27. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 14 März 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wollen sie spielen.

    Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Ballack, Barnetta - Kießling

    Leverkusen - Schalke: So wollen sie spielen - Sport - Fußball - Bild.de

    Scheint wohl das Renato, Derdiyok und Castro tatsächlich ausfallen. Dagegen sind Kieß, und Hyypiä fit. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ballack auf der 10, huiuiui. Da kommen ja Erinnerungen hoch :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schon möglich wenn Renato ausfällt. ;) Aber wäre Barnetta schon wirklich so weit für ein Startelfeinsatz ? Denn wenn könnte ja auch Bender spielen. Da er ja auch eh offensiver agiert.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und das 1:0 durch Eren Derdiyok :laola:
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und zum zweiten mal nacheinander zu Null gespielt :top: 2:0

    Jetzt ist erstmal Länderspiel, da heißt es sich konzentriert auf den kommenden Gegner einzustellen. Am nächsten Spieltag treffen dann auch noch h96 und bvb aufeinander.
    So oder so spielen sie zu unseren gunsten. Bin aber für den bvb, da ich mir eher Gdeanken um den zweiten, als den ersten Platz mache.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Gratuliere zum verdienten Sieg.:top:
     
  8. theog

    theog Guest

    :nene: Nun hasse ich wieder die blauen...ihr seid die Uschis vom revier, wahnsinn...Der Endsspurt wird nun doch spannend...
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Was können wir dafür, das ihr die Punkte abschenkt und der Abstand zu euren Verfolgern immer kürzer wird ? Kümmer dich erst einmal um eure Spiele. Dann braucht ihr auch keine Schützenhilfe vom Derbyrivalen.:huhu:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Könnte tatsächlich noch spannend werden. Wer hätte es gedacht das wir heute diesen Big Point nutzen, und 2 Punkte auf euch gut machen. :D :staun:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Simtek, Ich etc. ...
     
  12. theog

    theog Guest

    Naja, es sind eben nur 2, und nicht 3 Punkte...;) schalke sollte da mehr sorgen um den Klassenerhalt machen...:floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia wie es aussieht gönnen die Schalker euch gar nichts. Hast dich wohl auch aufgeregt als Metzelder ein Eigentor gemacht hat oder ? :zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich hab das Spiel nicht gesehen...Hat er ein Eigentor gemacht, der Verätter? :nene:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Metzelder hat ein Eigentor gemacht. Gerade er auch noch. :D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Metzelder hat vor dem Spiel an einer Betriebsbesichtigung bei Bayer teilgenommen. :D
    Danach kann so etwas schon mal vorkommen.:kiffer:


    Und so ganz btw. -
    Es war ein sehr schönes Tor. Super ins Tor geköpft. ...........Nur leider in das eigene.........:rolleyes:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schön war das Tor für uns Leverkusener sehr ;), nur glaube für die Dortmunder und besonders theog nicht. :lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Der theo hätte ja selbst bei 20 Pkt. Vorsprung noch die Hosen voll :D
     
  19. theog

    theog Guest

    Also, bei 7 Punkte fetten Vorsprung kann ich noch ruhig mein Gläschen Wein trinken...:fress:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es sind noch 7 Spiele. ;)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Gib doch zu, das du die Hose voll hast.;)
    Es sind noch 21 Punkte zu vergeben. Das kann ruckzuck gehen und der Platz an der Sonne ist futsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2011
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Was man theo zu Gute halten muss, ist, dass er nicht die Meisterschaft feiert, wenn sie noch gar nicht entschieden ist - so wie's ein Stückchen westlicher von Dortmund ja schon mal vorkommt :D
     
  23. theog

    theog Guest

    mein Magen ist voll :fress: nicht meine Hose...:D noch 10 Pünktchen, und der Sack ist gegessen...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn wir tatsächlich noch Meister werden könnten, und die Dortmunder von Platz 1 verdrängen. Wir sollen aber nur nach hinten schauen. Platz 2 ist unser Ziel. :prost3:
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schönes Spiel bei schönem Wetter, das wir auch gewinnen mussten, weil sonst ja Hannover und die Bazis rangekommen wären. Das dürfte eines unserer dominantesten Spiele dieser Saison gewesen sein, eine schöne, geschlossene Mannschaftsleistung mit einem Traum- und einem schönen Eigentor ;)

    Trotzdem ist Platz zwei noch alles andere als sicher, es heißt also, weiterzuarbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2011
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    21 Punkte werden nur bei 7 Siegen vergeben. Jedes Unentschieden ergibt ja nur 2 Punkte, sodass die Rechnung mit 21 Punkten nicht aufgeht. Es werden also bei 7 Spielen zwischen 14 und 21 Punkten vergeben.
    ( nur mal eben kurz klug geschissen ;) )
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    2 Punkte für ein Unentschieden?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1 Punkt für jede Mannschaft.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich geb Rupert ein Küßchen mit Spass inne Backen von dir: :floet:
    Nochma mit klugscheiss:
    Als es nur die 2-Punkte-Regel gab, da wurden bei 7 Spielen 14 Punkte verteilt ( ich hätte beinahe "vereitelt" geschrieben :rotwerd: ) Bei der 3-Punkte-Regel werden eben nicht bei 7 Spielen unbedingt 21 Punkte verteilt. Ende klugscheiss
    Danke, und getz bekommste von mir en richtiges Küßchen: :schmatz:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau :schmatz:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack-Eklat: DFB ermittelt gegen Pöbel-Ballack - B.Z. Berlin - Ballack, Leverkusen, Köln, DFB, Holzhäuser, Wiese

    Ich weiß so was gehört sich nicht. Aber trotzdem muss ich darüber einfach mächtig schmunzeln, und das ist nun mal Fussball. :D