27. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Im Keller brennt noch Licht ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 März 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Kein Problem :) Mache ich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nein, ich schreib nix dazu. Erst, falls wir noch mal in Schlagweite (zwei Punkte oder weniger) kommen sollten ;)

btw.: Überlassen uns die Schalker die Punkte morgen jetzt eigentlich freiwillig? :zahnluec:

4. kleinehexe

Tuchel und Klopp schenken sich gerade auch nichts im Studio.

Hier das Video:
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2011
  5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wären wir nicht im Abstiegskampf ... :floet:

6. wuser

wuser Well-Known Member

Ich denke du weisst dass sich das auf Tor Nummer 2 Bezog.
    Ansonsten: ich muss gestehen dass ich die Schwalbe nicht gesehen habe, da ich meinen Zug erwischen musste.. werds mir morgen bzw spaeter mal anschauen. Aber ich denke nicht dass das noch spielentscheidend war, da Nuernberg eigentlich nix einfiel. Lag evtl auch an der - zu harten - Roten.
    Insgesamt geht es mit Werder etwas aufwaerts... hatte schon vor dem Spiel in NUE ein gutes Gefuehl.

Jetzt das Heimspiel gegen den VfB wird vermutlich schwerer, denn die sind eigentlich staerker und momentan auch im Aufwind. Mit nem Unentschieden waere ich da zufrieden. Bei nem Sieg hat man fast den Klassenerhalt geschafft und bei ner Niederlage ist man dementsprechend weiter unten dabei... aber der Sieg heute war schonmal sau wichtig.

7. Detti04

Detti04 The Count

Nee, vermutlich ganz im Gegenteil, denn Schalke hat die schlechte Angewohnheit, dem BVB im Kampf um die Meisterschaft zu helfen. Aber sieh selbst:

Bundesliga 1994/1995 - Der 32. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
    Bundesliga 1995/1996 - Der 33. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Nur in der Saison 01/02 kam Dortmund ohne Schalker Hilfe aus, weshalb damals ein erschwalbter Elfmeter gegen Koeln helfen musste. Aber daran kannst Du Dich ja wahrscheinlich besser erinnern als ich, schliesslich war Bayer der andere Meisterschaftskandidat.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das war am 32. Spieltag, als Bayer Leverkusen trotz einer 1:2 Niederlage gg. SV Werder immer noch ganz oben stand:

-> guckstdu

Erst der 33. Spieltag, an dem Leverkusen in Nürnberg 0:1 strauchelte, brachte dem BVB die Tabellenführung. Die Meisterschaft 2002 haben die Pillen am 32. und 33. Spieltag aus der Hand gegeben, Schwalbe im Köln-Spiel hin oder her.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn man sich in der Ultra-Szene auskennt und sich der Ultra Szene zugehörig fühlt..............dann ja.

10. Schalke-Königsblau

Und das aus dem Munde eines FC Bayernfans...........unglaublich. Wo ist eure spielerischeDominanz ? Überwiegt nur noch die bekannte fc bayrische Arroganz ? Momentan glänzt der FC Bayern nur durch grosse Sprüche.................. "Wir sind die Nummer 1":rolleyes:........ .:suspekt:
    Der FC Freiburg hätte euch gestern wegschiessen müssen. Den 11er rein und dann ist es für euch gelaufen. Der schmeichelhafte Sieg spiegelt nicht wider, dass Freiburg die bessere Mannschaft war.Ist der leichtsinnig verschossene 11er drin, klappt der grosse FC Bayern zusammen und lost ab. Das ist das momentan wahre Bild des FC Bayern.
    Ich hoffe für Fussballdeutschland, dass sich das ändert. Für die internationalen Spiele ist der FC Bayern für Fussballdeutschland enorm wichtig.

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

In der ersten Hälfte war Freiburg besser - ja. Aber in der Zweiten dann Bayern. ;)

Und im Tor steht halt Kraft. :huhu:

12. Detti04

Detti04 The Count

Das weiss ich, aber ohne den erschwalbten Elfer haette Leverkusens Vorsprung vor den letzten beiden Spielen 4 Punkte betragen und die Leverkusener haetten in Nuenberg so viel straucheln koennen, wie sie wollten - sie waeren immer noch als Tabellenerster in den letzten Spieltag gegangen: in ein Heimspiel gegen eine Mannschaft, fuer die es um nichts mehr ging. Nee, es bleibt dabei: Die Meisterschat 01/02 war erschwalbt. (Das passte aber zum Rest der Saison, weil es sich ja um die widerliche Mannschaft um Schwalbenkoenig Amoroso mit dem unsportlichen Trainer Sammer handelte. Eine ganz, ganz schlimme Mannschaft damals, die zurecht vom Grossteil der neutralen Fans gehasst wurde.)

13. Schalke-Königsblau

Freiburg hat es verpasst, euch wegzuschiessen. Die Gelegenheiten waren da. Der grosse FC Bayern hat Freiburg die Gelegenheiten geschenkt. Thats it.

Kraft hat den 11er verursacht. Leider wurde der 11er viel zu harmlos geschossen und war sehr leicht haltbar. Der FC Bayern ist leider nicht mehr das, was er mal war. Bedankt euch bei euren Bayernbossen.Man kann nicht alles auf den Trainer schieben. Auch der Uli und der Rest der Bayernführung müssen sehen, wo es hapert. Sie sehen es anscheinend nicht und sie handeln nicht. Was doch sehr verwundert. Gerade die FC Bayern-Führung hat immer schnell gehandelt und alles zum Wohl des FCBayern getan. Zum Handeln hatten sie Zeit genug.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2011
  14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

...der gestern wieder nicht den besten Eindruck gemacht hat? :suspekt:

15. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast :suspekt: Du schreibst ja grad so als hätte Freiburg das Spiel dominiert und Torchancen nur so am Fließband gehabt. Das entspricht aber nicht der Realität :huhu:

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Elfmeter gehalten, sonst auch alles, was will man mehr?!

Du bist ab jetzt ignoriert. Dein Gelaber ist mir einfach zu stupide.

17. Schalke-Königsblau

Wenn ein Keeper, gerade ein Keeper des FC Bayern, einen so harmlos geschossenen 11er nicht hält, ist er nicht mehr lange Keeper des FC Bayern.
    Ob Kraft die Nummer 1 bleibt, ist eh mehr als fraglich. Hoeness kriecht Neuer bekanntlich schon hinten rein, um Kraft ablösen zu lassen. Wenn es Neuer nicht wird, wird ein anderer Keeper ab der nächsten Saison die Nummer eins.
    Darauf gerne eine Wette.

Igno ?
    Ist das alles ? Uli H., bist du es ???:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2011
  18. kleinehexe

Robin Dutt zu Leverkusen, habe ich gerade richtig gehört bei DoPa ?

19. Schalke-Königsblau

Jo. Morgen soll es eine Pressekonferenz mit dem zukünftigen Bayerntrainer Jupp geben. Schade, das er geht. Er hat eine Mannschaft aufgebaut, mit der er zukünftig viel erreichen könnte. Er hat die Mannschaft in der Bundesliga sehr weit gebracht.
    MMn hätte er bei Bayer bleiben sollen. Bayer braucht, gerade in der CL, einen erfahrenen Trainer.

20. kleinehexe

Hm, und ich glaube dass Dutt das Zeug dazu hat Bayer Leverkusen zur Meisterschaft zu führen. Das Thema Vizekusen ist bald Vergangenheit wenn Dutt erstmal Trainer ist.

21. andon

andon Glubbsau

Glückwunsch Werder... zum Schiedsrichter!

Wenigstens gegen einen der sympatischeren Vereine verpfiffen worden...

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na dann ist es doch gut, wenn er geht... :zahnluec:

23. kleinehexe

Fast ein Tor durch Ballack. Aber Neuer wie immer souverän.

24. kleinehexe

Geiles Tor von Derdiyok :top:
    1:0 Bayer Leverkusen

25. Schalke-Königsblau

Tolles Tor :top:

26. das Schaf

Und wieder verpfiffen .. :danke:

27. Schalke-Königsblau

Leverkusen ist die klar bessere Mannschaft. Ich glaube, heute gibt es richtig Haue....:rolleyes:

28. Schalke-Königsblau

Verpfiffen ?:suspekt:

29. das Schaf

Nö .

30. das Schaf

Vorher klares Foul von Sam.
    Seit wann darf man Trikotzupfen ?

31. kleinehexe