26. Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 März 2011.

  1. theog

    theog Guest

    1899 Hoffenheim
    -
    Borussia Dortmund

    Sa, 12.03.2011, 15:30

    Endlich ein Sa-15:30 Spiel, leider auswärts, und zu weit, um dahin zu fahren. Hätte ich eine Karte, würde ich jedoch dahinfahren. Spiel ist längst ausverkauft, es werden wieder um die 10000 Borussen erwartet. Was soll man sonst sagen? Wenn der BVB an seiner chancenauswertung in der Woche arbeitet, und sich in dieser Hinsicht verbessert, wirds ein Auswärtssieg. Hummels Vertreter, Felipe Santana, ist ein super Abwehrspieler. Allerdings gehe ich davon aus, dass Hummels wieder in der Startelf gehören wird. Wird Lewandowski wieder spielen, und Kuba auf der Bank? Ich würde mal sagen: ja. Lewandowski entwickelt sich immer besser, sein Tor gegen den 1. FC Köln war klasse. Man sollte jedoch die Hoffenheimer nicht unterschätzen, trotz deren Abgaenge (Baaa, Gustavo). Einfach konzentriert ans Spiel gehen, den schönen Fussball wieder praktizieren, die chancen (bitte, bitte, bitte...:hammer2:) in Tore umwandeln, dann kommt der Rest von alleine, und daher: auf dem Weg zum Ziel keiner wird uns halten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    10000? Wohl kaum. :D :D :D

    Gibt eine 0:6 Heimklatsche.
     
  4. theog

    theog Guest

    Als der Vorverkauf lief, haben viele schwarzgelben in koordinierten Aktionen Plätze bei den Bloecken drum um den eigentlichen Gästeblock gebucht, so dass vermutlich weitere Bloecke schwarzgelb sein werden...;). Lassn wir uns mal überraschen...:D
     
  5. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    20000 sind Dauerkarten. Ich glaube kaum, dass die restlichen 10000 nur Dortmund-Fans gekauft haben. Ich rechne mit 4000-5000 gelben.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Verdienter Sieg! Die Hoffenheimer haben den BvB niedergekämpft und viele zweite Bälle gewonnen, genau das was normalerweise die Dortmund stark macht.
    Der BvB sehr ideenlos und oft mit langen Bällen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Jap, so kann man sagen. Der Sieg der anderen geht in Ordnung. Man kann nicht bei jedem Spiel eine Galavorstellung abliefern...;). Es sind weiterhin 12 Punkte, und so wirds bis zum naechsten weekend bleiben...:fress:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sach bloss? :suspekt:
     
  10. theog

    theog Guest

    Watt is, lieber BVB-Kollege? :D
     
  11. joergforbvb

    joergforbvb New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Das war echt ein Drama....aber nächste Woche wird das wieder ins rechte Licht gerückt gegen die 05er!!!
     
  12. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    ach was solls, ist die 3. Saisonniederlage.....wir können entspannd sein....Bayer lässt auch noch Pkt. in den nächsten Spielen.....noch könnten wir uns 3 Niederlagen leisten und Bayer ist dann immer noch Pkt gleich hinter uns....Also nächste Woche Mainz verjacken, dann Hannover schlagen und dann sieht es schon wieder besser aus....Das Saisonende naht......
     
  13. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Tja BVB.. ;)..
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was meinst Du?
     
  15. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ihr habt verloren. :D
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da haste recht. :D Nochmals Glückwunsch zur kämpferisch starken Leistung. Noch was? :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Naja, gegen die Hoppies macht sich der BVB immer schwer, was solls...abhacken, und nach vorne schauen...:top:
     
  18. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Tradition schießt keine Tore. ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    Nö, Tradition heisst, dass man seinen verein unterstützt, 90min. lang, auch wenns nicht gut läuft...;)
     
  20. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Das tue ich auch. Nur haben wir keine Tradition.. und jetzt? Weltbild zerstört?