26. Spieltag: Vfl Wolfsburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wieviel Einsatzzeit hat Kuranyi bekommen und wie viel Poldi?


    Übrigens zum Thema Abwrackprämie - gibt es die auch für Bayern Spieler.

    Ach, ist das schööönnn
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Komisch, vor kurzen sollte er Deiner Meinung nach ins Tor der Nationalelf :gruebel:


    Vielleicht wechselt Poldi ja die Sportart :box1:
    Stefan Raab soll sich schon als Gegner gemeldet haben.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :vogel: :vogel: :vogel:

    Rensing war nicht an einem Tor Schuld!
    Die beiden Tore von Dzeko und Grafite waren wunderschön herausgespielt bzw. einfach geniale Einzelleistungen und das Tor von Gentner konnte er auch nicht halten.
    Wenn einer Schuld war dann Klinsmann, weil er es nicht schafft seine Mannschaft vernünftig einzustellen.
    Ribery z.B spielt doch schon die ganze Saison nur in der CL wirklich Weltklasse, weil er noch nie CL gespielt hat und nur die für ihn zählt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann man hier wieder von Fussball reden man .

    Poldi ist nicht alleine schuld das Bayern heute verloren hat. :floet:

    Wie sagt man so schön es kann nur besser werden. :rolleyes:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Rensing hat sich ausspielen lassen sowie die Abwehr von den Wolfsburger, und guckte nur noch dumm hinter her wie der Ball im Tor war. :rolleyes:

    Und nimmst du jetzt Rensing in Schutz sowie ich Adler in Schutz nehme ?!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was war denn an der Torhüterauswechslung so aufregend? Hab noch keine Bilder gesehen.

    Ansonsten: Grafitsch grafitsch grafitsch!! Geile Sau.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das ist ja sehr nett, dass du ins die Meisterschaft eher gönnst. :)
    Aber sach mal, weiß deine Freundin, dass du sie eigentlich nicht ausstehen kannst? ;)

    Zum Spiel: Sicher bisher das Highlight der Rückrunde. Grafites Tor ist wohl schon jetzt Tor des Jahres. :top:

    Wer so gut spielt wie die Wölfe zur Zeit, würde auch verdient Meister werden. Zumal sie gegen uns 2x verdient gewonnen haben. :respekt:

    Und dafür, das die Bayern sich lt. Lahm eigentlich nur selber schlagen können, verlieren sie ganz schön oft. :auslach:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meinte das meine Freundinn wie ich auch nicht Wolfsburg ausstehen kann.

    Und wir werden noch viele schöne Tore sehn.
    Das Jahr ist noch nicht vorbei. ;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Grafite Tor war jetzt sicher kein Tor des Jahres für mich zumindest. Es war aber deshalb so geil weil er den Bayern damit adressiert hat

    1) So spielt ein deutscher Meister
    2) Ich könnt ihn mit der Innenseite reinmachen
    3) ich könnte so Dzeko querlegen
    4) aber für euch mach ich es so, dass ihre alle dem Ball langsamn hinterherschauen dürft.

    Die totale Demütigung!
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ist ja schon interessant, das hier wieder auf Rensing rumgehackt wird.
    Dabei gehen ALLE Gegentreffer auf Abwehrfehler zurück (und einmal auf den Linienrichter).

    Bevor hier also Rensings Rauswurf gefordert wird, sollte man sich mal die Stellungs- und Zweikampffehler aller Defensivkicker der Bazis anschauen.

    Da müsste man zuerst mal Demichelis, Lahm, van Buyten, Breno, Lucio und Lell rauswerfen. Die haben JEDER EINZELNE schon mehr Gegentore verschuldet als Rensing.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das ist übrigens der nächste Witz,


    Ist schon bedenklich, wenn der Torwart gewöhnlich die Fehler macht und mit fehlerfreier Partie trotzdem 5 Klöpse reinbekommt.....



    absolut, die Abwehr war nicht anwesend. Lahm hat sich beim Konter viel zu langsam und zögerlich zum Dzeko orientiert, ich frage mich immer noch.....wen oder was hat Lahm eigentlich in der Situation gedeckt?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hat doch nur eine auf Rensing rumgehackt!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo van Buyten und Demichellis haben gefehlt.
    Und Lahm kann nicht alles machen okay da braucht er auch mal unterstützung von Breno , Lell, und Lucio .

    Ich will damit sagen das Lahm nicht überall sein kann.

    Also hört gefalligst auf Lahm die Schuld zu zu schieben der war sowieso angeschlagen nach der 1 Halbzeit.

    Wenn Lahm vielleicht jetzt auch noch ausfällt dann Ade Bayern dann seh ich schwarz. :rolleyes:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, sicher das behauptet auch keiner.

    Stimmt ein 0:6 gegen die Eintracht nächste Woche wäre lustig :D
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Die schreibt aber für 5 .Oder heißt das wie 5 ?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :klatsch : Nehm ich. :D
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lahm hat nicht mit diesem im Grunde einfachen Spielzug gerechnet(Banaglio-Dzeko-Misimovic-Dzeko) Dann ist Dzeko kurz anzgezogen,ein feines Pässchen !!von Misiomovic und eine tödliche Ballmitnahmen von Dzeko in den Raum und schon kommt auch kein schnellerLahm mehr hinterher.. Also ein bisschen Können war auch dabei.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wenn das wirklich so eintrifft das Bayern dann gegen Frankfurt auch noch zu Hause mit 5 : 0 oder 6 : 0 verlieren.

    Dann binn ich dann ab sofort Bayer Leverkusen Fan 100 %. :floet:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das 5:1 war war wirklich lustig! :D
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Modefan! :motz:
     
  22. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ja Ja, andere Spieler kaufen. Nicht um sich zu stärken,
    sondern um andere zu schwächen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der Hoeneß hätte sich nach dem Spiel weiße Streifen über die Rübe kleben sollen, dann hätte er prächtig in den Vereinsfarben geglänzt... :D

    Es zeigte sich heute vor allem, dass die zweite Garnitur der Bayern nicht gut genug ist. Breno, Sosa, Ottl, Lell - das sind keine Spieler für eine Spitzenmannschaft. Und Lucio kommt wohl langsam auch in die Jahre, jedenfalls schadet er dem Team mit seiner Sturheit. Da wird es demnächst wohl einen großen Umbruch in der Abwehr geben bei den Bayern.
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nö ich gucke nur Spiele und versuche dann meine Meinung zu diesen Szenen kund zu geben!
    Rensing war an keinem Tor direkt Schuld, natürlich hätte ein anderer Torwart vielleicht 1 oder 2 Bällle gehalten, aber mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack wie immer alle auf Rensing rumhacken. Der ist kein schlechter Torwart, aber auch nicht gut genug für die Bayern. Adler allerdings auch nicht. Ich an Hoeneß Stelle würde mir schleunigst die Nummer von Hannover besorgen und denen einen Torwarttausch anbieten, obwohl die haben ja Fromlowitz. :zahnluec:
    Also Enke holen und Rensing zu Bochum verfrachten.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Zum Glück ist unsere Abwehr im Schnitt 30 :zahnluec:
    Obwohl Reinhardt verlängert doch seinen Vertrag nicht, der wäre genau der richtige Mann ;)
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Ne hab mich gerad umentschieden.

    Poldi ab ins Tor! Poldi ab ins Tor! Poldi Poldi Poldi ab ins Tor!


    Wortspiel:
    Der schlägt jeden BALL(ack) weg.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er boxt sie alle weg :lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und kann dir doch egal sein, du bist doch HSV Fan.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hört auf mit den humorlosen Scherzen. :motz:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und du vielleicht ja dann auch bald. :undweg:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Den Sinn musste mir erklären :lachweg::lachweg: