt, hast du natürlich Recht. Ein Rückfall in die Magath Zeit. Mann kann nur hoffen das die Saison bald vorbei ist und wir mit einer neuen Mannschaft wieder angreifen können. Ich wünsche mir nur, dass bei der großen Investition in die Truppe auch ein engagierter Rechtsverteidiger dabei ist. Man muss sich wirklich fragen, ob die Französische NM wirklich so grottig geworden ist, dass der immer noch nominiert wird:suspekt:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Da macht euch mal keine allzu großen Hoffnungen.
    Die Bayern verlieren immer nur bei der Konkurrenz - das wird uns auch nicht anders gehen :motz:
     
  25. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, dass Bielefeld, Wolfsburg, Dortmund, Aachen und Frankfurt Konkurrenten der Bayern sind... :floet:
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    die "Konkurrenz" war auch eher pauschal gemeint
    Alternativ hätte man auch bei "den anderen" sagen können... :zahnluec:

    Unsere Neigung als "Aufbaugegner" für schwächelnde Mannschaften zu dienen, ist aber leider keine Neuerscheinung :suspekt: (wobei wiederum die Bayern gerade nicht als schwächelnde Mannschaft zu bezeichnen ist... :vogel: )

    :vogel: Ich geh ins Bett!! :suspekt: :lachweg: