27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 März 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch Bender ? War der nicht verletzt ? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Er war eben, ist nicht mehr...:hammer2: Wenn er fit ist, wird er neben Kehl spielen.
     
  4. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich lass mich überraschen Sonntagfrüh(Samstag werd ich das Spiel nicht mitbekommen),wer wirklich gespielt hat.

    Heute Nachmittag habe ich das Video zur Pressekonferenz gesehen,und war irritiert das Barrios die ganze Woche nicht trainniert hat,obwohl es ja am Montag nach der Kernspintuntersuchung hieß das Barrios aufläuft.

    Personalsorgen haben wir eh schon die ganze Saisong.

    Vielleicht auch alles Taktik?:floet:

    Tja,der Kicker halt.;)

    Der bessere soll gewinnen und ich bin immer noch optimistisch :)
     
  5. theog

    theog Guest

    Wenn die sagen, Barrios hat nicht traniert, dann ist er 100% fit...;)
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich würde auch erstmal mit der Startelf vom HSV-Spiel beginnen, wenns nicht läuft, bringt Kroos bestimmt auch Belebung rein. Und gerade Castro würde ich gerne mal länger als 6er spielen sehen, meist springt er ja immer nur ein, wenn zwei defensive Mittelfeldspieler fehlen (wie letztes Spiel Rolfes und Reinartz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2010
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sach ja, der whoopie is nen alten Faschist! :D
     
  8. schwatz gelbe Hexe

    schwatz gelbe Hexe Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ebend!Alles Taktikt;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber gleich von Anfang an ? :suspekt:
    Und schade das Rolfes nicht fit ist. :(
     
  10. theog

    theog Guest

    Seine Verletzung war nicht schlimmes, so weit ich mich erinnern kann. Gegen Gladbach wurde verschohnt, damit er am Sa von Anfang an Einsatzbereit sein kann ;)
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, wobei es ja auch schon Spiele mit ihm als Sechser gab, wo er nicht so überzeugt hat. Erinnere mich da jedenfalls an eins, kann aber auch schon länger her sein. Gegen den HSV war er jedenfalls grandios.

    Kadlec scheint sich ja jetzt etwas stabilisiert zu haben, von daher dürfte das gehen. Sonst müsste Castro mMn auch wieder auf die LV-Position.

    Ich befürchte aber, dass Jupp in Dortmund nicht so offensiv spielen will (Castro ist ja doch eher offensiver Sechser als Reinartz) und er deswegen sofort zurückkehrt. Zumindest Kroos sollte er aber wirklich draußen lassen, unser Flügelspiel war gegen Hamburg mMn so gut wie lange nicht mehr – das lege ich Kroos nicht zur Last, hilft uns aber in Dortmund eher als das Durch-die-Mitte-Ziehen von Kroos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    War für mich auch sein erstes (richtig) gutes Spiel als 6er. Ich find ihn defensiv allerdings auch nicht schlecht (wofür spielt er schließlich auch AV ;) ). Naja, Jupp scheint ja Reinartz auch sehr zu mögen (zumindest lobt er ihn ziemlich oft öffentlich - zurecht natürlich ;) ), von daher ist es schon wahrscheinlich, dass er wechelt.
     
  13. theog

    theog Guest

    So könnten beide Teams spielen: Borussia Dortmund

    Laut Eventimsports.de gibt es nur noch 110 freie Karten. Wenn alle Dauerkartenbesitzer kommen, wirds also fast voll; ca. 80400 Zuschauer.
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na, ich denke mal, Reinartz wird wohl wieder zurückkommen, aber bei Kroos bin ich mir da nicht so sicher. Gut, dass da "so könnten sie spielen" steht ;)
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich hoffe es mal, Kroos war in den Spielen davor auch nicht mehr so überragend. Die Pause hat ihm bestimmt gut getan, als starken Joker sollten wir ihn von der Bank bringen. Renato kann seine gute Leistung gegen den HSV heute bestätigen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der Ausfall von Sahin wiegt natürlich schwer, um ihn hin ist ja unser ganzes Spiel organisiert. Daher befürchte ich, dass es nicht zu einem Sieg langen wird. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Vielleicht patzt ja Adler mal wieder... ;)

    Und weil's gegen Köln und Nürnberg so gut geklappt hat:


    VAMOS BORUSSIA, MACHT DIE PILLEN PLATT!!
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Die Vorlage, die die Bayern gegeben haben, könnten wir jetzt traditionell mal wieder nicht nutzen. Wär schön, wenns heute mal anders wäre ;)
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Eine gute Nachricht: Barrios wird spielen:prost::top:
    Hier die Aufstellung des Heimteams aus dem Bundesliga.de-Liveticker:

    --------------------Weidenfeller--------------------
    --Owo---Subotic---Santana---Schmelzer--
    ---------------Kehl----------Hajnal-----------------
    -----Kuba-------Zidan-------Grosskreutz-----
    -----------------------Barrios------------------------
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pfui Deibel!

    Ich muss Marcel Reif recht geben (ich schäm mich auch ganz dolle... :rotwerd: ). Leverkusen ist da die eindeutig bessere Mannschaft in den ersten 22 Minuten
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Spiel pennt gerade ein bisschen ein. Torchancen gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr... bis jetzt gerade Derdyok den Aussenpfosten trifft.
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mannmannmann, wir müssten längst führen. Gute Leistung, aber bei der Chancenverwertung dürfen wir uns nicht wundern, wenn das bestraft wird...
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, normal müssen die mindestens eine Bude machen.

    Klopp wird seinen Leuten inner Halbzeit was erzählen. Leverkusen muss aufpassen, zu sicher dürfen die sich jetzt nicht fühlen, sonst geht der Schuss nach hinten los. Auch wenn Dortmund in der ersten Halbzeit keine Schnitte sah.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kwatsch - Frankfurt wurde heute dafür auch nicht bestraft. :zahnluec:
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Genau die Sorge hab ich auch und wäre mal wieder zu typisch für uns. Der Jupp muss auch die richtigen Worte finden...
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Großkotz :auslach:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Barrios :prost:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    AUA! Die unverdienteste Führung seit Ewigkiten, aber so läuft´s eben.

    Allerdings von Barrios genial gemacht. Nur Reif kann einfach nicht mal ein gutes Tor ein gutes Tor sein lassen, und hackt auf dem Friedrich rum. Arrogantes A...
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ach lass ihn labern ... Bayern hat doch verloren :floet:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Barrios :hail:
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das war so klar, wir sind - wie immer- zu blöd...0:2, das wird nix mehr...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und am Ende lachen trotzdem die Bayern? :suspekt:

    Das würde einen Hamburger Sieg morgen gegen Schalke bedeuten, da hätte ich natürlich nichts gegen. ;)