27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 März 2010.

  1. theog

    theog Guest

    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
    Sa, 20.03.10, 15:30

    Hier alles zum Spiel...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hätte dazu jetzt ja keinen eigenen Thread aufgemacht, bei den Fan-Scharen aus Nürnberg und v.a. aus Hoffenheim ;), aber wenn er schon mal da ist....

    Ein weiterer Sieg morgen wäre ein immens großer Schritt Richtung sicherer Klassenerhalt, denn bei unsrem vergleichsweise leichten Restprogramm (keinen mehr der Top 3, dafür aber fast alle EL-Kandidaten) stiegen damit die Chancen Bochum und/oder Köln auch noch einzuholen enorm.

    In Hoffenheim brodelt es aber immer stärker, was meist nicht gut für unsre Erfolgschancen ist, kriselnde Gegner fahren immer gern nach Nürnberg. Unsre beiden Siege zuletzt - und vor allem auch ihr Zustandekommen - müssten unsren Jungs aber so viel Sicherheit gegeben haben, dass sie auch morgen gegen Hoffenheim eine gute Rolle spielen werden.

    Ich hoffe also auf und glaube auch an einen Sieg: 2:1

    Zur Mannschaft: Bunjaku fällt aus, ansonsten kann Hecking aus dem Vollen schöpfen. Ich denk, es wird auf die gleiche Elf hinauslaufen, die gegen Leverkusen nach Brenos Verletzung den Sieg nach Hause gekämpft hat, also Frantz zurück in die Startelf und ansonsten wie gehabt: Schäfer - Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola - Ottl, Tavares - Risse, Gündogan, Frantz - Choupo-Moting

    Auch möglich, aber unwahrscheinlicher: Charisteas statt Tavares --> Gündogan als "kreative 6" neben Ottl und folglich ein klassisches, flaches 4-4-2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf geht's Hoffe! Einen Sieg möchte ich sehen. :)