27.Sp MSV Duisburg : Bayern München 25.03.06

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 März 2006.

?

Wie endet das Spiel: MSV Duisburg - FC Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 März 2006
  1. Die Zebras schlagen die Bayern!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Wieder nur Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ganz klar das Spiel gewinnen die Bayern!

    4 Stimme(n)
    80,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Alles zum Spiel hier rein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich denke trotz des Ausfalls von Willy Sagnol müssen wir in Duisbur gewinnen.

    Für Willy wird woh Schweinsteiger und Brazzo in die Abwehr rücken in der wohl auch wieder Lucio in der Innenverteiligung spielen wird!
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Normalerweise eine klare Kiste!

    Aber gerade gegen die vermeitlich schlechten tut man sich oft schwer, nichts destotrotz hab ich auf den FC Bayern getippt. Ich denke die Duisburger dürften nach dem Spiel als zweiter Absteiger feststehen... :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hab mal auf die Zebras getippt.

    Erklärung gibts keine. Eigentlich unmöglich aber gerade gegen die kleinen tun die Bayern sich oft schwer. Dusburg muss rennen kratzen und beißen, es ist Ihre letzte Chance.

    Ich hoffe sie können die Liga nochmal spannnen machen!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ballack bleibt zuhause, könnte wirklich eine Überraschung werden! :floet: :zahnluec:
     
  7. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    1:3(1:0) Das ist doch ein ganz schönes Ergebnis, vor allem haben mal wieder die Stürmer getroffen (Makaay, Pizarro)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bis zur Halbzeit sah es gut aus! :zahnluec:

    Naja durch die Pleite des HSV ist das Ding jetzt gelaufen!

    Eigentlich könnte heute die Meistzerschale übergeben werden... :zahnluec: :zwinker: