26. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 29 März 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bundesliga-Spickzettel: Was Sie über den 26. Spieltag wissen müssen - NachrichtenSport - WELT ONLINE

Die Liga spielt für den VfB. Es sind noch rund 10 Minuten zu spielen. Aber wenn es so bleibt, winkt eine sehr lukrative Ausgangssituation.

Gesetzt den Fall der VfB gewinnt morgen in Hannover, wären es tatsächlich nur noch 3 Punkte auf Platz 2. Und man wäre punktgleich mit den beiden Uefacup-Plätzen 4 und 5 :staun:

Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?

Die Statistik schaut nicht allzu gut aus... Aber das wird schon :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Der VfB kann der große Gewinner des Spieltags werden und mit einem Marco Gomez in Topform sollte auch in Hannover was möglich sein. ;)

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Genau deshalb hab ich für morgen ein schlechtes Gefühl. Gewinnt man nicht, ist man der Depp des Tages...:rolleyes:

5. Markus0711

Ja nöö.
    Depp des Tages ist man sicher nicht. In Hannover muss man nicht zwangsweise gewinnen.

Hab auch kein allzu gutes Gefühl... aber das hatte ich die letzten Wochen desöfteren auch nicht :D

6. Budmaster_Bundy

Depp des Tages, weil man dann die einmalige Chance nicht genutzt hat mit den Plätzen vier und fünf punktemäßig gleichzuziehen und den Rückstand auf Platz 2 auf gerade mal drei Punkte zu verkürzen.

Wenn man bedenkt dass wir dann auch noch nächste Woche gegen den zweiten spielen werden, die zur Zeit auch nicht in Topform sind, wäre das eben eine einmalige Chance heute zu gewinnen.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hannover steckt doch auch grade in einer Mini-Krise und hat keinen vernünftigen Sturm (Hanke ist doch gesperrt, oder?), da dürfte der VfB Gomez leichtes Spiel haben! 4:0!

8. Markus0711

Nun ja... 0:0... toll...

Chance vertan, aber immerhin nicht verloren.
    Keine Ahnung wie man dieses Ergebnis nun werten soll.

Hauptsache wir gewinnen nächste Woche gegen den HSV :D

9. Budmaster_Bundy

Ich hab mir das Spiel vorhin angeschaut, unterm Strich sollte man mit dem Punkt ganz zufrieden sein. Der VfB hat zwar nicht schlecht gespielt, aber gerade in der Schlussphase hatten die 96er die eindeutig besseren Chancen und hätten eigentlich den Siegtreffer erzielen müssen.

10. Markus0711

Hast du Premiere?

11. Budmaster_Bundy

Nein.

(Aber aufgrund der rechtlichen Grauzone....ich hab's anderweitig geschaut.)::undweg: