26. Spt.: Bayer 04 Leverkusen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 12 März 2007.

  1. Aule

    Aule Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir werden morgen das Auswärtsspiel gegen Levekusen 2:1 gewinnen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Angesichts der Ergebnisse gestern und heute, ist ein Sieg im Grunde fast schon Pflicht.
     
  4. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf Kontertore. Der Plastikverein wird das Spiel machen und uns damit eine Last abnehmen. Bitte Peer, zauber ein paar wundervolle Torvorlagen aus dem Knöchel.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Klare Sache - Auswärtssieg.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :zahnluec::zahnluec::zahnluec::troet: :victory: :troet: :zahnluec::zahnluec::zahnluec: :floet:
     
  7. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wenn nicht morgen wann dann?
    Auswärtssieg gegen Leverkusen, wenn nicht morgen, wann dann.
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nächste Saison,hoffe ich.:zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ist echt nicht normal! Hoffentlich lassen die Bayern sich gegen uns auch so hängen, falls nicht werde ich ne Beschwerde wegen Wettbewerbsverzerrung beim DFB einreichen... :floet: :zwinker: :zahnluec:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Delurra ist fit! :top:

    Doppelschwör! (kleiner Insider) :hail:

    Ich bin richtig heiß auf das Spiel, kämpfen bis zum kotzen und irgendwie was reißen, mindestens einen Punkt! :hail:
     
  11. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Es ist aber auch wie verhext.cottbus gewinnt,frankfurt gewinnt.normal ist das nicht.
    Hoffe auf auswärtssieg!!!:bmgapplaus: :jubel: :tanz: :victory: :troet: :prost:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Wird wohl ne enge Kiste für euch werden, ich denke ein Punkt für Gladbach ist nur dann drin wenn ihr kein Gegentor zulässt.
    Denn Adler im Tor von Bayer zu bezwingen ist ja fast nicht möglich in der Galaform wie er ist!
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade, ein Punkt war sicher möglich
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wenn man das (Glücks-)Tor betrachtet ja, wenn man alleine Kieslings Dummheit betrachtet, war es schon verdient für Kusen.

    Aber Herz, Einsatz und wille waren da, teilweise sogar ein wenig spielerisches.

    Schade drum, aber die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, egal wohin er führt. Lasst den Luhukay mal machen.
     
  15. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Naja, ich weiß nicht, ob das in der Summe wirklich nur Pech ist. Aber auswärts ist die Punkteausbeute absolut zweitklassig, so bleibt man nicht in der Liga. Und mit der Offensivabteilung stehen wir wohl zu Recht auf Platz 18. Auch wenn die Jungs ordentlich gespielt haben, der Weg führt wohl in Liga 2.
     
  16. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn man im Dreck hängt, kommt halt auch noch Pech hinzu.
    Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.
    Scheisse. Bin trotzdem stolz auf die Leistung der Mannschaft.
     
  17. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ah, das gute alte Andi-Brehme-Zitat:
    Haste Scheiß am Fuss, haste Scheiße am Fuss:floet:
     
  18. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Das war echt hammerhart scheisse... ::motz:
    Wieder mal gut gespielt aber davon können wir uns nix
    kaufen : :aua: :aua: :aua:
    Aber ich bin ich stolz auf unsere Jungs, die haben sich
    den Arsch aufgerissen :applaus:
     
  19. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :top: :top: :prost: :prost:

    Vielleicht sollten die Jungs mal wieder so richtig scheiße spielen.......
     
  20. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Hätten die sich wirklich den Arsch aufgerissen dann würdest du damit alle meinen... ich sehe das nicht so.

    Insua & Svärd sowie Thygesen haben für mich nix gezeigt. Insua hätte manchmal einfach früher laufen müssen dann wären bestimmt so manche Chancen rausgekommen... & was war.. NIX. Vielleicht sollte man den ein Spiel auf der Bank lassen damit er wieder klar im Kopf wird & dann dafür den Marin reinsetzen.

    Svärd kam rein & verursachte direkt einen unnötigen Freistoß.
    Thygesen habe ich garnicht gesehen.. nur einen Fehlpass von ihm fiel mir auf.

    Ganz ehrlich? Delura's verletzung war für uns ein Motivationstief.
    Wir hatten Glück das wir nicht 3:0 verloren haben.

    Ich habe die letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt jetzt aufgegeben. Für mich ist da nix mehr drinnen.

    Tut mir leid aber um die Liga zu halten muss man nicht nur kämpfen sondern auch spielen. Wir sind nicht wie die Bayern denen das trotzdem gelingt.

    Alle spielen gegen uns.. so wird es am Ende der Saison auch für uns aussehen.

    Naja. :aufgeb:
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der Einzige der Scheiße war war der Schiri!:motz::hammer2:
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Es ist mir ja eigentlich nicht so wichtig, aber...

    «Etwas Glück hatten die Borussen als Schiedsrichter Wolfgang Stark ein schönes Zusammenspiel von Barbarez und Juan wegen angeblichen Abseits unterband und so dem Brasilianer in Diensten der Rheinländer eine gute Möglichkeit nahm.»

    Stimmt, der Schiri war scheiße.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wir haben Keller im Tor, also wäre aus der Chance eh kein Tor entstanden. :huhu:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Siehste, gleicht sich eben alles aus. Wo ist das Problem? :top:
     
  25. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wir hatten bereits ein Tor erzielt, ihr noch nicht... :zwinker:

    Halt gerade in soner Situation, in der wir stecken, in meinen Augen ne unglückliche Entscheidung...:weißnich:

    Aber ich will nicht weinen, wenns nicht reicht, reichts nicht, dann haben wirs unterm Strich verdient...:heul:
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die von mir aus dem Kicker zitierte Szene war vorher :huhu: :zwinker:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So jetzt gehts mir wieder besser.

    Habe es so langsam verdaut.

    Und Wuppi:Ich wollte Dich nicht beleidigen,und Du hast natürlich auch Recht wenn Du sagst das nicht der Schiri alleine Schuld hat,Aber heute kam halt mal wieder alles zusammen.

    Also nimms mir nicht so eng, meine Schwellung ist auch gerade am zurückgehen.

    Trotzdem ist Voronin ein Drecksack. :zwinker:
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso? Wie gesagt, ich fand's ganz lustig :zwinker: Voronin ist genial, Köln mag ihn nicht und gegen die trifft er, ihr mögt ihn nicht und gegen euch trifft er. Besser geht's kaum :floet:

    Und ey, Sikbbe, was heißt, auf keinen Fall CL-Quali? OK, wir greifen von hinten aus an, Understatement ist was gutes :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich bin stolz auf unsere Mannschaft.