27. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Pumpkin, 17 März 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nach neuesten erkenntnissen soll das ruhrgebiet von herne-ost bis lüdenscheidt-nord ganz überdacht werden.
    die ausgeschenkte biermarke wird auf vielfältigen wunsch von "pumpkin" das weltberühmte Lübzer pils.
    480.000 fans aus dortmund und gelsenkirchen liegen seit der probeverkostung in der intensivstation der umliegenden krankenhäuser.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Deshalb und wegen den Folgen, die angedroht wurden. Ich hoffe, es bleibt so ruhig, wie es gestern war. Es wird mit absoluter Sicherheit hier und da gekracht haben. Da geht immer was. Und das wird sich auch nicht ändern. Das zumindest kann auch die Polizei nicht ganz verhndern.

    Und das Ergebnis ; es ging da nicht um das Meiste. Der BvB steht noch immer auf Platz 2, steht vor Schalke ...........und alles ist gut. Somit hatten die BvB Fans nicht wirklich Gründe um die Sau rauszulassen.
    Ihre Unzufriedenheit können sie an ihrer Mannschaft auslassen, weil die soviele Groß-Chancen verbaselt haben. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mit dem Ergebnis kann ich auch leben. Allerdings ärgert mich, dass die beknackten Konzernwerbeträger beide auswärts gewonnen haben. Wird wohl tatsächlich ein Kampf um die CL-Plätze bis zuletzt, bei dem Restprogramm...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ja. Wo ich Augsburg und Hannover heute doch soooooo die Daumen gedrückt hab.......:suspekt:.......... . Wäre, so btw, auch gut für meinen Tippschein gewesen. ;)
    Nur, genutzt hats nix.
    Leverkusen hat 2 Punkte auf uns gutgemacht. :nene:..........:isklar:........
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, Hoffenheim kann uns ja wohl nicht mehr gefährlich werden. Ich meinte eher die Volkswagens gestern...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    http://www.bild.de/sport/fussball/b...b-boss-lobt-schalke-keeper-35231812.bild.html


    :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :floet:Naja, Weidenfeller ist nicht mehr der Jüngste...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Dafür müsste ja dann der BVB glatt mal Geld auf'n Tisch legen. Neeeeeeeeeeee :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    33 ist kein Alter für einen Torwart. Ich denke, wir haben noch mindestens 2 Jahre Zeit, um den Markt für einen Nachfolger zu sondieren. Da herrscht auf anderen Positionen erst mal wesentlich mehr Bedarf.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Mann bringt noch immer seine gute Leistung. Und das sogar noch in seinem hohen;) Alter. :top:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür wäre Hildebrand ablösefrei. :D

    Ach nee, der ist ja auch schon mitte 30.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Hildebrand geht ..............:suspekt:.......... ist denn eigentlich schon sicher, dass Giefer kommt ? :suspekt:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich ja.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber dafür topfit! Hier das Bewerbungsgespräch: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-ersatz-torwart-sucht-neuen-job-a-959979.html
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:........Ob das für Giefer der richtige Weg ist. :suspekt: Der ist erst 23 Jahre alt. So wie es zumindest zur Zeit aussieht, kommt der nicht an Ralf Fährmann vorbei.
    Insofern sieht es nicht gut aus für ihn was die Spielpraxis betrifft.