27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 März 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Davon gehe ich aus Dilbert :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Leverkusen hat in Nürnberg zum Schluss auch nochmal aufgedreht, vielleicht kriegen sie ja noch durch ´n Zufallstor die Kurve.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr schön, ist Dortmund doch mal zu was gut :D
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3 : 0 :floet:
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    O-M-G

    mehr gibts da nicht zu sagen...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0
    Sieht nach einem klaren Sieg für den BVB aus...aber gut, noch sind es 2 Minuten + Nachspielzeit ..da wäre auch noch ein 4. Tor denkbar ..
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is das geil! :top:
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Lächerlich, nach dieser ersten Halbzeit so einzubrechen. Ich bin bedient.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aus is.
    So passt das. Morgen noch 'nen Hattrick vom Ruud.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oha!

    Leverkusen spielt noch in Stuttgart und gegen Schalke und Bayern.... wenn es doof laeuft verspielen die auch noch die CL Qualifikation. Dass sie Meister werden glaube ich persoenlich seit einigen Wochen eher weniger.
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja, nach dem Spiel gegen den HSV habe ich dir CL zu 90% sicher gesehen. Nach dieser desolaten zweiten Halbzeit mache ich mir da echt Sorgen. Und nächste Woche kommt Schalke...
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jawoll:top:Verdienter SIeg gegen die Pillen. Die erste HZ ging an Leverkusen. Die 2. an Dortmund. Von daher geht der Sieg in Ordnung:top:, wenn auch vllt. ein Tor zu hoch:floet:
    Jetzt kann uns keiner mehr vom 4. Platz holen:prost::prost::prost:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    genial wird der Spieltag erst wenn Schalke morgen gewinnt....ich verstehe so und so nicht wie Heynckes Kroos nicht schon mindestens in der 50. Minute reinbringt als er merkt das Spiel kippt....
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Was ein geiler Spieltag! Die Borussia hat gewonnen, Bayern und die Pillen verloren. So sollte es eigentlich immer sein!!!

    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    SO EIN TAAAG, SO WUNDERSCHÖHÖHOÖN WIE HEUUUUTEEEEEEEEEEEEE......
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Ich erwarte hier Schalker Danksagungen, schliesslich verhelfen wir euch morgen zur Tabellenführung. Wenn in dieser Hinsicht nichts kommt, werdet ihr auch morgen nicht gewinnen. Dann schreibe ich ins Schalker Forum, dass ihr undankbar seid und deshalb die Tabellenführung nicht verdient gehabt hättet. :D
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich sage zum BVB Glückwunsch zum Sieg.Sonst war das Spiel eigentlich ausgeglichen.Aber als die Dortmunder auf 2:0 und 3:0 erhöhten sah Adler nicht besonders gut aus. Hat Dortmund überhaupt zu Hause gespielt??
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil :floet:
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Pech gehabt ich habs im Liveticker gelesen. Ich hatte immerhin noch eine Seite offen.Da stand klar das der BVB in der 2.Hälfte das Spiel regiert hat. Und bei den Toren sah Adler nicht gut aus.Man such dir einen anderen an dem du deine dummen Sprüche ablassen kannst !:motz::motz:!
     
  20. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich hab selten ein Spiel gesehen was so extrem von einer Halbzeit zur anderen gekippt ist.

    Ich zahl da gerne auch mal 3 Euro ins Frasenschwein.
    Wer die Dinger vorne nicht macht kriegt sie hinten rein :warn:

    Endlich hat Roman auch mal wieder eine überragende Leistung geboten weiter so :top:


    so und jetzt feiern :troet::victory::troet:
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Stimmt verrücktes Spiel mit überragenden Weidenfeller. Danke Dortmund:top:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt :rolleyes:

    In der 1. Halbzeit dachte ich echt, das gewinnen die Pillen ganz locker. Aber es zeigt sich mal wieder - wer seine Chancen nicht nutzt wird häufig bestraft.


    Aber auch wenns weh tut: Danke BvB :rolleyes:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Tut weh ? :taetschel: Heute Schlimmtek, morgen abend hightek ! So kommt's ! :prost:
     
  24. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    aber sowas von geil :)
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Verstehe ich auch überhaupt nicht. Die erste Halbzeit war super, eigentlich muss es dann 0:1 oder 0:2 stehen. Dass die Bälle nicht reingehen, war stellenweise Pech – ebenso wie beim Abseitstreffer.

    Was dann die zweite Halbzeit sollte… aber vielleicht wird jetzt auch dem Letzten klar, dass die CL ein Erfolg wäre – aber immer noch das Ziel der Saison sein muss!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    einfach nur klasse:top:

    danke weidenfeller kann man da nur sagen!!!

    Und danke Zorc für diesen weltklassestürmer!!!

    :laola:
     
  27. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    *Juhuuuuu* 3:0 gewonnen:hail::):hail::prost: Oh wie schön,morgen erst mal Zusammenfassung schauen.

    Und Bayern verloren,tsss,tsss.Dann heißt das ja morgen im DSF Bayernpass,Bayern in der Kriese?!:rolleyes:
     
  28. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Oh man das kotzt mich ja jetzt schon wieder an,du bist ein Schalker und freust dich über denn Sieg von Dortmund nur weils auch gut für euch war.Ich habe einige Beiträge von dir gelesen und du hasst Dortmund extrem.Also steck dir deine Freude wer weis wo hin und schaue auf dein Verein:hammer2:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weide wie in seinen besten tagen. :top:
    kann sich kaum jemand dran erinnern.
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    War gerade mit Theog im Sig... Westfalenstadion, der Sieg war - zumindest was die Leistungen in der 2. Halbzeit betrifft - absolut verdient!

    Armes Vizekusen...:hammer2::D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach hör doch auf, umgekehrt wäre es doch genauso.

    Ich (und alle BVB-Fans) haben sich jedenfalls 1996 am vorletzten Spieltag auch tierisch über den Schalker Sieg gefreut:

    Die Bundesliga 1995/1996 - Der 33. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank