26. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 März 2010.

1. theog

theog Guest

Was für Trikotfarben benutzen die Bochumer? egal, ich tue sie in blau...

VfL Bochum - Borussia Dortmund
    Sa, 13.03.10, 15:30

Schweres Spiel, die Bochumer werden sich hinten reinstellen, und der BVB wird wahrscheinlich (ich selbst kennen die Bochumer zu wenig) gegen 2 Viererketten durchkommen muessen...Beim BVB verbessert sich die Verletzungsmisere, endlich :hail: Kehl ist wohl gesetzt, Hajnal und Dede' sind als Einwechslerspieler auch sehr gut. Santana hat gegen Gladbach ein ziemlich gutes Spiel gemacht, Subotic sowieso. Hinten dürfte nix brennen. Zidan ist momentan gut drauf, Barrios schiesst zwar keine Tore momentan, sorgt aber für hervorragende Vorlagen. Ein Auswärtssieg liegt in der Luft...:hail: 0:3

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das Ausweichstrikot ist Pink :auslach:
    Heimtrikot Blau-Weiß :hail:

Denke das der BvB das machen wird ... :floet:

4. theog

theog Guest

:zahnluec: stimmt...die spielen in Pink auswaerts...:auslach:

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich tippe 2:0 für Dortmund. 0:1 Zidan
    0:2 Großkreutz

Ich freu mich schon auf diese Spiel.Ich hoffe mein Tipp kommt einigermaßen hin.:)

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

@Robben: Auch du bekommst eine Einladung. Mach einfach mit. Kostet nix, bringt aber Ruhm und Ehre.....:floet:

7. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Zidan wird treffen, Großkreutz nicht. Stattdessen wird Santana treffen und Sahin per Freistoß. Klarer 0:3 Sieg.

8. Juka

Juka Stehplätzler

Ich bin wie immer etwas zurückhaltender. In Bochum sind die letzten Wochen schon andere gestrauchelt deshalb lieber nicht überheblich werden.

Ich hoffe mal auf ein 1:2:hail:

9. diavo

diavo Member

Der BVB muss voll konzentriert über 90 Minuten zu Sache gehen, denn der VfL ist sehr gefährlich.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, egal wie.

10. schwatz gelbe Hexe

schwatz gelbe Hexe Member

und da ist barrios wieder:)zwei dinger:)

1:4 bin ich froh,habe nach dem 1:2 schon die befürchtung gehabt das Bochum noch das 2:2 macht,habe noch deren Spiel gegen Schalke in Erinnerung.Freu:prost: und vierte Platzt.Jawoll!!

11. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Jawoll. Klarer Derbysieg 4:1. Hochverdient.:prost::top: Bis auf die 20 Minuten nach dem Seitenwechsel war Dortmund die bessere und Spielbestimmende Mannschaft. Jetzt sind wie vierter:prost::prost::top:

12. schwatz gelbe Hexe

Hoffentlich verlieren die Hamburger morgen,sonst kann man sich nur heute über den vierten Platz freuen.Naja und wenn nicht,ich weiss nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir es in den europäischen Plätzen schaffen,das sage ich ohne Vereinsbrille!:prost:

13. Busti

Busti Well-Known Member

Gefällt mir, was Dortmund momentan spielt und hätte ich ihnen vor der Saison so auch nicht zugetraut.

Ein bisschen schläfrig aus der Kabine gekommen, aber zu ihrem eigenen Glück, wurde das "nur" mit einem Gegentor bestraft. Lernprozess geht weiter...

14. theog

theog Guest

Ich hab das Spiel im BVB-Net Radio verfolgt. Anscheinend hat der BVB zu beginn der 2. HZ geschlafen, wo das 2:1 gefallen ist, aber dann gott sei dank durch Barrios klar und wohl verdient gewonnen. Ein Grund mehr, tatsächlich an Europa zu glauben...:hail:

15. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Lass Hamburg ruhig gewinnen dann ham wir 5 punkte auf leverkusen und dann ham wir sie zu HAuse vor der Brust und wenn wir das gewinnen sollten 2 pkt auf rang 3 <-- träumen darf erlaubt sein!!:)

16. Juka

Juka Stehplätzler

In den ersten 15 Min der 2. halbzeit wurde mir echt angst und bange ich dachte die verspielen alles aber puhh durchatmen klasse Leistung jungs:top:

Ach ja habt ihr es gemerkt? Es war eine dermasen geile Stimmung im BVB Block und das ganz ohne Phyrotechnik.

ALSO GEHT DOCH :danke:

Bin nach den Auschreitungen in Berlin mal gespannt welche Konsequenzen daraus im nächsten Heimspiel der Hertha gegen den BVB gezogen werden ( Geisterspiel !??? )

17. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Warum? Bei einem Unentschieden bleibt der HSV auch noch hinter uns. Daher bin ich für ein Remis;):top:

18. schwatz gelbe Hexe

:top:und Träume sind nicht immer Schäume!

19. schwatz gelbe Hexe

ja da hast du recht.Also Niederlage oder Remis.Naja mal schaun morgen.Denke mal wir jubeln morgen wenn eins von den beiden so eintrifft?:)dann treffen wa uns hier aufn Bier:prost:

20. schwatz gelbe Hexe

Passt zwar nicht gerade hier rein aber hat das mit Herta auch jemand mitbekommen?Den Fanaufstand.Nur mal so.:floet:Wir müssen auch noch gegen die ran.Wenn das mal kein Geisterspiel wird:floet:

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schöne Sache das Spiel. Mist nur, dass Sahin gegen die Pillen gesperrt ist. :motz:

22. theog

theog Guest

macht nix, dafuer wird wieder bender wohl spielen koennen...:fress: Bender neben Kehl...:idee: obs eine gute idee ist, muss Kloppo entscheiden.