27. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 22 März 2012.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    27. Spieltag:

    1. FC Köln : Borussia Dortmund



    Spielinfos:

    Anstoß: Sa. 25.03.2012 17:30
    Stadion: Rhein-Energie-Stadion25.03.2012






    tja Köln möchte nicht weiter abrutschen , der BvB möchte natürlich ihr 5 Punte abstand behalten ;)

    daher ne klar sache für denn BvB , und alles andere währe ein(e) ...:floet:




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bei dem ganzen Pokal-tamtam und den Amoklauf bei der Ticketregistrierungen für den 12. Mai hab dieses Spiel ganz vergessen...:D Nun, mit Köln beginnt die entscheidende Phase für den BVB! Ab jetzt heisst es: die chancen, die man sich bei jedem Spiel erarbeitet, müssen zu Toren führen. :hammer2: Podolski wird wohl spielen können, seine Sperre ist abgelaufen, oder? Wenn er an Pisstsek nicht vorbei kommt, wird es ein gemütlicher BVB-Auswärtssieg, vorausgesetzt, die BVB-Spieler verwerten erfolgreich ihre chancen, wie schon geschrieben. Ilkay Gündogan blüht momentan auf, eine Aufstellung in der AAA-Elf am Sonntag würde mich nicht wundern. Götze trainiert fleissig, aber bis Sonntag wird es noch nicht reichen.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Glasklares 2:1 für den EffZeh! :kiffer:

    Hennes der VIII wird dem Kloppo auf die Schuhe pi..en... und dann ist hoffentlich mal Ruhe an der Seitenlinie. :D
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Waere echt schoen, wenn ihr Kloppo und seine Grosskotz-Truppe mal wieder auf den Boden holt. In diesem Fall bin ich sogar auf eurer Seite....unvorstellbar.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    In den letzten Jahren waren wir ja regelmäßig 3-Punkte-Lieferanten für die Doofmunder, das wird Samstag ein Ende haben! Und wenn es nur ein Unentschieden wird, ich gehe aber von einem Sieg aus.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    davon gehe ich aber nicht aus @blonder , nicht weil ich denn BvB stärker find !

    sondern einfach weil ich mir das Spiel am So. ansehen dürfte , da war der Fc nicht schlechter als 96 ...

    einfach zuviel fehlpässe und chancen auswertung u.s.w ....



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2012
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Diesmal ist aber der Podolski dabei ;-)
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sehen wir ja dann am So., und hoffentlich hast du recht ..


    gruß
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Eigentlich liegen die Kölner uns ja. Aber die Rückkehr Podolskis und die Aufregung um das Pokalspiel machen mir etwas Sorgen. Trotzdem denke ich mal, es wird ein knapper Sieg - wie so oft in letzter Zeit. Und das entscheidende Tor mach Lewandowski. :)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Erste Vorboten auf den 8.6.2012, 18.00 Uhr. Das ist eine Verstümmerlung des Namens von Łukasz Piszczek als polnischer Abwehrspieler im EM-EÖ Spiel gg. Griechenland. Die 3 Polen von Polonia Dortmund werden Griechenland schon im EÖ Spiel eine Lektion erteilen, theog.
    :baseball::WC::aufgeb::D back on toipc !
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du verkaufst auch deine oma!
    abscheulich!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das heißt, in jedem spiel 12 tore?
    willst du den uli umbringen?
     
  14. theog

    theog Guest

    Die Namensänderung hat einen Hintergrund: Als mein Kumpel (und FC-Bayern Fan...) zum Tempel kam, erwischte er immer Piszczek-Bierbecher, und musste immer pissen gehen...:D

    Zum Spiel: Poldi hat gegen Pisczeck (bohaa...selbst ohen copy-paste geschrieben...:D) keine Chance! 0:3 für unseren BVB.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Jou. Und das, nachdem wir seinen Pillen mit dem Sieg über Fürth vielleicht sogar erst die europäischen Plätze ermöglichen. :suspekt:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Podolski macht das schon. Der soll ein paar Tore für den Heimsieg machen. Gönne ich ihm. ;)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, aber immer eins weniger, als zum unentschieden nötich wäre.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    So wirklich glaube ich nicht an einen Heimsieg. Das die Lüdenscheider die Favoriten sind, darüber lässt sich wohl kaum Streiten. Aber im Fussball ist bekanntlich nichts unmöglich. Auch kein Heimsieg der Kölner.;)
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    das zeigt doch das wir humor haben und das wir zu unseren niederlagen stehen....;)

    [h=2]FIFA12 Prognose: FC - BVB[/h]



    schaust du hier:
    http://www.fc-koeln.de/news/


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  20. theog

    theog Guest

    Jo, mit der FIFA-Prognose könnte ich leben...:D
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Zum Glück hat die beim EffZeh bisher noch nie gestimmt...:zahnluec:
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @theog vielleicht hätte ich mal das posten sollen:ironie: , ich fand das sehr intressant was unser FC für ne Presse arbeit macht!!!
    auch wenn es nur FIFA-Prognose blabla ist ...



    @blonder
    ich denke mal das es diese mal schon stimmen könnte , da muß aber mehr leistung her von FC ...

    wie gesagt hoffentlich hast recht ......

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2012
  23. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Dortmund fand ich die letzten Spiele nicht so prickelnd, aber für unsere Amateur Abwehr wirds wohl reichen.
    Denke mal so 1:3 rum wirds wohl ausgehen.
    Alles andere würde mich sehr überraschen.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bitte lass meine Oma (Gott hab sie selig) aus dem Spiel. Man muss Prioritaeten setzten. Im Ranking der mir unbeliebtesten Club's, steht Dortmund halt vor Koeln. Ganz einfach! ;)
    @ huelin- auf eure hilfe sind wir nicht angewiesen. Wenn ich die Wahl haette Platz 7 mit eurer Hilfe oder.... dann lieber Platz 8. Dann schaue ich mir euer neuerliches Versagen, in der CL, gemuetlich zu Hause an.:D
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    geh mal weiter @osi
    es intressiert hier kein , und vor allen dingen eure punkte..
    und wir verlieren lieber als euch zu helfen ...

    gruß
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Geh mal weiter? Wer bist Du denn, das Du entscheidest wann ich auf einen Kommentar antworte oder nicht? Fahr Deine Fluegel wieder ein!
    Das wir von euch nix zu erwarten haben, wissen wir auch ohne deinen Kommentar. SO! Jetzt bin ich fertig, O.K.?!:huhu:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ist legitim. Ich find die Pillen auch hundertmal mehr scheiße als Schalke... :floet:

    Einverstanden. Hoffentlich sieht das eure Vereinsführung genauso. ;)
     
  28. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Lächerliche Gurkentruppe,Versager und noch schlechter als alles was ich mir vorstellen könnte!Podolski kann gerne mal für mich Montags nach so nem Spiel auf die Arbeit gehen und sich die scheisse anhören.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sensationell, was der BVB momentan für einen Ball spielt!
    Ich farge mich angesichts der Zusammenfassung im TV: existiert keine Kölner IV oder sind die BVB-Stürmer soooo gut, dass sie diese komplett 5x ausschalten können....?

    Ichsagmal: die Titelverteidigung ist greifbar!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, wenigstens stimmte die Tendenz. ;)

    Ichantwortemal: Wenn man sie lässt, schießen sie jeden in Grund und Boden, aber wenn man so spielt wie Augsburg oder Fürth, haben sie auch ihre Probleme.

    Zum Glück gilt das aber auch für die Bayern. :floet:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    War ja ne ganz enge Kiste... :D Meine Fresse. Zweite Liga, wir kommen.
    Lächerliches Gekicke.