27.Spieltag: 2012/13 Bundesligakonferenz: "Länderspielpause"

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 21 März 2013.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die spielen das doch ganz locker runter. Sollen sie sich auf den Platz legen ? Oder schon mal in die Kabine gehen ?

Rossi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gut, das Du es schreibst. Ich dachte, es wäre der VfL Bochum. :staun:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nein !!! Wie gesagt ein oder zwei Gände zurück schalten. Hätten sie schon bei dem 6 : 0 machen sollen. Aber was soll´s. So fehlt ihnen die Power gegen Juve vielleicht. :D

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Jogi wusst schon warum er heute nach Freiburg fährt und sich den Baumann mal genau anschaut.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Man bin ich froh das der EffZeh dieses Jahr nicht 1. Liga spielt.... :zahnluec:

Litti und kleinehexe gefällt das.
  7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ihr jedenfalls nicht. ;)

8. bayer04_princess

Lustig. Aber heute könnt ihr mir nicht ärgern oder aufziehen. :aetsch2:

9. bayer04_princess

Ihr auch nicht. :huhu:
    Man sollte niemals nie sagen.

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Juhu, immerhin nicht zweistellig. :troet::laola:

Wie der Jogi immer noch den Westermann nominiert? Was der heute für einen Mist gespielt hat und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und das Mittelfeld verantwortlich zu machen, statt selber zuzugeben wie schlecht man war. Ich könnt echt :kotzer:

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Mal so rein von Deiner Logik her...muesstest Du in diesem Fall nicht eher den HSV hassen ? Nur mal so...

12. osito

osito Titelaspirant

Das geht nicht, weil der Rene doch da spielt. Der arme Rene hat heute alle Neune bekommen. :nene:

13. bayer04_princess

Wieso ? Ich finde den HSV einigermaßen sympatisch. Nur bin ich heute sehr sehr enttäuscht und sauer auf dem HSV, das die sich so, haben abschlachten lassen, und sich nicht gewehrt haben.

14. bayer04_princess

Ohne Scherz, der tut mir am meisten leid. Er bleibt immer ein Leverkusener.

15. osito

osito Titelaspirant

Ahja, aber das glaubst auch bloss Du. Ein Kiessling bleibt es, oder ein Castro vllt., aber ein Adler hat sich leider mit seinem Berater und den unrealistischen Gehaltsvorstellungen bei mir aus meinem Leverkusener Herz herausgespielt.

16. bayer04_princess

Ja das schon. Aber er war 10 Jahre in Leverkusen.
    Und was Castro betrifft, der liebäugelt doch auch eventuell mit einem Wechsel, schon seit langem.

17. osito

osito Titelaspirant

Wie auch immer, der Castro muss erstmal einige Spiele auf einem Level bestreiten. Dieses Auf und ab macht ihn nicht gerade reizvoll, fuer andere Vereine. Aber diese Saison gefaellt er mir, bis auf seine ungefaehrlichen Eckstoesse, sehr gut. Wenn er dann gehen sollte ist das ja auch o.k., aber nicht vorher noch versuchen eine unsinnige Geldsumme mit einem neuen Vertrag aus dem Verein rauszupressen zu versuchen. Sondern so gehen wie ein Vidal oder Friedrich, und eben nicht wie ein, sorry Herr Adler.

18. bayer04_princess

Ich glaube das Castro diese Saison so gut spielt, außer das mit den Eckstoßen und Freistößen liegt zum größten Teil auch an Carvajal. ;)

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Westermann ist doch ein verkappter Stürmer, er sorgt immer für Torgefahr. Eben auch zu Gunsten des Gegners (wie er heute den Elfer verursacht hat der nicht gepfiffen wurde war mal wieder grandios).

Ich weiss nicht, was man mit so einem Haufen machen soll. Der ganze Spieltag war ja eh voll für´n Arsch, aber diese Kasperle Fussballprofiimitatoren schafften es tatsächlich meine Laune noch mieser zu gestalten. Mal nicht zu können weil man ´nen beschissenen Tag erwischt ist eine Sache, da kann man dann auch mal vier oder fünf Buden reinkriegen. Neun Hütten zu kassieren und dabei noch Glück zu haben dass es keine 15 waren, dafür müsste man denen zwei Wochen das Gehalt streichen und sie gleichzeitig den mitgereisten Fans das Eintrittsgeld und die Anfahrt doppelt zurückzahlen lassen. Ein Straftrainingslager inner chinesischen Kohlegrube gibbet obendrauf (und die Anreise dahin müssen sie auch selbst blechen).

Ich find da keine Worte mehr für. Dass der traurige Gurkenhaufen immer noch den europäischen Wettbewerb in Reichweite hat, ist sogar ein noch schlechterer Witz als dieselbe Tatsache bei Borussia Mönchengladbach.

20. Detti04

Detti04 The Count

Wie, die Bayern haben arrogant und ueberheblich 9 Tore geschossen? Wieviele schiessen sie denn dann, wenn sie sich mal richtig reinhaengen und den Gegner ernst nehmen?

21. Rezo

Rezo Weeaboo

Für Pizarro freut's mich. Hat in der Bundesliga eh nur für Bremen und Bayern gespielt, da war ein Viererpack gegen den HSV ja Pflicht.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Immhin waren wir schon mal Meister, auch wenn das ein paar Jahrzehnte her ist. ;)

pauli09 gefällt das.
  23. Simtek

Simtek Well-Known Member

:staun: :staun: 1:0 Fürth :staun: :staun:

:D

Kann so bleiben. ;)

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Scheisse. 1:1 :suspekt:

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Zu den Bayernspielen in letzter Zeit, incl dem gestrigen - Titelrennen is eh schon längst durch. Jetzt demonstrieren sie halt mal eben Stärke. Nettes Schaulaufen. Aber .........so interessant wie n oller Wetterbericht.

Passend dazu die FuBa-Kneipen in meiner Umgebung. Zum Bayernspiel war nix los.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2013
    pauli09 gefällt das.
  26. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hab mir heute früh erst in Bundesliga pur die Spiele angeschaut und mußte feststellen,
    eine Krankheit zieht durch die Bundesliga !
    Hauptsächlich die Verlierermannschaften HSV, Düsseldorf und Hoffenheim haben nur zu fünft gespielt.
    Wo war bitte die Abwehr, Tee trinken ,Frauen belästigen, Wetten abschließen oder beim Eier suchen !
    Man sollte Fußball nur noch mit 5 Stürmern und einen offensiven Torer spielen.
    Klingt gut nich, komm langsam wieder in Form!:D

27. Schalke-Königsblau

What ? :suspekt: Frauen belästigen ? :suspekt: Also........bitte.......... . ;);)

Und - war doch absehbar, dass die Bayern stark werden. Vor allem Dank Sammer und auch dem lieben und selbstredend sehr gut erwirtschaftetem Geld ist das eingetroffen, was zu befürchten war.
    Passend dazu haben se mal eben beim gefürchteten BvB für ein bisschen Unruhe gesorgt indem se sich um Lewandowski bemüht haben. Aber nu is ja wieder Ruhe. Lewandowski wird für ein weiteres Jahr beim BvB "geparkt" und es ist durch.

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:gruebel:
    Meinst du vielleicht Torero? ;)

29. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Aber schaut euch doch mal die Traumtänzer an, die hamm sich doch selber gedeckt.
    Da iss jeder Gegner gut (mal die Bayern ausgeschlossen, wegen der Wettbewerbsverzerrung),
    siehe das Schalkespiel, war Hoffenheim überhaupt auf dem Platz !
    Ich hab se nich gesehen !:lachweg:
    Und die Fortuna hat mit Campino um die Wette gesungen !

30. Schalke-Königsblau

Jo. Hoffenheim war aufm Platz. Hat ja auch bis zur 71. Minute gedauert bis das 1:0 für Schalke fiel. Hoffenheim hatte die Chance zur Führung. Nur, wenn man nach einem 1:0 Rückstand derart in sich zusammenfällt, muss man sich nicht wundern, wenn man sich noch ein paar Tore einfängt.

Das schlimme an der Mannschaft der TSG ist mMn, dass sie sich anscheinend mit dem Abstieg abgefunden haben. Von Kampfeswille ist da eher wenig bis gar nix zu sehen.
    :suspekt:..........Was man, aber nur wenn du so willst, als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen könnte.