27.Sp. FC Bayern : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 März 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 24.03.15.30 Allianz Arena

    Bayern München :
    Hannover 96

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Bayern werden nach den drei Kantersiegen wieder arrogant, leichtsinnig und egoistisch. Daher Mein Tipp: diesmal nur 3:1 für die Bazis.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    4-4 wäre doch mal schönes Ergebnis.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    die bayern werden nach dem Spiel gegen Gladbach nicht die fittesten sein, deswegen wirds (was ich hoffe) ein knapper Sieg.
     
  6. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hannover hat sich besser geschlagen als vermutet. Wer weiß, ob die Bayern gewonnen hätten, wenn Heynckes statt Gomez den Petersen eingewechselt hätte....Ansonsten hat Neuer weiterhin immer mal so seine Patzer, obwohl er ohnehin nicht viel auf die Bude bekommt. Für mich ist der Kerl nicht Weltklasse. Stuft ihn der Kicker da wieder ein, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Ansonsten schade, dass sich die Bayern nicht ein paar gelbe Karten abgeholt haben.
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Schade, da wäre doch mit ein wenig Glück ein Punkt drin gewesen. Naja..nun muss nächstes Wochenende gegen Gladbach gepunktet werden.