?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von U w e, 7 Februar 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Wer ist denn von unseren MODs so geschult, dass er das auf die Reihe bringt ? Sich so zurück zu nehmen, dass er zwar eine eigene Meinung hat, sie aber nicht äussert, oder so moderat, dass er jemand anderes mit anderer Meinung immer noch fair behandelt. Wir haben hier keinen Frank Plasberg an board, der dafür ausgebildet wurde, seinen Beruf auszuüben.
    Zum Thema MODs: Ich möchte hier keine Abstufungen nach unten vornehmen, aber wenigstens zwei nach oben, um mal Namen zu nennen und "Butter bei die Fische zu tun", von denen einer offline für immer ist, zumindest unter seinem account: Markus0711 und BoardUser. Letzterer gibt sich Mühe, ist gesprächsbereit und kann sich wortgewandt, wenn auch manchmal etwas ausschweifend mitteilen. Und selbst er ist nicht über jeden Zweifel erhaben, man muss ihn nicht mögen, aber man kann ihn akzeptieren. Das ist keine Schleimerei, denn ich habe sonst nichts mit ihm zu tun, ( ausser im Tippspiel :rotwerd: ) wir diskutieren nicht miteinander, haben noch nie eine PN ausgetauscht, ich ziehe keinen Vorteil daraus, dass ich ihn hier lobe. Denn eines hasse ich wie die Pest: anbiedern.
    :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Danke der Ehre......:rotwerd:

    Und ja, es stimmt, ich gebe mir Mühe. Vor allem gebe ich mir Mühe, neutral zu bleiben. Was nicht immer gelingt, zugegebenermaßen. Aber genau dieses - Medaille rumdrehen - und sich die andere Seite ansehen, das ist auch das, was ich eigentlich von den Diskutierenden erwarte. Denn m.E. beschäftigt man sich erst dann ernsthaft mit der gegensätzlichen Argumentation, wenn einem dies gelingt.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn Du gerne etwas heftiger gegen Gladbach abledern möchtest, tue Dir keinen Zwang an. Solange dies auf sachlicher Ebene passiert und dies dann auch zumindest halbwegs nachvollziehbar ist habe ich damit keinerlei Probleme - sonst aber eigentlich auch nicht. Dann komm ich halt mit dem :hammer2:.

    Thema Admin/Mod: Vor diesem Thread, wusste ich das Andre & Pascal Admin´s im Forum sind. Das Bud, R.v.N oder face mir Threads festpinnen können wenn ich sie darum Bitte.
    Das "die" Mod´s sind wusste ich gar nicht, auch BU und NK+4 waren mir als Mod nicht bewusst.

    Weil es mich einfach nicht interessiert ob mein gegenüber MOD Rechte besitzt - sorry Leute nicht persönlich gemeint ;) - und wer hier welche Funktionen ausübt oder ausüben muss!
    Ich bin bisher immer ohne Schlichter von oben ausgekommen und habe vor dies auch so beizubehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2009
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich fand Mods ja schon immer klasse... :D
    :undweg:
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wobei Filmdokumente beweisen, dass die Mods oft ganz und gar nicht so neutral und ausgleichend sind, wie sie sich in diesem thread gerne darstellen:
    We're the mods! :floet:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt schon. Dafür gehört "Quadrophenia" von Who zu meinen absoluten Lieblingsscheiben. Besonders mag ich dieses Stück, dessen Titel ja auch ein wenig auf unsere Mods passt: ;)

    YouTube - QUADROPHENIA - " THE DIRTY JOBS "
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mods mochte ich nie wirklich, :suspekt:den Film fand ich aber klasse. Nie war es einfacher geggen BMG abzuledern, also nur zu @Rossi ich verstehe Dich :huhu:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Was erwartest du? Dass man einen thread liest, der "?" heißt? Sprach mich einfach nicht an. Ist aber ganz lustig, jetzt wo ich ihn lese.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Da habe ich ja echt was vermißt mit dem Fred hier.....

    bis Seite 7 gelesen, dann war ich sicher, daß ich nicht gemeint bin.....


    Ich bin da mehr für die klaren Sachen, mich macht einer an, ich blaffe zurück und dann ist auch schon gut....aber jedem das Seine, und überhaupt sind hier ja von 14 bis 70 Jahren wohl alles vertreten, gehe ich mal davon aus....da gibt es Riesen Sprach Barrieren ... also muß man schon von Anfang an toleranter an die Sache gehen....Beispiele habe ich genug und getestet auch schon...


    holgy zum Beispiel ist in Ordnung, der läßt sich nicht aus der Ruhe bringen....Sachen aufbauschen bringen nix...und jeden gerne haben bringt auch nix.....man braucht eben Abwechslung.



    der Fred ist so geheim, daß man ihn nur sieht wenn man es von geheimer Seite aus über geheime Kanäle gesteckt bekommt....hätte ich nicht den nogly Fred gemacht wär ich nie hier drauf gekommen, wo die Summe aller Übel sich in einem

    ?

    vereinigt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009