26. Spieltag: Vfl Wolfsburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    3:1!!!!! :troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    4:1 :D

    hahaha, 5:1 ..
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Einfach ne Nummer zu groß die Wölfe für die Bayern. Sag ich doch: Dzeko und Grafite

    Ws für ein Tag. Aber so richtig freuen kann ich micn nicht, ich hab einen höheren Sieg erwartet.:lachweg::lachweg:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber Klinsi: Nicht nachlassen, dranbleiben, immer weiter machen, und auf Augenhöhe bleiben :lachweg::lachweg:

    Barca lacht sich checkig!

    Klinsmann und Löw die Totengräber des deutschen Fussballs!
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ist doch noch Zeit ;)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Zumal die einzige Mannschaft, die so richtig "wegziehen" konnte, gegen den großen BVB sang und klanglos eingeht....:floet:

    So bleiben die bayewrn sogar nach dem Debakel (und das ist zweifellos ein) noch oben dran. 3 Punkte sind schliesslich Nix....
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das erinnert an die Klatsche gg. Bremen...

    Mal sehen, ob die Reaktionen dieselben sein werden...

    Breno, Lell, Ottl, ein Kasperltheater in der Abwehr.

    Hoffentlich sieht Klinsi jetzt ein, dass man mit Breno keinen
    Blumentopf gewinnen kann....:rolleyes:

    Ich kann gar nich mehr mitlesen.. :(
     
  9. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ach Quatsch er hat doch nur Tore gegen die kleinen geschossen.
    Ausserdem hat er kein Respekt.
    So einer brauch keiner .
    Er hat nur eine grosse Klappe.
    Er kann ja für Polen spielen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Erst die Abwrackprämie und dann das! Bei VW sind sie echt am Feiern zur Zeit...

    Naja, besser als umgekehrt. Jede Bayern-Demütigung ist Balsam für meine Seele, auch wenn ich mich für Wolfsburg einfach nicht erwärmen kann. Trotz der großartigen Fußballer Dzeko und Grafite, trotz des brillanten Strategen Felix Magath.

    Ihre Aufgabe, den Bayern einen überzuziehen, haben die Wolfsburger ja jetzt erfüllt. Jetzt könnten sie aber langsam mal wieder ein paar Spiele verlieren!
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Man kann nicht die Schuld nur Breno geben.
    Auch Lahm und Lucio gestandene Speieler haben auch sehr viele Fehler gemacht.
    Man hat schon wieder gesehen das Klinsi überhaubt keine Ahnung von Taktick hat.
    Er wollte ja vor der Saison jeden Spieler etwas besser machen.
    Ich glaube das ist ihm nicht gelungen.
    Es tut mir nur etwas Leid für Uli.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    oh Gott oh Gott

    ich hatte Kumpel heute bei mir...wir konnten vor lauter Lachen nicht mehr, beide in den Kissen eingekungelt mindestens 5 Minuten im Lachkrampf


    Grafite macht Krinsi zum Piensi
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Polen würden den auch nicht nehmen, die Leben vom Manschaftsgeist.

    Die richtigen männer des deutschen Fussballes habe ich heute bei premiere gesehen:

    1. Frank Rost: Abgezockt, fehlerlos. Weltklasse:top:
    2. Felix Magath: von den Bayern kastriert in Wolfsburg am Ziel:top:
    3. Dzeko/Grafite:top:

    Die dauerquatschenden Hochtstabler des deutschen Fussballes:

    1. Löw
    2. Klinsmann
    3. Poldi
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Grafite: Der hätte denn auch mit der Inneseite reinmachen können. Demütigung pur!:top:

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man was haben die Bayern da nur wieder gespielt. :motz: :motz: :motz:

    Und Scheiss Wolfsburg ist an der Spitze verdammt.

    Ich binn enttäuscht von Bayern.

    So wird das nichts aber immerhin hat auch Hertha verloren.

    Jetzt kann mein Wochende nur noch gerettet werden wenn Leverkusen morgen gewinnt. :hail: :hail: :hail:

    Rensing soll raus aus dem Tor man und Bayern sollen gefälligst Adler holen sonst hole ich selbst Adler und setze ihn an die Säbener Straße ab. :motz:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die Statistik zeigt das Poldi nicht ein Torschuss hatte.:lachweg:
    Und Grafite macht 5 Bayern frisch und versenkt die Kirsche mit der Hacke.
     
