27. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 24 März 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Den hab ich uns förmlich erzittert. Kreise in den Boden vorm TV gelaufen. Keine Fingernägel mehr an Händen. Mir die Haare gerauft. Den Tisch kaputt gewemmst............und was du noch so willst............:D;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Keine Angst. theos Tränenmeer wird all Deine Sorgen ertränken...und Dich mit dazu, schätz ich mal...
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wie du siehst, hab ich soooo viele seiner Tränenmeere überlebt, da werde ich den nächsten Anfall .........regelrecht geniessen. :D;)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    welche?
    den titel zu holen?
    die bayern endlich anzugreifen? :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Den Uli bald im Knast zu besuchen. :cool: Die Chance nutzt dann der Watzke sicherlich.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie? ihr seid meister?
    gegen wen?
    was ihr macht, nennt man "selbstbefleckung" im katholischen bayern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Bayern spielen noch inner Bundesliga? Ich dachte, die haben eine eigene Spielklasse gegründet und treten nur noch zu Trainingszwecken gegen Bundesligisten an... Und als Dankeschön für die Trainingseinheiten gibbet dann am Ende die Salatschüssel überreicht.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gut, dass Du's sagst, hätte es sonst kaum bemerkt; Ende März und Meisterschaft mag nicht so recht zusammenpassen bei mir; so überzeugend wie sie's auch heimgespielt haben und dafür ein :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na dann, herzlichen Glückwunsch nach Bayern :prost2:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klar, verdienter geht´s nicht. Und das ist keine Ironie.

    Die "alten Zeiten" mit Sportschau-Meisterkampfkonferenz am vorletzten und letzten Spieltag fand ich bei allem Respekt vor der Leistung der Bayern aber ehrlich schöner.

    Jetzt sind die Meister, und irgendwie interessiert das schon seit Wochen keinen mehr ausser sie selbst.
     
    Chris1983, Keule, theog und 2 anderen gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Würde es mich auch, wäre ich anstelle der Spieler und Trainer :D
    Mir isses grad auch etwas arg gleich.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Eben auf RTL - Thomas Müller bei der "Meisterschaftsfeier" in Berlin mit dem ("geliehenen") Mikro in der Hand zu M.Götze - "....was sagen sie zu der ersten deutschen Meisterschaft im richtigen Trikot.":floet::floet:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    muss der minderwertichkeitskomplexe haben!
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das Hupkonzert ist unerträglich, wie soll ich bei diesem Enthusiasmus der Seitenstrassler hier jemals schlafen?? :schock::schock:

    Oh wait, ich glaube ich habe stattdessen doch eine Blume wachsen hören. :aetsch2:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich frage mich, wie man so eine kriminelle Vereinigung gratulieren kann...Die schmutzigste Meisterschaft aller Zeiten, und keinen interessierts...:lachweg:
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schön, dass Braunschweig noch lebt. War sonst noch was?
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was ist denn schmutzig an der Meisterschaft ?

    Mich interessierts wer Meister ist. Und ich bin froh dass es die Süddeutschen sind :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Thomas Tuchel (Trainer FSV Mainz):

    "Ich war mit der ersten Halbzeit zufrieden. Das Problem war nur, dass wir diese 1:2 verloren haben."
    :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Er kriegt da wieder was durcheinander: Der schwarze Dreck klebt ja auf gelben Trikots :D
     
    Chris1983 und kleinehexe gefällt das.
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wie, bekommt der Hoeneß jetzt gelbe Gefängniskleidung? :zahnluec:
     
    derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Keule, Holgy und pauli09 gefällt das.
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Vermutlich nicht. Aber frag dich mal: verstehen sie Spaß? ;)
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sagen wa mal so, die jetzige Meisterschaft der Bazis ist vermutlich sauberer -zumindest was das sportliche angeht- als die vom BVB 2002. :jaja:
     
    osito und kleinehexe gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Guardiola hat die Meisterschaft unnötigerweise ein wenig beschmutzt, nachzulesen hier:

    So, aber heute wird ja auch noch gespielt:

    [5]Mi 26’3 20:00 1.FC Nürnberg – VfB Stuttgart
    [6]Mi 26’3 20:00 1899 Hoffenheim – Hannover 96
    [7]Mi 26’3 20:00 FC Augsburg – Bayer Leverkusen
    [8]Mi 26’3 20:00 Hamburger SV–SportClub Freiburg
    [9]Mi 26’3 20:00 Eintr.Frankfurt–Borus. M’gladbach

    Lauter spannende Spiele bei denen noch um etwas geht!
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wie sagte ein hier vertretener User doch so schön, mal eben frei zitiert - wer das eine gegen das andere aufwiegt hat es nötig weil er keine Argumente mehr hat.
    Und lange hats gedauert für diese Hilfsstütze. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ziemlich bescheidene Ergebnisse. Das beste ist noch, dass der VfB verloren hat.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn: :gaehn:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der HSV auf dem Relegationsplatz, der VfB auf einem Abstiegsplatz............ :staun: . Augsburg hat sehr positiv überrascht, .......... . Zumindest das alles hat schon mal überrascht.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch nach Nürnberg :prost2:
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Euer Restprogramm lässt ja nicht wirklich viel Hoffnung zu. :eek: