27 Spiele Sperre nach roter Karte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 22 Juli 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    27 Spiele Sperre wegen W



    Ui, 27 Spiele ist schon heftig, andersrum, wer sich zu solchem Blödsinn hinreissen lässt, hat seine Emotionen nicht im Griff und hat auf dem Platz auch nichts zu suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Zumal alle 3 Wiederholungen des Strafstoßes gerechtfertigt waren. Beim 1. Schuss hat der Schütze den Anlauf verzögert, bei den beiden nächsten der Torwart die Line schon vor dem Schuss verlassen.
     
  4. Inter2010

    Inter2010 Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ich weiß nicht so recht 27 spiele sind eine menge :S also auf einer art ist das berechtigt aber auf der anderen art ist das meiner meinung nach ein wenig zu hart entschieden also 10-13 spiele hätten doch gereicht ich glaub in der zeit hätte er genug zeit darüber nachzudenken
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was? Ich hätte ihm nochmehr gegeben! Der Spieler hat den Schiri doch fast erwürgt(nur zur info: Dadurch stirbt man!) und er wollte es nachher nochmal machen, bloß die Mitspieler und die Polizei verhinderten es. Für mich wäre auch ein Berufsverbot in Frage gekommen.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solche Spieler kann ich nicht verstehen, Sperre ist gerechtfertigt.
     
  7. Inter2010

    Inter2010 Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

    okay hast vieleicht recht das die 27 spiele sperre doch berechtigt sind aber eine berufssperre ist aufjedenfall übertrieben aus fehlern lernt man ja und wenn sie ihn 2 saisons gesperrt hätten aber ne komplette spiel sperre ist einfach übertrieben

    und deine info hättes du dir sparen können ich weiß mit 16 was passiert wenn man jemanden erwürgt...