27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 März 2010.

1. Rob123

Rob123 Borussia-Fanatiker

Das wird ein richtig schweres Spiel für den BvB.!
    Es kommt im Endeffekt wirkluch nur auf die Tagesform an.
    Beide Teams können hier gewinnen,doch wir(Dortmund)haben ja auch noch den Hei,-Vorteil.
    Nach dem Hinspiel bin ich eig. zuversichtlich denn wenn wir in Leverkusen ein 1:1 schafen ist daheim auch ein Sieg möglich.
    Aus diesen Wochenende konnte man noch nicht viel schließen was das Spiel angeht,HSV-Leverkusen war kein berauschendes Spiel beider Teams und gegen Bochum zu gewinnen(Dortmund) ist auch keine große Kunst.
    Deswegen ist dieses Spiel echt ´´Untippbar´´!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Äh...hast du das Spiel gesehen? ;)

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, irgendwie Luschtig, oder :D

5. theog

theog Guest

wenn ihr in Hamburg einen Punkt holt, wuerde ich eine schalke-Fahne küssen..:schmatz: :rotwerd:.

6. osito

osito Titelaspirant

Ja, wenn das immer so zutreffen wuerde. Wir haben in Koeln auch gewonnen, und zu Hause gegen die ...naja ist ja bekannt.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Scheinbar hast du das Spiel nicht gesehen, denn das war ein Spitzenspiel. :laola:

8. theog

theog Guest

Schöner Vorbericht zum Topspiel bei Bundesliga.de (Video): Bender gegen Bender...:D

Bundesliga - Die offizielle Webseite

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hab ich auch gesehen - ich muss sagen, es regt mich immer auf, wenn Kommentatoren die beiden vertauschen :D Im Hinspiel waren ja beide von Beginn an aufm Platz, jetzt wohl nur Sven (oder irre ich mich da...war der nicht verletzt?) ;)

10. theog

theog Guest

Eigentlich sollte er wieder einsatzbereit sein, die frage ist, ob er 100% fit ist...:gruebel: Wenn nicht, wird dann Hanjal vom Anfang an spielen, entweder neben Kehl (4-2-3-1) oder vorne in seiner Lieblingsposition (4-4-2 mit Raute)...:prost: Ich kann es kaum erwarten bis zum Samstag...:prost:

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wird bestimmt spannend, wobei ich auch nichts gegen einen spannungsarmen Kantersieg für uns hätte .. :zahnluec:

12. theog

theog Guest

:hammer2: nix da! die sollen kämpfen, gras fressen, was weiss ich, 3 Punkte bleiben zu Hause...:prost: :hail:

[yt]KEDckMee-eo[/yt]

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dürfte ein klarer Sieg für Dortmund werden.

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pah, abgeschaut, das Urheberrecht liegt hier. :hammer2:

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Kann aber auch ein klarer Sieg für Leverkusen sein, denn nach der Niederlage gegen Nürnberg sind sie wieder aufgewacht, und Kieß trifft wieder aus allen Lagen. :prost: :jubel: :laola:

16. kleinehexe

Ja..blablablablabla..leg mal eine andere Platte auf.

17. schwatz gelbe Hexe

schwatz gelbe Hexe Member

Wird bestimmt ein packendes Duell!Leider sehe ich das Spiel nicht da ich Samstag Spätschicht schiebe,aber ich bin ganz optimistisch und sage wir gewinnen 3:2 :)

18. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Sagt diejenige, die seit Monaten(?) bei fast jedem Spiel von Leverkusen von einem klaren Sieg des Gegners spricht :floet:

19. kleinehexe

Ja, tue ich das ? -(da wären Zitate mal ganz nett).
    Und woran könnte es wohl liegen, wenn es so ist. Richtig an den Leverkusenfans hier im Forum - die so tun als wären die andern alles Nichtskönner...und wenn ich dann schon ständig lese Kieß und Paddy treffen aus allen Lagen und jeder schießt mindestens 5 Tore in jedem Spiel...ja, da wünscht man sich eben einfach eine Niederlage (ich zumindest), egal gegen wen. Einfach dass mal Ruhe ist, und man sich nicht durch 400 Post klicken will, die ausser "Kieß trifft immer - und die anderen sind Nichtskönner" nichts beinhalten. Andererseits, was rege ich mich auf:gaehn:

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2010
  20. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bezieh dich doch bitte nur auf bayer04_princess, dass die anderen Bayer 04-Fans hier so rummachen, wie du es beschreibst, ist mir noch nicht aufgefallen ;)

21. kleinehexe

Nö, wieso denn, wupperbayer unterstreicht doch die Aussage eurer Prinzessin.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich bezweifel, das es einen klaren Sieg gibt. Weder für den einen, noch für den anderen. :floet: Das ganze geht meiner meinung nach recht knapp aus, wenn es nicht sogar in einem Unentschieden endet.

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Sagt er so so direkt nicht ;)
    Außerdem hat sie doch nur gesagt, dass das Spiel gegen den HSV ein Spitzenspiel war, dass keineswegs mau war. Womit sie recht hat. Du tust allerdings so, als würden wir Leverkusenfans alle gleich hier rumspammen...:rolleyes:

24. kleinehexe

Direkt, indirekt, mir egal. Ausserdem fehlen mir die Zitate bei seiner Behauptung.
    Aber wie bereits gepostet, was rege ich mich überhaupt auf :weißnich:

..ansonsten gehts mir um die vollmundigen Behauptungen die hier ständig überall hingekleistert werden - man wirds Ende der Saison sehen wer wo steht.

25. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich sag ja gar nicht, dass du dich aufregst :D
    Und ich glaube, dass gerade Leverkusener nicht vollmundig hier rumtönen, bei uns gings im Endspurt schon oft genug daneben, um so was zu behaupten...

26. kleinehexe

Na ja. Gefühlte 800000 Beiträge pro Thread aus der Leverkusener Ecke täuschen die Vollmundigkeit wohl nicht nur vor. Nicht zu vergessen, die 89990980 Beiträge zu Adler .

27. Juka

Juka Stehplätzler

Na der neuste Bericht auf der BVB Homepage ist entweder Panikmache oder ein grösseres Proplem.

Valdez, Hummels, Dede, Le Tallec, Bender, Barrios, Tinga, Götze verletzt bzw. Einsatz unwahrscheinlich.

Sahin gesperrt.

:aufgeb:

28. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

:suspekt:Vor paar tagen gab es doch noch diese Meldung:
    Borussia Dortmund
    was denn jetzt?

29. theog

theog Guest

Barrios wird spielen können ;) Bei bender hiess es, bis zum L'Kusener Spiel dürfte er wieder fit sein. wenn nicht, dann soll Klopp wieder zum 4-4-2 System mit Raute System wechseln...bisel Abwechslung im System tut gut...:floet:

30. schwatz gelbe Hexe

schwatz gelbe Hexe Member

Laut Kicker.de sind Barrios und Bender in der Aufstellung

31. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das ist aber auch die Aufstellung, die der kicker gerne donnerstags rät… aber es heißt zumindest, dass Barrios wohl spielen können wird ;)

Bei uns sind im kicker Kroos und Reinartz wieder in der Startelf, da bin ich mal gespannt. Ich würde die Elf des Siegs vom letzten Spieltag wieder auflaufen lassen, gibt für mich keinen Grund, zu wechseln.

kleinehexe ist lustig, wirft mir vor, vollmundige Behauptungen ohne Belege zu liefern, tut letzteres aber genausowenig :D
    Ich für meinen Teil werde auch keine nachliefern – das war mehr so ein allgemeines Gefühl denn harte Fakten, was das Fragezeichen unterstreichen soll :floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013