26. Spieltag Hertha - Dortmund, Sa.04.04.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 22 März 2009.

  1. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    DREI Gegentore von Deiner Murmeltruppe ;) ? Nie im Leben !
    Ansonsten liegen wir nicht sooooooo weit auseinander, wie in meinem Blog nachzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :jaja: Kuba, Frei und Sahin...:huhu:
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, wie ich im Blog schon schrieb: wenn Kaka spielt, geht einiges für euch... :( aber gleich drei Dinger von euch Offensivkünstlern ? Näh ! aber schaun' mer mal :suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Spielt denn das Bremer Traumduo? :zahnluec:
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    UND JETZT ALLE: Siehst du Ingo,so wird das gemacht ! :rock:

    Auf die Knie mit dir,Unwissender. :zahnluec::prost:
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    noch Fragen ????????????
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :fress:

    Ein verdienter Sieg für unsere Schwarz-gelben:prost:
     
  9. theog

    theog Guest

    :hail:Du bist der wahre Prophet...:hail:

    :prost: !!! VERDIENTER SIEG !!!:prost:
     
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Gut gespielt, hätte aber 1 Tor mehr fallen müssen! Aber so bitte weiter!
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Drei Punkte Abstand für Hertha ist doch geradezu ideal für diese Mannschaft. Jetzt können sie sich wieder sammeln und die Meisterschaft ist immer noch mit einem Überraschungscoup drin.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, für die Hertha (durch einen Elfmeter) als Weidenfehler Voronin umgesenst hat.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich sachmal so: So, wie die Zusammenfassung der ARD gerade ausgesehen hat, darf die Hertha das Spiel nie und nimmer verlieren.

    Das ist aber der Lauf der Dinge. Mal gewinnste glücklich, mal verlierste unglücklich....
     
  14. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ja, auch ich muss meine Aussage vorhin revidieren! :floet:
    Hertha hat insgesamt echt besser gespielt, ist aber entweder an sich selbst oder an einem teilweise wieder überragenden Weidenfeller gescheitert!

    (Weidenfeller Weidenfeller hei hei :hail: :laola:, warum ist er immer noch nicht in der NM??? :motz:)

    Dortmund hat in den 3 Situationen einfach ausnahmsweise eiskalt gehandelt und die 3 Hütten gemacht. Grausig war aber auf jeden Fall die Situation beim Gegentreffer! Die gesamte Abwehr um einen wiedermal grausig agierenden Owomoyela :motz:(Lee sollte mal wieder ran!) guckt einfach nur zu, anstatt einfach mal hinzulangen!

    Insgesamt: hertha besser, der BVB aber eiskalt und somit gehen 3 Punkte in Ordnung!:top:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, mehr Glück im Abschluss gehabt, das war aber auch schon alles. Valdez und Frei eiskalt!
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Unterm Strich aber völlig egal. Der BVB hat genau in solchen Spielen eben deswegen, weil, sie die Möglichkeiten, die sie hatten, nicht genutzt haben, etliche Punkte gelassen.

    Als Positivdenker kann man also zu der Erkenntnis kommen: Ein Schritt nach vorn gemacht. :top:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Natürlich. Von mir aus sollense jedes Spiel unverdient gewinnen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schon zwei Spiele ohne Unentschieden - das ist ja eine echte Serie für den BVB. ;)

    Eine Zeitlang sah das doch recht ansehnlich aus. Vor allem Hajnal wirbelte wieder mal die gegnerische Deckung durcheinander, dass es ein Vergnügen war. Danach zeigte sich aber, warum die Hertha so weit oben steht, da stand den Berlinern mehrfach das Pech oder ein überragender Weidenfeller im Weg. Oder auch Subotic, der zweimal auf der Linie rettete und anscheinend wieder im Aufwind ist.

    Am Ende war es die Kaltschnäuzigkeit bei den überraschenden Toren von Kehl und Valdez, die den Ausschlag gab. Für Nelson freut es mich besonders, er gehört seit Wochen zu den besten, nicht nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Beim 1:2 dachten die Berliner wohl, in Kehl sind so viele Polizisten, da müssen wir den nicht auch noch decken :D

    Wäre bitter, wenn der Hertha am Ende diese Punkte fehlen würden. Die gezeigte Leistung sollte aber einen Knacks verhindern.
     
  20. theog

    theog Guest

    Na ja, Hertha hat zwar besser gespielt, aber nur phasenweise. Und in der Anfangsphase der 2. Halbzeit waren sie in der Tat besser, so fiel auch der Ausgleich. Und soooo viel Glueck hatte Hertha nicht, bis auf 2 chancen.

    Der Ausgleich war eine schoene Einzelaktion, die der BVB Abwehr im Winterschlaf fand.

    Weidenfeller = :hail: er hat zum wiederholten Male super gehalten. Aber Subotic und Santana waren sehr gut. Mittelfeld viel besser als in der Vergangenheit, allerdings ist Kuba nach seiner langen Verletzung nicht 100% fit.

    Sahin hat Klasse gespielt, er etnwickelt sich in der Rückrunde zu einem schwatz-gelben Engel...:prost:

    Der Sturm hat endlich gearbeitet:hail: Gut dass Klopp Frei & Valdez gesetzt hat, und Kuba ins Mittekfeld wieder einsetzt. Bitte, weiter so!:hail:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alle 3 dortmunder Tore derart von undankbar für einen Torhüter. Bei Valdez hat der Herthaner aber die Beine ganz groß auseinander gemacht.
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mmpf, schade. :(

    Aber kein Grund, jetzt den Kopf hängen zu lassen. Die Spitze ist so dicht beieinander, da ist für jeden noch alles drin

    Nächste Woche gehts nach Hannover.
     
  23. theog

    theog Guest

    Und so sehen es kicker und Ruhr-Nachrichten:

    Quelle & mehr zum lesen: Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online


    Die Ruhr-Nachrichten schreiben:

    Und bei Sport - der Westen kann man die Statistik sehen.


    :prost: Ein verdienter Sieg :prost:
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Boah eckes, da haste dich ja selbst übertroffen... Chapeau, wie Herbert Watterott jetzt sagen würde! :D
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was soll ich schreiben? Ic h habe es gewusst. Herzlichen Glückwunsch an den BVB. Bereits nach dem 0:1 hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt. Andersrum gewinne ich dem wiederum positives ab. Wir haben jetzt in Stuttgart und daheim gegen den BVB die lange erwarteten Niederlagen kassiert. Jetzt zeigt sich im Hannoverspiel nächste Woche, ob diese das Team umgehauen haben oder ob sie sich aufraffen können und Scheissegal-Fussball zelebrieren können. Zudem, was ich ganz wichtig finde, wir sind nicht mehr die Gejagten, wir dürfen in den letzten Spielen jagen. Das liegt, ausser den Bayern, glaube ich, allen Teams da vorne besser, als eine Führung verteidigen zu müssen.

    Let`s go Hertha. :top:
     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Mein lieber Bär, was soll cih sagen ? Ich belasse es mal bei einer Geste: :hail: :top: