26. Spieltag: Vfl Wolfsburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Klinsi mit seinem biederen grauen Strickjäckchen (hätten nur noch so bayerische Kupferknöpfe gefehlt), sieht aus wie der Busgfaher.. Er weiß vor lauter Phrasenhagel gar nicht mehr was er noch sagt:

    "Wir alle, auch der Vorstand müssen die Kritik annehmen und daraus Konsequenzen ziehen":lachweg:

    Das heißt doch, dass er dem Vorstand rät, sich selbst (Klinsi) zu entlassen. Das ist alles nur noch halbprofessionell. Jetzt geht die Mannschaft von der Fahne, weil einem Trainer, der seine eigene Spieler im Kollosseum den Wölfen zum Fraß vorwirft, folgt man nicht mehr.

    Wo war eigentlich Ribery? Das ist der Unterschied zu einem Messi. Messi kannst du 5 Leute auf den Fuß stellen , er hat seine Szenen. Bei ribery reichen zwei zur völligen Lahmlegung (das waren heute zwei nonames bei den Wölfen)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall ist Klinsi das Lachen vergangen....so lange habe ich ihn noch nie nicht Grinsen gesehen....

    scheint doch was dran zu sein....


    aus Grinsi wurde Piensi....:lachweg:


    also das Tor Leute.....ich muß jedesmal lachen, wie sie noch nachstochern....dann fällt noch einer ins Netz während der Rensing gebannt zuschaut....ist köstlich....:D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie im Sandkasten. Und der Rensing muss zusehen wie sie seinen Bagger auseinadernehmen.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe....mein Kumpel hat gesagt, das war wie A Jugend gegen F Jugend....:lachweg:

    kein Klassenunterschied, sondern Dimensionen....der Lahm sah echt nach dem Konter aus, als wäre er zu spät zum Klassensprechertreffen erschienen.....:floet:



    Hat Poldi eigentlich mitgespielt, wenn er mal nicht gerade jemanden ohrfeigt fällt er bei Bayern kaum auf....auch gemerkt...hrhrhr ;)

    Kussi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Waren sowieso einige Kullerball-Tore dabei heute, auch bei Valdez landete der Ball ja im Schneckentempo im Netz.

    Aber dieses Tor wird natürlich in die Annalen der Bundesliga eingehen. Grafite ist jedenfalls zur Zeit in der Form seines Lebens, und das im zarten Fußballeralter von 30. An Dungas Stelle würde ich ihn jetzt langsam mal in die Seleção berufen, so viele Jahrhundertstürmer haben die zur Zeit nämlich auch nicht.

    Wer mir bei Wolfsbuirg heute noch imponiert hat, war Gentner. Ebenso wie Schäfer wird der Mann immer besser, da sollte Jogi Löw jetzt nicht mehr zögern.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, Bei der F-Jugend wäre das Tor nicht gefallen, da wären alle 10 Spieler auf dem Ball und Grafite gestanden.

    Lahm: Als ob er die Regionalbahn verpasst hat. Der Student!
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Isser nen Schwabe? Wenn nicht hat er keine Chance beim Löw.....
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach jetzt demütigt ihr die Bayern noch die sind schon angeschlagen genug und ihr musst auf die noch rumreiten und rumtrampeln und macht euch über einige Spieler lustig.

    Schrecklich, ein bisschen Reue könnte ihr schon zeigen das ist das mindeste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ws mir gut gefallen hat: Der Magath mit seiner Crew hinter der Bande.Wieder bissig! Nicht so versunken auf der Bank wie in München zuletzt. Das ist wieder der richtige Magath. Der hat die richtigen Leute um sich versammelt, nicht so Fitnesssektierer wie Klinsi.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar doch. Geboren in Nürtingen, mit 19 zum VfB -> Wiki
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das frage ich mich schon lange. Gerade bei den Abwehrproblemen. Aber Löw ist Löw.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, wir sind gar garstig Buben.....:zahnluec:


    den zweiten Satz verstehe ich nicht....Reue ???? Meintest Du Mitleid ?

    Warum Mitleid haben mit den Bayern? Haben die Mitleid mit den Clubs die sie kaputt gekauft haben ???? Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Wurstfabrikant die Wolfsburger Spieler kirre macht mit 10 Mios Handgeld Versprechen.....das ist nämlich die Masche der Bayern seit Jahrzehnten...

    Mitleid mit denen, niemals....erst wenn sie absteigen kann in mir sowas aufsteigen.



    Wolfsburg macht Bayern zur Lachnummer

    Schlagzeile im Spiegel....nichtmal gelogen....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    alter Falter, hab das Dingens gerade erst gesehen. Grafitte ist ja wohl der Held schlechthin, Wie kann man so frech und abgezockt sein? :D

    Respekt, dagegen ist Okocha nen Scheiß.


