27.03 19.30 Uhr St.Pauli - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KickersEmder87, 20 März 2007.

  1. KickersEmder87

    KickersEmder87 KickersEmden

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    So was denkt ihr den wer wird das spiel gewinnen?

    ich denke mal das es ein sehr geiles spiel wird was am ende 2:2 ausgehen wird!

    oder 2:3.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wie siehts denn bei Euch aus, könnt Ihr eigentlich noch aufsteigen? :gruebel:
     
  4. KickersEmder87

    KickersEmder87 KickersEmden

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    Von den punkten her können wir es noch locker schaffen sind auf platz 5 mit 39 punkten und der erste hat 42 punkte und wir haben noch ein nachholspiel.stehen eigentlich gut da finde ich.

    aber wir haben das we spielfrei!
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ui dann seid Ihr ja noch dick im Geschäft. :top:

    Und was mich noch interessieren würde: Wie liegt denn derzeit der Zuschauerschnitt von Kickers Emden so?
     
  6. KickersEmder87

    KickersEmder87 KickersEmden

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    Den kannst du ehrlich gesagt vergessen.meistens sind wir so etwa 200-2500 leute aber es gibt auch spiele wo nur 1500 oder so da sind ausser so wie gegen dresden da waren glaube ich 4500 leute da also ist nicht grade viel
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Nun , in der Reli Nord hat sogar RW Erfurt auf Platz 14 noch Chancen zum Aufstieg , die haben 35 Punkte und 24 Spiele . Spitzenreiter ist Osna mit 42 Punkten und ebenfalls 24 Spielen , Emden hat auch 24 Spiele . 2. ist HSV II und die zählen ja praktisch nicht , 3. Lübeck und 4. Wuppertal mit je 40 Punkten und 25 Spielen . Wer da aufsteigt steht in den Sternen. Schön ist aber das höchstwahrscheinlich gleich 4 2.Mannschaften von Bundesligisten absteigen werden.
    Im Süden ist es genau umgekehrt , das stehen die Aufsteiger praktisch fest , absteigen können derzeit noch 13 Vereine , den 6.Siegen trennen im Moment nur 5 Punkte vom Abstiegsplatz .
    Mein Heimatverein , der FK Pirmasens ist leider vorletzter dafür hat er aber trotzdem einen ZUschauerschnitt von 3.800 - wobei der genau so hoch ist wie vor einem Jahr in der Oberliga.........
     
  8. Embdena

    Embdena Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Damit hast du Recht es kann noch fast jeder Aufsteigen.
    Aber zum St.Pauli spiel denke ich mal das wir 3:1 Gewinnen werden!
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Da das Spiel am Millerntor ist,bleiben alle 3 Punkte in Hamburg!

    Mein Tipp ein 2:1 für die Jungs in Braun Weiss!
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Na das sieht doch gut aus nach knapp 55 Min. stehts am Millerntor 2:0 für den FC.ST.Pauli gegen Kickers Emden!

    Tore : Schultz und Stendel
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gut so.:top:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    So nach dem 2:0 gegen Emden sind die Jungs vom Millerntor nur noch 2 Pkt von einem Aufstiegsplatz entfernt, aber in der Regio Nord können die Teams bis Rang 12-13 ja noch aufsteigen!
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Für Dynamo wirds langsam eng...:suspekt: