27. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Im Keller brennt noch Licht ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 März 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zuviele Verbote tun der Liga auch nicht gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Aber das WOB führt, liegt weniger an Magath, sondern eher an Stuttgart.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Vielleicht liegts ja auch nicht am Trainer sondern am VfB
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Überhaupt. Wenn wir schon dabei sind: Trikot- und Bandenwerbung, Fernsehvermarktung, am besten gleich alles, was mit Geld zu tun hat.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch möglich.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Danke.:top:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Ulreich gefällt mir von Spiel zu Spiel besser [​IMG]
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Sky-Fuzzi nervt mich auch. Als ob es an Magath liegt, dass das Spiel so läuft.
    Der vergisst mal ganz dass Harnik, Hajnal, Kuzmanovic und Delpierre nicht auf dem Platz sind. Da fehlt eben einfach wichtige Spieler, die der VfB nicht wirklich ersetzen kann.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:1


    :D :D :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich flipp aus :laola:

    Das gibt es doch nicht, in letzten Minute der Nachspielzeit.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da wird der Felix toben. ;)
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Ein Spiel, in dem eigentlich beide keine Punkte verdient hätten. Grauenhaft.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bestimmt :D Macht aber nix.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Komm Face, freu dich mit uns :laola:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Ich hätte mich über einen Sieg mehr gefreut, so sind die Wölfe weiter im Rennen.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    schön. nützt beiden nicht wirklich viel.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich mich auch, aber eine Niederlage wäre echt ein herber Rückschlag für den VfB gewesen vor der Länderspielpause.
    Auch wenn der eine Punkt nicht wirklich viel nützt, drei wären besser, klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2011
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nützt nicht viel? Ein extrem wichtiger Punkt, man hat einen Mitkonkurrenten auf Distanz gehalten und rutscht nicht wieder auf einen Abstiegsplatz. Extrem wichtig, auch wenn das heute vom VfB erschreckend miserabel war, unterm Strich muss man sich eigentlich nur bei den Wolfsburgern bedanken dass sie ihre zahlreichen Konter vergeigt haben.

    Aber das wie interessiert im Abstiegskampf niemand...
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Heute war ne Chance genau damit anzufangen, gesehen habe ich davon gar nichts.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nicht damit anzufangen, sondern damit weiterzumachen.

    In den drei vorangegangenen Spielen gegen Frankfurt, Schalke und St. Pauli hatte die Einstellung zur Situation noch gepasst, warum das heute eher wieder an desaströse Partien wie zu Hause gegen Nürnberg erinnerte - keine Ahnung.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Mit dem Unentschieden zwischen Stuttgart und Wolfsburg kann ich gut leben. Nun muss nur noch Werder so weitermachen und Pauli wieder zum Sieg zurückfinden - wobei ich bei Letzterem leider etwas skeptisch bin... :(
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Seit 2,3 Wochen darf man bei Werder optimistisch sein...hinten ist das fuer Werder-Verhaeltnisse schon wieder 'gut'. Nach vorne immer noch nicht toll, aber es reicht momentan zum Glueck. Wenn man naechste Woche gegen den VfB gewinnt sollte ist man schon fast durch denke ich.

    Fuer mich machen St. Pauli, FFM, Lautern, und evtl Wolfsburg die letzten Plaetze untereinander aus, wobei St. Pauli leider hiervon momentan am schlechtesten spielt/punktet. Gladbach ist dann wohl seit Freitag weg.
     
  24. theog

    theog Guest

    Den Anhang 14275 betrachten naja, 2 Elfer für Werder, und der eine war eine brutale Schwalbe von Pizza...:nene:, so was macht man nicht...
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und der andere, der erste, war ein klarer. Der zweite in der 89. Minute natuerlich keiner, aber wie ich schon wo anders schrieb: es ist unwahrscheinlich dass Nuernberg noch zum Ausgleich gekommen waere, da sie eigentlich kaum Torchancen hatten.
    Aendert zwar nix an der Tatsache, aber relativiert zumindest etwas.
     
  26. theog

    theog Guest

    achso, o.k. ich dachte, es wäre anders rum...
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    @André: Wo bleibt der "Mag ich"-Button..?!? ;)
     
  28. f-man92

    f-man92 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wird ein ganz enger abstiegskampf werden!
    wahrscheinlich werden am letzten spieltag noch mehrere mannschaften ums "überleben" kämpfen... umso interessanter werden die vielen direkten duelle bis dahin noch :)

    mein tipp:
    16. stuttgart
    17. st. pauli
    18. gladbach