    :top: :auslach: :prost:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn die Wölfe das Spiel in München nach 2:0 Führung nicht leichtfertig verdaddelt hätten, wäre Wolfsburg durch
     
  16. theog

    theog Guest

    :jaja::jaja::jaja: Wenn die Bauern so doll spielen wie gegen Wolfsburg, koennten die Ruhrpottvereine an sie vorbeiziehen bis Ende der Saison:prost:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Felix & WOB, damit konnte ich mich fussballtechisch diese WE doch noch etwas freuen. :top: :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Doppelpass kommt diesmal aus Wolfsburg...:D

    Korrektur: Ach, alle Bayern-user sollten in Anlehnung an das wunderschöne Lied Heja BVB folgenden Satz in einem Kneipe-Thread 1909-male schreiben: Danke BVB, Danke BVB, Danke Danke Danke BVB :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2009
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :schock::schock:Ist BVB etwa ein Bayernfreund ?
     
  20. theog

    theog Guest

    Wat haette man gestern machen sollen. Verlieren waere schlecht, Sieg war super, aber dafuer haben wir Bayern einen Gefallen getan...:aua:
     
  21. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Mann war das geil! Klinsmann spricht nach der Partie noch von einer sehr guten 1.Halbzeit seiner Mannschaft. Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es war Durchschnitt..Und dann die 2.Halbzeit, ich hoffe, so sieht es am Mittwoch in beiden Halbzeiten aus.

    Grafite hat natürlich die ganze Bayernabwehr, sofern sie dieses Wort überhaupt verdient, düpiert. Schöner Samstag gestern, nur ein Herthasieg hätte noch gefehlt.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie sagte Klinis nach dem 1:0 Gegurke gegen den KSC.:" Man kann nicht immer Traumfußball bieten!:lachweg:

    Die Kappe ist unter den 10 bestbezahlten Trainer auf der Welt (alles Sportarten!!). Hoffentlich blutet der Bayern bis zum letzten aus.:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  23. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Und das als Dortmund Anhänger. :D Schalke kann man NIE den Titel gönnen, weil das einfach eine Horde unerfahrener Leute sind, die mehr Marktwirtschaft betreiben, anstatt versuchen die Mannschaft so zusammenzusetzen, dass die mal funktioniert. Marktiwrtschaft ist gut und bringt Geld ein, aber irgendwann mal, ist das Geld wegen des fehlenden Erfolgs nicht mehr da. Viel Spaß dann bei der Marktwirtschaft. Schalke halt^^ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  24. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Grafite's Tor. Wie ein Jay, Jay Ococha, oder Rizitelli früher :D Hammer Tor.

    Da frage ich mich, warum Bayern einen 30-32 jährigen Oddo holt, der, sorry, aber auch echt gar nichts reißt. Ein Grafite fällt denen aber nicht auf in Frankreich. Ach man, echt doof, wo doch die Bayern jetzt einen Stürmer bräuchten. Poldi soll endlich gehen, der nervt nur noch.
    Was Bayern braucht:

    - 1-2 Stürmer (Olic kommt juhuuuu)
    - 1 Mittelfeld verrückten wie Ribery
    - 1 Torhüter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2009
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Was hat das jetzt mit Wolfsburg zu tun?
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Das Tor von Grafite war ja ma' der Hamma :top:

    Hackentor...ein Augenschmaus
     
  27. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also Oddo war ansonsten gar nicht schlecht viel besser als Lell auf der Seite.

    die Flanken die Oddo geschlagen hat waren meist gefährlich .
    Ausserdem ist er nur ausgeliehen.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ein vdV ist ihnen in Amsterdam nicht aufgefallen, dem HSV schon
    Ein Diego ist ihnen in Porto nicht aufgefallen, den Bremern schon
    Ein Hhleb ist ihnen in Stuttgart nicht aufgefallen, Arsenal schon.

    Bayern fallen nur Schlaudraffs, van buytens, Borowskis, Raus etc auf:lachweg:

    Die haben noch nix eigenes rausgebracht oder für kleines Geld geholt. Schweinsteiger stagniert weil er bei Bayern spielt.

    Und eine Ribery und eine Toni für 50. Mio zu holen, das ist keine Kunst. Hätte der HSV wenn er das Geld gehbat hätte, auch machen können.

    Fazit: Keine kompetente weitsichtige sportliche Leitung

    Und das mit dem Olic kannste dir auch abschminken. Der hatte seine beste Zeit beim HSV. Wieder zu spät. Abgesehen davon ist Olic technisch keine Granate, genügt höchsten intern. Ansprüchen, wie sie Klinsi gerne formuliert , nicht.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Das war immer einer der besten und hat für Ordnung gesorgt. Ist der verletzt?
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Der hat ne eigene Nationalmannschaft gegründet ...
    Da dürfen nur Afribrasilianer aus Deutschland mit spielen ...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Oddo ist verletzt aber dafür ist Altintop wieder gegen Barca fit. ;)