27. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Pumpkin, 17 März 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das postest du jetzt aber auch schon zum dritten Mal. :gaehn:

    Bei unserer derzeitigen Heimschwäche wohl auch kein Beinbruch. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Sicherheitskräfte fürs Derby in DO kosten 1,5 Mio Euro. So teuer wie nie zuvor. (lt. Sport inside)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  5. Manik

    Manik New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    7
    Beide Teams haben im Moment einen sehr guten Lauf in der Liga, daher wird das Spiel 1:1 enden.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Echte Liebe halt. :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    tja manche haben den Schuss echt nicht gehört.
    Täter ermitteln und ab in den Knast.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Tippquoten :
    BvB - 1,5
    S04 - 6,0 :staun: Hab mir schon gedacht, dass Schalke unter den Zockern schlecht abschneidet. Aber soooooo schlecht..............:staun:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:............Sieht so aus, als ob alle Aufrufe nix bringen werden. Es wird wieder krachen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die ersten 20 Minuten ham wa gut dagegen gehalten. Das frühe pressing ging so, aber nach vorne ging zu wenig. Und dann Nickeligkeiten. Eine nach der anderen. Es schaukelte sich so langsam hoch. Ein paar gelbe Karten und es beruhigte sich dann so langsam wieder.
    Und der BvB bekam so langsam die Überhand. 3:0 oder so ....Ecken für den BvB ..........Über die erste HZ gesehen sind wir mit dem 0:0 noch bestens bedient. Der BvB nutzte seine guten Chancen nicht. :isklar:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    55 Minuten gespielt. So langsam is das 1:0 für den BvB längst überfällig.:isklar:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das für uns eher unverdiente 0:0 hab ich mir erschwitzt.:isklar: Und gefühlte 1000 Fingernägel gekaut. ;)Der BvB klar besser. Nur, sie haben ihre Chancen liegengelassen.
     
  15. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Man, Schlacke hat mit dem Papst in der Tasche gespielt....Haben die ein Glück gehabt mit dem 0:0. Super Spiel der Borussia, leider im Abschluss in einigen Szenen pech gehabt. Der Hunter hat nicht ein Stich gg Sokratis gesehen. Boateng und Draxler schwach. Stärkster Schalker war Fährmann.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Fährmann mal wieder unser bester :hail:Mann. :top:So richtig habe ich bei uns auch nicht den Siegeswillen gesehen. Nach vorne zu pomadig. Wenn Fährmann mal den Ball hatte und schnell nach vorne spielen wollte, kamen unsere Jungs viel zu langsam auf Trab.
    Selber Schuld, wenn ihr eure vielen Chancen nicht nutzt.:aetsch2:

    Draxler lässt immer mehr nach. Gegen Real isser erförmlich untergegangen und heute war er auch nicht gerade bester Mann :isklar:auf dem Platz. Der Hunter war ausgeschaltet. Schon weil viel zu wenig nach vorne ging. Und wenn mal, dann viel zu langsam.
    Goretzka ...........ums mal mit M. Reiffs Worten zu sagen "er hatte sich bemüht". Das war es dann auch. Der hatte auf seiner Seite nicht den Hauch einer Chance.
    Alles in allem hats für den BvB nicht gereicht. Wir Schalker sind mit dem mehr als glücklichen 0:0 bestens bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    Spreeborusse gefällt das.
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aber bitte in Stacheldrahthandschellen.

    Wäre schön, wenn man die blöden Schweine kriegen könnte. Nix gegen ein bisschen Gepöbel, aber das geht viel zu weit.
     
    Princewind und huelin gefällt das.
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wie sagte Mao Tse Tung so scön: "Schiesst du vorne keine Tore, gewinnst du das Spiel nicht"

    Wenn die Schalker alle so schwach waren, müssen die schwarz-gelben ja alles Blinde sein ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Eben. Schwatt-gelb = [​IMG];)
     
  20. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Danke Dortmund. Hab 25€ bei Quote von 4,5 auf Unentschieden gesetzt.
     
  21. theog

    theog Guest

    Derbysieger in der Saison 2013/2014
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  22. theog

    theog Guest

    Nö, war ja autofahren...:fress:jetzt trinke ich aber bisel...:prost: zum Derbysieger in der Saison 13/14 :victory:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich habs gelöscht. Ich weiß ja, dass du nie trinkst wenn du fährst. ;):floet::floet:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und über das heutige Unentschieden freuste dich sicherlich auch.:floet::aetsch2:
     
  25. theog

    theog Guest


    Der 28-Millionen Mikidingens hatte es im Fuss...:isklar:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Nicht nur der. Ihr hattet ein paar Hundertprozentige. Wir ........vielleicht ein oder zwei Chancen. Aber keine Hunderprozentigen.
     
  27. theog

    theog Guest

    die von Reus? jap, die gingen auch Richtung 99%...aber Lewandowski musste es eigentlich mit dem Kopf reintun...Egal, ich war mit dem Spiel zufrieden, die haben gekämpft und das Stadion kochte über weite Strecken. Endlich super Stimmung!

    Wieso denn so viel Polizei??? es ist eher nix passiert; die Bullen versperrten nur die Strassen nach Spielende...:aua: nach dem Motto "du kommst erst nach Hause, wenn meine Arbeit zu Ende ist"...:aua:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ursache - Wirkung?

    Egal, sei froh, dass nichts passiert ist. Diese Rasierklingennummer, ok, vielleicht hat da jetzt jemand zufällig in Dortmund ein Patent drauf, hätte aber auch anderswo passieren können.

    Ein Schwachsinn hoch 10. Gut, dass da jemand aufgepasst hat.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vielleicht ja gerade deshalb?
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der Schuss kurz ausserhalb des Strafraums von KPB war sehr hart aber nicht platziert, sodass Weide ihn abwehren konnte. Das wäre typisch gewesen, der BVB macht das Spiel, geht wie immer zu grosszügig mit seinen Chancen um, aber Schalke holt 3 Punkte. Das hätte mich dann am Ende auch nicht gewundert.
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oha hoffentlich wird demnächst niemand nicht beim P. von den Fan-Talibans aus Do & GE gevierteilt :zahnluec:

    http://www.der-postillon.com/2014/03/borussia-dortmund-und-schalke-04.html