  17. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Dafür reicht der Inhalt deines Sparschweins aber nicht ! :huhu:
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich brauch erstmal paar Bier ...
    Oder 2 oder 3? Ich nehm alles was ich kriegen kann... :zahnluec::prost:

    @nogly und DeWollä

    Großes Kino. :top:

    Geht lieber mal an die frische Luft.... :lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    KEINER hat sich bei den Bayern angestrengt nicht nur Poldi.

    Und diese Breno voll der Fehlkauf für die Bayern. :motz:
    Arg und wenn ich an Rensing denke das der sich so fast 3 mal ausspielen lässt.

    Rensing raus Adler rein. Ich rufe persöhnlich bei den Bayern an und sage das sie Adler holen sollen oder ein anderen Torwart aber Rensing raus. :motz: :motz: :motz:
     
  20. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jau,das Tor des Jahres bisher.

    .........und Mittwoch kommt Messi,au au au.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird schon reichen glaub mir ich nehme extra ein Kredit dafür auf wenn Rensing nicht mehr im Bayern Tor steht. :(:(:(
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ruf lieber endlich mal deinen Psychiater an!!!
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hilft in jedem Fall :prost:, weiß ich noch von der Klatsche im DFB-Pokal ..als die Bayern den VfB aus dem Stadion geschossen haben ...... und als Bremen dem VfB so kräfig eingeschenkt hat ..:rolleyes:
     
  24. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Den kriegst du aber nicht, da du den nie zurück zahlen könntest.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Breno find ich gar nicht so schlecht. Der spielt bei euch nur nicht wie jeder andere Einkauf.

    Grafite,Grafite,Grafite :prost:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    so Endgeil, das gibts garnicht mehr....so ein Tor habe ich wirklich noch nie gesehen, und daß es auch noch gegen die Bayern fällt und auch noch von der Mannschaft des Trainers, den die ein Jahr vorher abgeschossen haben, die Prinzen und Kaiser.....ist bestes Kino...

    daß Magath dann auch noch den Torwart auswechselt und seine Großmutter die letzten 5 Minuten reinstellt....ist nur eine Rand Anekdote...dem Wurschfabrikant ist im Schatten das Gesicht so rot geworden, als hätte er Sonnenkrebs und der Krinsi wurde echt die Maske entrissen.....was für eine Demütigung für die Bayern.



    Nix gegen die Bayern....kommt ja bald ein neuer Trainer und neuer Manager, wer weiß, dann sind wir vielleicht wieder vereint...
    trotzdem drücke ich Barcelona die Daumen, weil ich sie einfach noch paarmal sehen will.....;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da muss ich halber Bayern Fan sagen das wird nichts Bayern gegen Barca.

    Da müssen die Bayern mit einen extra Portion Wut gegen Barca spielen und mit ein hohen Druck. :prost:

    Hat ja schon mal geklappt in der CL spielen sie gut nur in der Buli mal sehr schwach und mal gut.

    ICH WILL nicht das WOLFSBURG Meister wird dann schon der HSV. :hail:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hamburg hat aber auch gegen euch gewonnen.:lachweg::lachweg:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Geradezu bildhaft vor Augen hatte ich die Tasse Kaffee, die er sich bei dieser Aktion noch hätte trinken können. :D

    Die obergeile Demütigung kam aber noch:
    Magath wechselt in der 89. min Lenz für Benaglio ein !
    *rofl* hat noch nie so gestimmt: auf dem Boden kugeln vor Lachen :D
     
  30. theog

    theog Guest

    Gratulation an Felix fuer seine hervorragende Leistung! :top:

    Franz und Grinsi sitzen da
    wie ein altes Ehepaar
    bald wurde ihnen auch klar
    :auslach:Bayern hat verloren

    Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    :lachweg:Bayern hat verloren!

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    :aetsch2:Bayern hat verloren!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist mir egal die Spieler von Hamburg sind mir sympatischer und da spielt auch Troche . :D

    Ich kann Wolfsburg wie meine Freundinn einfach nicht ausstehen.

    Ich binn sicher zum Saisonende wenn Rensing noch rumgurckt holen sie Adler da binn ich mir sicher. :floet: :prost:

    Sie waren ja schon mal sehr interessiert an ihn dran gewesen.

    Aber er hat "erstmal nein" gesagt, aber Adler kann sich ja dann Juni/Juli anders und sagen ja ich gehe an die Säbenerstraße. :rotwerd: