26. Spieltag: Vfl Wolfsburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :staun: Noch kein Thread über das entscheidenste Spiel der ganzen Saison? :staun:

    Vfl Wolfsburg - FC Bayern

    Übrigens: beide haben exakt die gleichen Tore, Gegentore und Punkte. Was wuerde passieren, wenn es so am Ende der Saison stünde? :gruebel: Würden sie sich beide automatisch fuer die CL qualifizieren? Wuerde man die Schale durch 2 teilen muessen? :gruebel:

    naja, Hauptsache: Sieg Wolfsburg:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Genau!

    Toni ist aber wieder dabei! Mal sehen, ob Poldi ihm eine langt! :D

    Das ist ja eine Art Vorentscheid auf die Meisterschaft, geradezu ein Endspiel! Wenn sich das die Bayern nehmen lassen, fange ich noch mal an zu zweifeln!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wäre nicht schlecht - glaub ich aber nicht, am ende wird der übliche Bayerndussel wieder zuschlagen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neee, Poldi geht auf van Bommel los. (und sieht danach :zahnluec: <---- so aus.)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Es würde mich nicht stören, wenn das auch noch nach dem Spiel so wäre. Keiner von beiden darf Meister werden.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch Bayern :prost:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :kotzer: :kotzer:
     
  9. theog

    theog Guest

    :kotzer: lieber Schalke als die Bauern...:kotzer:
     
  10. theog

    theog Guest

    Dass bayern nicht Meister werden darf, dat ist doch klar, aber warum nicht die Woelfe? Nach paar Tagen spricht kein Mensch mehr davon...:D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Doooocccchh z.b. wenn die Bayern die Meisterschaft in der 98. Minute durch einen riesen Patzer von Rensing verlieren würden.

    Das Gesicht von Uli wäre lustig :D
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Das Gesicht wäre gar nicht mehr zu sehen. Bis dahin is der Kopp schon längst explodiert.

    So in etwa

    :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott Schalke das geht gar nicht die die blöden Schalker. :motz:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wolfsburg legt Morgen die Weichen für die Meisterschaft.
    Ich freue mich für den Felix und seine starke Truppe.
    Gut das wir dann um Hertha als Meister kommen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wolfsburg wird es nicht ne denn traue ich das trotzdem der guten Rückrunde nicht zu.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Bayern traue ich es wegen Podolski nicht zu.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was hat schon wieder Podolski damit zu tun erklär mir das bitte mal ?! :motz:

    Das scheint mir so als wäre Poldi für dich an allen Schuld und das du ihn nicht magst.
     
  18. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Da wird es ordentlich zur Sache gehen. Kann mich da gar nicht entschließen, wer da am Ende die Nase vorne haben wird. Hoffentlich können die Wölfe punkten.
     
  19. theog

    theog Guest

    Weil powodolski bei den Bauern schlecht spielt...;)
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wie überall.:auslach::auslach:
     
  21. theog

    theog Guest

    :D ne, bei der NM boxt er lieber...:zahnluec:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut er nicht und wenn dann nur weil die anderen auch schlecht spielen. :floet: ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt las mal die Kirche im Dorf . :floet:

    Wie viel Tore hat Kuranyi in der NM gemacht und wie viel Poldi.

    In der NM spielt Poldi NICHT SCHLECHT um das mal klar zu stellen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er lernt von Felix Sturm wie er sich zu verteidigen hat.

    Er hat bestimmt gesagt gib mal den Ballack von mir eine kann denn nicht leiden. :D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deswegen ist er dort auch Stammspieler während Klose und Toni die Bankdrücker sind, selbt wenn beide fit sind :lachweg: :lachweg:
     
  26. theog

    theog Guest

    In der Bundesliga aber schon...;)
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg:In der NM sieht man ihn ja auch lieber boxen wie du schon erwähnt hast:lachweg:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ premiereschauer

    Geht bei euch auch das Bayernspiel nicht?
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Doch geht einwandfrei!!

    Premiere hat sich nur überlegt, dass der Bildschirm für "Bayernfresser" und "dauernde Miesmacher" schwarz bleibt. :floet:
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dito :top:;)
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    TOR DZEKO

    auf gehts zum 6:1