26. Spieltag Hansa Rostock gegen den VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 29 März 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Es war ein schwaches Spiel von beiden Seiten. Viele Tore sind nicht gefallen und bis zum Schluss sah es auch so aus, dass mir mein Tipp wenigstens mit der richtigen Tendenz sieben Punkte beschert, doch dann kommt ein krzynowek und versaut mir den Tipp in der Nachspielzeit. In neun Spielen gab es nun bei Hansa Rostock gegen den VFL zwei Siege für Hansa, drei Unentschieden und vier Siege für den VFL. Alle vier Siege endeten knapp. Entweder 1:2 oder 0:1.
    Am nächsten Spieltag muss Rostock nach Schalke und Wolfsburg empfängt Hannover 96.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

...und bis zum Schluss sah es auch so aus, dass mir mein Tipp absolut keine Punkte beschert, doch dann kommt ein Krzynowek und retter mir meinen Tipp in der Nachspielzeit....:lachweg:

Für's Tippspiel also ganz gut, für die Tabelle in der Bundesliga hätte ich mir eher einen Hansa-Sieg gewünscht, damit die Wolfsburger etwas auf Distanz zum VfB bleiben würden.:suspekt:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Yup, Supertrainer Magath zeigt so langsam, das er es kann. Gab ja genug Unkenrufe, aber mitlerweile hat wohl jeder eingesehen, dass Magaths brutaler Kaderumbau Früchte trägt! Und das früher als Experten erwartet haben, klopft er doch bereits jetzt zaghaft an die Tür zum UEFA-Cup. Auch wenn das diese Saison nix mehr wird, nächste Saison wird Wolfsburg wohl unter den ersten 5 sein.

Für Rostock war das natürlich bitter! Theoretisch könnten nun die letzten 4 aufschließen, denn Rostocks Vorsprung ist ja nur hauchdünn. Allerdings haben auch die anderen alles andere als leichte Gegner (siehe: wer steigt ab?), so dass die Kogge vielleicht noch nicht ins Schlingern gerät.

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wollen wir doch hoffen :prost:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Holgy glaubt Platz 1-5, eckham hofft aber, unter(-halb) Platz 5, also z.B. Platz 18 ;)
    stimmts ? :D