26. Spieltag Hertha - Dortmund, Sa.04.04.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 22 März 2009.

1. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

DREI Gegentore von Deiner Murmeltruppe ;) ? Nie im Leben !
    Ansonsten liegen wir nicht sooooooo weit auseinander, wie in meinem Blog nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:jaja: Kuba, Frei und Sahin...:huhu:

4. Herthingo

Naja, wie ich im Blog schon schrieb: wenn Kaka spielt, geht einiges für euch... :( aber gleich drei Dinger von euch Offensivkünstlern ? Näh ! aber schaun' mer mal :suspekt:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Spielt denn das Bremer Traumduo? :zahnluec:

6. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

UND JETZT ALLE: Siehst du Ingo,so wird das gemacht ! :rock:

Auf die Knie mit dir,Unwissender. :zahnluec::prost:

7. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

noch Fragen ????????????

8. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

:fress:

Ein verdienter Sieg für unsere Schwarz-gelben:prost:

9. theog

theog Guest

:hail:Du bist der wahre Prophet...:hail:

:prost: !!! VERDIENTER SIEG !!!:prost:

10. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Gut gespielt, hätte aber 1 Tor mehr fallen müssen! Aber so bitte weiter!

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Drei Punkte Abstand für Hertha ist doch geradezu ideal für diese Mannschaft. Jetzt können sie sich wieder sammeln und die Meisterschaft ist immer noch mit einem Überraschungscoup drin.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jo, für die Hertha (durch einen Elfmeter) als Weidenfehler Voronin umgesenst hat.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich sachmal so: So, wie die Zusammenfassung der ARD gerade ausgesehen hat, darf die Hertha das Spiel nie und nimmer verlieren.

Das ist aber der Lauf der Dinge. Mal gewinnste glücklich, mal verlierste unglücklich....

14. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ja, auch ich muss meine Aussage vorhin revidieren! :floet:
    Hertha hat insgesamt echt besser gespielt, ist aber entweder an sich selbst oder an einem teilweise wieder überragenden Weidenfeller gescheitert!

(Weidenfeller Weidenfeller hei hei :hail: :laola:, warum ist er immer noch nicht in der NM??? :motz:)

Dortmund hat in den 3 Situationen einfach ausnahmsweise eiskalt gehandelt und die 3 Hütten gemacht. Grausig war aber auf jeden Fall die Situation beim Gegentreffer! Die gesamte Abwehr um einen wiedermal grausig agierenden Owomoyela :motz:(Lee sollte mal wieder ran!) guckt einfach nur zu, anstatt einfach mal hinzulangen!

Insgesamt: hertha besser, der BVB aber eiskalt und somit gehen 3 Punkte in Ordnung!:top:

15. lenz

lenz undichte Stelle

Tja, mehr Glück im Abschluss gehabt, das war aber auch schon alles. Valdez und Frei eiskalt!

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Unterm Strich aber völlig egal. Der BVB hat genau in solchen Spielen eben deswegen, weil, sie die Möglichkeiten, die sie hatten, nicht genutzt haben, etliche Punkte gelassen.

Als Positivdenker kann man also zu der Erkenntnis kommen: Ein Schritt nach vorn gemacht. :top:

17. lenz

lenz undichte Stelle

Natürlich. Von mir aus sollense jedes Spiel unverdient gewinnen.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schon zwei Spiele ohne Unentschieden - das ist ja eine echte Serie für den BVB. ;)

Eine Zeitlang sah das doch recht ansehnlich aus. Vor allem Hajnal wirbelte wieder mal die gegnerische Deckung durcheinander, dass es ein Vergnügen war. Danach zeigte sich aber, warum die Hertha so weit oben steht, da stand den Berlinern mehrfach das Pech oder ein überragender Weidenfeller im Weg. Oder auch Subotic, der zweimal auf der Linie rettete und anscheinend wieder im Aufwind ist.

Am Ende war es die Kaltschnäuzigkeit bei den überraschenden Toren von Kehl und Valdez, die den Ausschlag gab. Für Nelson freut es mich besonders, er gehört seit Wochen zu den besten, nicht nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes.

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Beim 1:2 dachten die Berliner wohl, in Kehl sind so viele Polizisten, da müssen wir den nicht auch noch decken :D

Wäre bitter, wenn der Hertha am Ende diese Punkte fehlen würden. Die gezeigte Leistung sollte aber einen Knacks verhindern.

20. theog

theog Guest

Na ja, Hertha hat zwar besser gespielt, aber nur phasenweise. Und in der Anfangsphase der 2. Halbzeit waren sie in der Tat besser, so fiel auch der Ausgleich. Und soooo viel Glueck hatte Hertha nicht, bis auf 2 chancen.

Der Ausgleich war eine schoene Einzelaktion, die der BVB Abwehr im Winterschlaf fand.

Weidenfeller = :hail: er hat zum wiederholten Male super gehalten. Aber Subotic und Santana waren sehr gut. Mittelfeld viel besser als in der Vergangenheit, allerdings ist Kuba nach seiner langen Verletzung nicht 100% fit.

Sahin hat Klasse gespielt, er etnwickelt sich in der Rückrunde zu einem schwatz-gelben Engel...:prost:

Der Sturm hat endlich gearbeitet:hail: Gut dass Klopp Frei & Valdez gesetzt hat, und Kuba ins Mittekfeld wieder einsetzt. Bitte, weiter so!:hail:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Alle 3 dortmunder Tore derart von undankbar für einen Torhüter. Bei Valdez hat der Herthaner aber die Beine ganz groß auseinander gemacht.

22. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Mmpf, schade. :(

Aber kein Grund, jetzt den Kopf hängen zu lassen. Die Spitze ist so dicht beieinander, da ist für jeden noch alles drin

Nächste Woche gehts nach Hannover.

23. theog

theog Guest

Und so sehen es kicker und Ruhr-Nachrichten:

Quelle & mehr zum lesen: Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

Die Ruhr-Nachrichten schreiben:

Und bei Sport - der Westen kann man die Statistik sehen.

:prost: Ein verdienter Sieg :prost:

24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Boah eckes, da haste dich ja selbst übertroffen... Chapeau, wie Herbert Watterott jetzt sagen würde! :D

25. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was soll ich schreiben? Ic h habe es gewusst. Herzlichen Glückwunsch an den BVB. Bereits nach dem 0:1 hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt. Andersrum gewinne ich dem wiederum positives ab. Wir haben jetzt in Stuttgart und daheim gegen den BVB die lange erwarteten Niederlagen kassiert. Jetzt zeigt sich im Hannoverspiel nächste Woche, ob diese das Team umgehauen haben oder ob sie sich aufraffen können und Scheissegal-Fussball zelebrieren können. Zudem, was ich ganz wichtig finde, wir sind nicht mehr die Gejagten, wir dürfen in den letzten Spielen jagen. Das liegt, ausser den Bayern, glaube ich, allen Teams da vorne besser, als eine Führung verteidigen zu müssen.

Let`s go Hertha. :top:

26. Herthingo

Mein lieber Bär, was soll cih sagen ? Ich belasse es mal bei einer Geste: :hail: :top: