26. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 9 März 2010.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt
    13.03.2010, 15:30 Uhr, AWD Arena

    Warum gegen Frankfurt nicht gleich den nächsten Dreier nachlegen? Nach diesen unglaublich wichtigen Sieg in Freiburg kann man nun vor eigenen Publikum einen weiteren Befreiungsschlag folgen lassen. Frankfurt musste zuletzt einen Tiefschlag gegen Schalke hinnehmen und wird nicht der größten Brust nach Hannover kommen. Zumal die Eintracht der Favorit ist, und die drei Punkte benötigt, wenn man tatsächlich noch Chancen auf die Euro-League haben will. ​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Zu Hause gegen Frankfurt ist im Abstiegskampf ein absoluter Pflichtsieg. Da gibts kein zurück. Also wieder fighten und drei Punkte holen..nix anderes zählt!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hoffe mal, dass der Sieg gegen Freiburg psychologische Wirkung zeigt und 96 nun auch die Eintracht schlaegt!
     
  5. theog

    theog Guest

    :hail: bitte, heimsieg, somit eine Sorge weniger fuer den BVB...:hail:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotz der mässigen Ergebnisse (Leistungen nicht unbedingt) glaube ich doch an einen Sieg von Frankfurt.
    Ist ja nicht so, dass Hannover letztens immens überzeugt hätte oder einen grösseren Verein geschlagen hat.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mich interessiert in erster Linie eins:

    ENDLICH MAL WIEDER IM STADION BEIM SPIEL! :D

    von daher: Biiiitteeee einen Sieg!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Clark soll gegen Hannover Spielzeit bekommen.
    Mal sehen was der kann.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bei Hannover fehlen: Rama (Halsschmerzen), Vinicius, Forssell, Zizzo (alle Aufbautraining), Balitsch (Risswunde am Knie), Krzynowek (Knie), Rosenthal (Hüfte)

    Für Balitsch spielt wieder Andreasen. Dadurch, dass Pinto nach der Gelbsperre wieder da ist, könnte der Däne wieder für Lala auf die sechs rücken. Würde mir jedenfalls besser gefallen. Lala ist immer so 'ne Sache... :rolleyes:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da bekommt man ja die die Störung. :motz:
    Na ja, falls Frankfurt verliert ist es wenigstens für meine Wette mit Face gut.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :hammer2: Schei.. Frankf... :motz:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    1:1 mit dem Halbzeitpfiff, das man immer erst schimpfen muss. :D
     
  13. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Meckern aber selber nicht gewinnen...zur Strafe erstmal 2:1..und jetzt bitte bitte weitermachen und nicht aufhören wie in Habzeit 1!!
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch nach Hannover, den Sieg nimmt der Mannschaft niemand mehr :)
     
  15. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Kann man Nürnberg den Sieg nehmen?
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich habe es nicht geglaubt, dass Haha96 hier was holen kann, respekt :respekt:
    :danke: Ha96 :hail:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na! Es lebe die Psychlogie! :top: Weiter so, Hannover!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade.
    Leider wurde das 2:2 nicht gegeben, obwohl niemand den Fromlowitz bedrängt hat.
    Nächste Woche werden dann Franz, Teber und Ochs fehlen.
    Bei teber bin ich sogar froh.
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Cool,Hannover hat jetzt 2 Siege in Folge.Ich bin froh das Hannover mal wieder gewinnt.Frankfurt ist zwar nicht umbedingt der beste Verein,aber die 96er haben wirklich gut gespielt.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man bedenkt, dass Frankfurt vorm Spiel 15 Punkte vor Hannover lag, sind es schon 3 Big Points.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jawoll!!!!!!!!!!!!!

    Der nächste überlebenswichtige Dreier!! Weiter so, kämpfen, spielen, siegen!! Nächste Woche wird Stuttgart geärgert. ;)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sage/schreibe so etwas ja sehr selten (eigentlich nie) , aber hier könnt ihr dem Schriri danken.