27. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 17 März 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Jo, und seine schalker-Jugend war 1995, also vor 15 Jahren...Was hat dies mit seinem aktuellen Verhalten zu tun? Guck lieber nochmal die Schlussszene des Spiels an, dann was Mainzer Spieler & Trainer sagten...

    Übrigens, ich habe weiterhin geschrieben: das Unentschieden geht in Ordnung. Nur, die Art und Weise wie es gefallen ist, geht gar nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wetklo: Schalke im Herzen

    Wenn Du dann noch Fragen haben solltest, sind Schalker Fans wohl doch mehr mit dem Herzen dabei als die Schwarzgelben.
     
  4. theog

    theog Guest

    das interview ist relativ aktuell, wusste ich es gar nicht. Trotzdem: das rechtfertigt nie und niemehr seinen affenartigen Verhalten am Sa Abend.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    rechtfertigen evtl. nicht, aber erklären.
    So scheinen die Schalker halt einfach zu sein...