26. Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 März 2011.

1. theog

theog Guest

1899 Hoffenheim
    -
    Borussia Dortmund

Sa, 12.03.2011, 15:30

Endlich ein Sa-15:30 Spiel, leider auswärts, und zu weit, um dahin zu fahren. Hätte ich eine Karte, würde ich jedoch dahinfahren. Spiel ist längst ausverkauft, es werden wieder um die 10000 Borussen erwartet. Was soll man sonst sagen? Wenn der BVB an seiner chancenauswertung in der Woche arbeitet, und sich in dieser Hinsicht verbessert, wirds ein Auswärtssieg. Hummels Vertreter, Felipe Santana, ist ein super Abwehrspieler. Allerdings gehe ich davon aus, dass Hummels wieder in der Startelf gehören wird. Wird Lewandowski wieder spielen, und Kuba auf der Bank? Ich würde mal sagen: ja. Lewandowski entwickelt sich immer besser, sein Tor gegen den 1. FC Köln war klasse. Man sollte jedoch die Hoffenheimer nicht unterschätzen, trotz deren Abgaenge (Baaa, Gustavo). Einfach konzentriert ans Spiel gehen, den schönen Fussball wieder praktizieren, die chancen (bitte, bitte, bitte...:hammer2:) in Tore umwandeln, dann kommt der Rest von alleine, und daher: auf dem Weg zum Ziel keiner wird uns halten!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

DieL feel the Difference ..

10000? Wohl kaum. :D :D :D

Gibt eine 0:6 Heimklatsche.

4. theog

theog Guest

Als der Vorverkauf lief, haben viele schwarzgelben in koordinierten Aktionen Plätze bei den Bloecken drum um den eigentlichen Gästeblock gebucht, so dass vermutlich weitere Bloecke schwarzgelb sein werden...;). Lassn wir uns mal überraschen...:D

5. DieL

20000 sind Dauerkarten. Ich glaube kaum, dass die restlichen 10000 nur Dortmund-Fans gekauft haben. Ich rechne mit 4000-5000 gelben.

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

7. lenz

lenz undichte Stelle

Verdienter Sieg! Die Hoffenheimer haben den BvB niedergekämpft und viele zweite Bälle gewonnen, genau das was normalerweise die Dortmund stark macht.
    Der BvB sehr ideenlos und oft mit langen Bällen.

8. theog

theog Guest

Jap, so kann man sagen. Der Sieg der anderen geht in Ordnung. Man kann nicht bei jedem Spiel eine Galavorstellung abliefern...;). Es sind weiterhin 12 Punkte, und so wirds bis zum naechsten weekend bleiben...:fress:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sach bloss? :suspekt:

10. theog

theog Guest

Watt is, lieber BVB-Kollege? :D

11. joergforbvb

joergforbvb New Member

Das war echt ein Drama....aber nächste Woche wird das wieder ins rechte Licht gerückt gegen die 05er!!!

12. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

ach was solls, ist die 3. Saisonniederlage.....wir können entspannd sein....Bayer lässt auch noch Pkt. in den nächsten Spielen.....noch könnten wir uns 3 Niederlagen leisten und Bayer ist dann immer noch Pkt gleich hinter uns....Also nächste Woche Mainz verjacken, dann Hannover schlagen und dann sieht es schon wieder besser aus....Das Saisonende naht......

13. DieL

Tja BVB.. ;)..

14. lenz

lenz undichte Stelle

Was meinst Du?

15. DieL

Ihr habt verloren. :D

16. lenz

lenz undichte Stelle

Da haste recht. :D Nochmals Glückwunsch zur kämpferisch starken Leistung. Noch was? :D

17. theog

theog Guest

Naja, gegen die Hoppies macht sich der BVB immer schwer, was solls...abhacken, und nach vorne schauen...:top:

18. DieL

Tradition schießt keine Tore. ;)

19. theog

theog Guest

Nö, Tradition heisst, dass man seinen verein unterstützt, 90min. lang, auch wenns nicht gut läuft...;)

20. DieL

Das tue ich auch. Nur haben wir keine Tradition.. und jetzt? Weltbild zerstört?