26. Spieltag: Vfl Wolfsburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hast du denn gegen Wolfsburg?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die haben gegen Bayern gewonnen und Poldi durfte nicht boxen .:lachweg:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das gleiche wie gegen Ballack!
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Glückwunsch zur Meisterschaft, VfL Wolfsburg.

    Schöne Klatsche für Hoeneß+Rummenigge.

    Auweia. Unglaublich. :nene:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Komisch das sich gewisse Leute immer angesprochen fühlen :D

    Das weiß sie selbst noch nicht.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hasse den Verein ich hasse den Sponsor ich hasse Magath und ich hasse die Spieler außer Schäfer, und dafür braucht man kein Grund warum man den Verein hasst.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was hat Klinsi jetzt eigentlich gesagt?

    "sacken lassen"
    "schlucken"
    "Reaktion gegen Barca zeigen":lachweg:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das ist aber kein grund warum du den Verein hasst.:floet:
    Oder warum hasst du den Sponsor?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier wenn du schon fragst da kannst du hier das lesen was Klinsmann sagte dannach.

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=4a6ae1f655d67a576dbaa3b974af8cd1
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage nur Money. :floet:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber Bayern bekommt auch Geld durch einen Sponsor sowie Leverkusen, Hamburg usw.:floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur es ist was anderes ich kann Wolfsburg nicht ab dazu bedarft es kein Grund zu geben.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber das ist kein Grund den Verein zu hassen.:floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch für mich schon. Glaub mir das verstehst du nicht .
    Und du hast bestimmt auch Vereine die du hasst oder ?
     
  16. theog

    theog Guest

    :staun: watt hat fa Grafite fuer ein Zaubertor gemacht? :staun: wahnsinn...alleine deswegen darf Wolfsburg fuer die naechsten Jahre meister werden...:top:

    Und Bayern...:lachweg:...Breno, was fuer ein doller Einkauf der Bayern...:auslach: Aber er war nicht der alleinschuldige. Ribery, Bommel und alle, wie die auch immer heissen moegen, einfach schlecht:prost:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Neeee als Schalker hat man alle Vereine der Bundesliga total lieb.
    Die Lieblingsfarben eines Schalkers sind ja auch schwatt gelb.

    Ist doch LOGO!
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da gebe ich dir recht.:lachweg:
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja. Aber gründe für.:lachweg:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Dein Namensvetter wurde in der 89. min ohne Not eingewechselt, also nicht weil Benaglio verletzt gewesen wäre oder rot gesehen hätte. Nein, es war eine Retourkutsche von Felix zu seiner Entlassung damals. Er hat seinen Ex-Arbeitgeber damit praktisch vorgeführt. Der Gipfel wäre gewesen, er hätte Benaglio rausgenommen und nicht Lenz, sondern einen Feldspieler reingenommen. Es stand ja 5-1 in der 89.min. Ich glaube, dann hätte er wegen grober Unsportlichkeit einen Anschiss des DFB bekommen. Naja, es war ja auch so schon grober Unfug genug, nahe an einer Unsportlichkeit. Man verhöhnt seinen geschlagenen Gegner nicht. Aber die Lacher hatte er trotzdem auf seiner ( und meiner ) Seite. :D
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Money is nothing (Dire Straits) ;)
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du hasst den sponsor? volkswagen hat die halbe saison darauf verzichtet, dass das eigene logo auf dem trikot erscheint und hat den platz der aktion "ein herz für kinder" zur verfügung gestellt. für mich eine geniale aktion und so ehrenwert, dass man den sponsor dafür gar nicht NICHT mögen kann.

    aber der hass gegen "werksclubs" scheint bei manchen eben zu ausgeprägt zu sein.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ziehst du Leverkusen wieder damit rein ? :floet:
     
  24. theog

    theog Guest

    Magath im aktuellen Sportstudio...:warn:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das warst du selbst mit deinem kommentar, warum du den sponsor hasst: "money" :huhu:
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum müssen den Bayern eigentlich ausgerechnet gegen Wolfsburg die Verteidiger ausgehen? :rolleyes:

    Grandiose Aktion von Lucio, einfach verletzt drin zu bleiben, nachdem gerade schon ein Gegentor u.a. deshalb gefallen ist. Und Klinsmann schaut zu :aua:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klinsi im AS; "Es wurmt":lachweg:

    Und die Bosse habenm wieder die Presse boykottiert. Die reden nur wann und mit wem sie wollen. Das sind semiprofessionelle Strukturen.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Musst Du nicht, glaub mir ... :auslach:
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ach du scheisse
    Poldi Love
    Er ist nur ein dummer Junge der sich irgendwie in der Nationalmannschaft und in der BL alles erlauben kann.
    Er hat nie Leistung gebracht.
    Gegen Lichtenstein vielleicht.
    In der BL gibt es zur Zeit wirklich mindestens 3 Mannschaften die ebenbürtig oder stärker sind wie die Bayern.
    Vor allem taktisch hat euer Grinshi hinsi Klinsi die Bayern sehr geschwächt.
    Ist einfach so.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Musst schon sagen wenn du meinst ?!
    Meinst du Schäfer vom VFL ? :D :zahnluec:
     
  31. theog

    theog Guest

    Ein guter Spielbericht bei der Sueddeutsche-Zeitung. Auszug:

    "fast schon mit Tränen in den Augen"...:zahnluec: