26. Spieltag : Hannover 96 - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 13 März 2012.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    26. Spieltag

    Hannover 96 - 1. FC Köln



    Spielinfos:


    Anstoß: So. 18.03.2012 Uhrzeit 17:30
    Stadion: AWD - Arena

    Tickets: Tickets - Hannover 96




    Hannover möchte gern das 3 zu 0 wieder gut machen , Köln würde gern noch 3 Punkte sammeln .
    von der Platzierung ein klares 1 zu 0 für Hannover ... kann der FC entlich mal nach ein guten Spiel auch in Hannover ein Spiel für sich entscheiden ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    gehe mal von 2 zu 0 fürn FC aus ...



    gruß
     
  4. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Habe das 0:3 in Köln noch nicht vergessen..skandalöse Schiri-Entscheidung zu gunsten des FC! Und ich hoffe die Mannschaft hat es auch nicht vergessen und macht es wieder gut..wären auch verdammt wichtige Punkte um Platz 7 zu sichern und an Bremen dran zu bleiben..:)

    2:0..auf gehts!!
     
  5. theog

    theog Guest

    Spielt Podolski?
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Das wissen wir morgen:

    Poldi-Sperre wird verhandelt - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  7. theog

    theog Guest

    :nene: scheiss DFB...hoffentlich wird er spielen können...
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @96er

    och meno wie oft hätte ich kotzen können , komm zu uns ich gebe dir einen aus ( oda da wo du es möchtes !)?!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    warum willste mir einen ausgeben? nimmt aber immer gerne an :)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag bloss Du mutierst plötzlich zum FC Fan.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Immer, wie es passt.

    Ich muss aber sagen, betrachte ich den Vorsitzenden von H96, beeindruckt mich immer mehr, was da in den letzten beiden Jahren passiert. Das ist sehr sachlich.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Ich kriege jedes mal einen Anfall wenn dran denken muss das statt Slomka damals Soldo Trainer vom EffZeh geworden ist...
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Trotz aller Turbulenzen beim FC ist es doch positiv, dass Slobakken noch im Amt ist trotzt vieler desoltater Ergebnisse.Ein Hauch von Kontinuität, der sich abzeichnet. Man muß diesem Trainer, der in Dänemark Riesenerfolge feierte und auch bei anderem Clubs auf dem Schirm war, einfach eine zweite Saison zugestehen, weil ligafremde Trainer immer eine Saison brauchen, um sich anzupassen. Nächstes Jahr kann und muß er es dann aber beweisen.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Sehe ich auch so! Hoffentlich sieht es der Graupen-Kader ebenso...
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    blonder das solltes du aber noch wissen der war zu teuer der Herr Slomka ....ich glaube 400.000 mehr als Herr Soldo ...wenn ich das noch richtig weiß...-



    so siehts es aus .....und ich hoffe er schafft es in dieses jahr , dann noch die spieler die er möchte fürs nächste jahr...dann könnte mehr raus kommen ...


    tja 96er wer kein thema gewesen , wer nur nett gewesen wo ..

    so was zum spiel , ich war richtig angepisst , nachen spiel wegen dem 1 zu 0 und 2 zu 1 ....
    aber wo ich die TV bilder gesehen hab und dann unsere chancen auswertung ... war mein ärger nicht angebracht nach dem spiel...
    daher gut gespielt 96 ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Wenn Hannover die mal nicht in der Euroliga wieder reingeholt hat... :hammer2:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich sags ja schon immer, hätte der FC auf Poldi verzichtet wäre man heute wohl viel weiter. Die 400.000 für Slomka wären locker möglich gewesen, und man hätte eine Mannschaft entwickeln können. So hatte man zwar einen Star, Prinzen und Heilsbringer, aber der Rest der Mannschaft blieb auf der Strecke. Ich glaube sogar einige versteck(t)en sich hinter Poldi.

    Solbakken zu halten ist ein Muss, wenn man den jetzt noch rausschmeißen würde, dann ist dem FC wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Köln hat eine tolle Jugendarbeit, und wenn man sich mal auf das langfristige besinnt, könnte wirklich was entstehen. Es braucht keinen Prinzen und Großverdiener, der passt aktuell gar nicht rein. Es braucht ein gutes Kollektiv mit ordentlicher Spielkultur, und genau das traue ich Solbakken zu in Zukunft aufzubauen, sofern man ihn denn lässt.
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @blonder unsere Klüngel hat sich doch auch zeit genommen für das Amt , was ich nicht verstehen kann das ein Herr Slomka Konzept gegen ein Herr Soldo Konzept verliert ...

    ach @André mich wunder nix mehr selbst wenn Herr Solbakken bald gehen sollte , manches mal denke ich unser Vorstand/Küngel möchte gar nicht in der 1. liga spielen mit denn 1. FC Köln ...
    aber das liegt auch an uns Mitglieder und Fans , wir wollen ja was besonderes sein und machen jeden mist mit ...
    und was zu Poldi... das lag wohl mehr an W. O . und Poldi interne absprache ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Man hätte mal besser auf die (Abzocker)Granate Maniche verzichten sollen. Ich möchte nicht wissen was dieses A-Loch bei Null Leistung an Geld gekostet hat. Dazu kommt dann noch die Portugiesen-Klüngelei zu seiner Zeit im Verein...

    Mit Slomka als Trainer hätten die Arschgeigen sich nicht getraut offen gegen den Trainer zu spielen wie beim Schweiger Soldo.

    Ich glaube das sieht Solbakken anders, der würde den Prinzen liebend gerne behalten. Und was anderes als ein Kollektiv aus Jugendspieler aufzubauen wird dem auch nicht übrig bleiben, bei der derzeitigen Finanzsituation...