27. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 14 März 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Am Sonntag, den 20.03.2011 treffen in der BayArena mit Bayer Leverkusen und Schalke 04 zwei Spitzenteams aufeinander.
    Die einen stehen jedoch auf dem 2. Tabellenplatz, die anderen auf dem 10. .
    Auf die Tabelle sollten wir uns nicht verlassen, denn die Schalker gehören ja auch zu den (aktuell) besten 8 Mannschaften Europas.
    Wir sind ja, so gut wie raus in der EL. Trotzdem kann man mit der bisherigen Rückrunde zufrieden sein, der (fast schon) traditionelle Einbruch ist weggeblieben und wir spielen sehr erfolgreich und in manchen Spielen (wie in Mainz) gewinnen wir auch mal etwas glücklich.

    Bin mal gespannt wie das Spiel in Villarreal ausgeht, hoffentlich machen sich die Leverkusener nicht zu große Hoffnungen und kommen dann mit einem "Moral- Knax" zurück nach Leverkusen. Mit der Liga kann man sehr, sehr zufrieden sein und sollte diesmal nicht wieder alles verspielen.
    In diesem Jahr könnten wir uns(erstmals?!) stolz Vizekusen nennen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    keine Championsleague unter der Woche, kein Pokalspiel unter der Woche. Das ist doch wieder die perfekte Voraussetzung fürn Auswärtssieg.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Macht et! :top:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Haengt einiges vom Donnerstag ab. Kommen wir weiter ( ist nicht unmoeglich ) koennte das auch noch mal Kraefte freisetzen, oder wir scheiten aus, dann kommt es auf die Art und Weise an. Ein kraefteschonendes 0:2 gegen Villareal, und die Schalker koennen kommen. Auswaerts verbreiten die Schalker ja keine Angst und Schrecken ( Platz 14 mit 3 Siegen aus 12 Spielen ). Aber so oder so wird es ein schweres Spiel gg. den S04. Aber nachdem der, von allen erwartete Rueckrunden- Einbruch ausgeblieben ist, muessten auch hier 3 Punkte drin sein.;)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich geh mal einfach nicht von einem Sieg aus.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dabei. :klatsch :
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu Hause gegen Villareal haben wir zwar 2 : 3 verloren, aber die Mannschaft ist sofort aufgestanden und hat gegen Mainz gut gespielt, und stand Defensiv sehr gut, und hat auch immer Offensiv gute Akzente gesetzt, und letzten endlich haben wir 1 : 0 gewonnen. :top:

    Hoffe auf ein 2 : 1 Sieg gegen die Schalker. :prost3:

    @Simtek: Denkst du das ihr nicht gewinnt oder wir nicht ? :floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gut, dass eure Mannschaft gegen Mainz aufgestanden:D ist. Was wohl bei dem Wetklo nicht der Fall war. Es war ein recht glücklicher 1:0 Sieg. ( Wetklo war leider nicht der einzige Keeper, der an dem Spieltag gepennt hat.........:rolleyes: )

    Farfan hat beim Spiel gegen Frankfurt die 5. gelbe Karte gesehen.:rolleyes:

    Ich hoffe mal vorsichtig auf einen 1:0 Auswärtssieg. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt ja Farfan fehlt ja gegen uns. :D Wie sieht es eigentlich mt Huntelhaar aus ?
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich mache mir größere Sorgen ob Draxler bzw. Gavranovic spielen.
    Huntelar trifft momentan ja garnicht mehr :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um den Schuljungen Draxler mache ich mir keine Sorgen eher um Jurado oder um Schlitzohr Raul. :floet: Adler weiß ja das er besonders auf Raul aufpassen muss.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hab ich doch geschrieben, oder?!?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht direkt. Nochmal. Gehst du von einem Heimsieg (also für uns) oder von ein Auswärtssieg (für euch) aus ?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Lesen, Mädl, lesen, dann verstehen und dann: Akzeptieren.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also tippt Simtek auf ein Sieg für uns. :D
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Stimmt auch nicht ganz :D
    Er geht davon aus, dass Leverkusen mindestens einen Punkt "bekommt".
    Er tippt dass Schalke nicht gewinnt, heißt sie Verlieren oder spielen Unentschieden ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich habe irgendwo gelesen das er gegen Leverkusen wieder dabei ist.

    Und euch hoffentlich ein paar Tore einschenkt.:):top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe noch nirgendswo gelesen das der Holländer gegen uns wieder da ist. Und wenn er dabei ist. Na und ? Was juckt es uns ?
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du hast doch nach ihm gefragt, meine Güte :rolleyes:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, sie hat nach "Huntelhaar" gefragt, und der spielt gegen euch garantiert nicht... :floet:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Meinen tut sie aber "Hundehaar". Wer immer das ist!:weißnich:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung wie der nun heisst. Huntelhaar oder Hunterlaar. :floet:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Poldi_Love, du überrascht nicht..............:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    bayer 04_princess bitte.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gibt aber Google. Und es hat was mit Respekt zu tun, ob man den Namen richtig schreibt, oder falsch.

    Das ist die logische Konsequenz daraus, dass du nie googlest!
     
  27. theog

    theog Guest

    :victory:Ein Leeeben laaang, blau und weiss ein leebeeen laang!!! :victory:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist für Schalke ? :suspekt: Hast du etwa Angst das ihr gegen Mainz nun auch patzt und wir gegen Schalke gewinnen oder was ? :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das Forum spielt verrückt. Simtek hat einen BVB-Avatar, und du schreibst so was... :suspekt: ;)

    Aber im Ernst: ich bin natürlich voll auf deiner Seite. Wäre ich aber auch in jedem Falle, wenn Schalke gegen Lev spielt. :jaja:
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja Spieler von Leverkusen bzw. Leverkusen direkt wurden auch schon "verhöhnt".
    Da hält sich der Respekt dann auch in Grenzen ...
     
  31. theog

    theog Guest

    Nur fuer 90min...:rotwerd: