26. Spieltag: Hamburger SV - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2009.

1. theog

theog Guest

:hammer2: noch ein wichtiges Spiel Richtung Meisterschaft:hammer2:

Hamburger SV - 1899 Hoffenheim

Bei einer Niederlage der Berliner (was ich natuerlich hoffe:D) und ein Unentschieden der Woelfe gegen die Bayern, waere HSV erster.

Mein Tipp: 4:1 fuer den HSV:prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bei den Hoffenheimern kehrt Ba inne Mannschaft zurück. Bei uns ist Petric fraglich, und Jansen laboriert noch etwas anner Grippe rum.

Einen Schlendrian wie gegen Cottbus können wir uns abschminken, das geht gegen die Hoffenheimer nicht. Mal gucken, wem die Länderspielpause mehr geholfen hat.

Gruss
    Dilbert

4. Schröder

Schröder Problembär

Das wird `ne knappe Kiste. Ziel muss es sein, aus den nächsten beiden Spielen (Hoffe und Stuttgart) irgendwie 4 Punkte zu ergaunern. Dann hätten wir Abstand nach unten. Ich hoffe auf weitere Tore von Guerrero am Sa. :)

5. Viddek

Viddek Active Member

Das war das temporeichste Spiel der Hinrunde, nun nicht so vielversprechend, es fehlen eben zu viele Spieler bei den Hoffenheimern.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es war eben doch ein Fehler mit so einem kleinen Kader das Projekt Bundesliga anzugehen. Oder auch nicht. Denn das Hoffenheim in der Hinrunde gleich um die Meisterschaft mitspielen kann, damit hat wohl niemand gerechnet inkl. der Hoffenheimer selber. Ist ja auch ein gewisses Armutszeugnis für die Oberschicht der Bundesliga...

Jetzt werden sie allein durch ihre Verletzungen gebremst. Schade eigentlich.

7. Schröder

Schröder Problembär

1:0 gewonnen. erstaunlich, was bei uns wg. der Stürmermisere inzwischen alles die Tore schießen muss. ;)

8. theog

theog Guest

:prost: Ich freue mich fuer den HSV :prost: Jetzt hat man den Hoppenheimern gezeigt, wo es lang geht: Richtung UNTEN :huhu:

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke HSV :blumen:

:huhu: Jetzt steht Hoffenheim in der Tabelle endlich wo es hingehört :huhu:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Kompliment an Hoffenheim,wie die die letzten 10 Minuten gedrückt haben, das war haarscharf für den HSV.

Rost Weltklasse wie immer und an der Linie MArtin Jol. Da kann nicht viel schief gehen.

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wie gegen die Schalker ein wichtiger Arbeitssieg! :top:
    3 Punkte Vorsprung auf die Bayern, 2 Punkte auf Hertha, jetzt sollte die CL Quali drin sein! :)

Was hat Guerrero eigentlich, Sprunggelenk aber weiß man schon was genaueres? :gruebel:

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Das geht nicht so schnell :rolleyes:

Schön gemacht von Pitroipa. Bei technisch schlechteren Spielern würde ich ja sagen, der hat nur zuerst den Ball nicht getroffen :D

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Klasse Ergebnis. Und der HSV zeigt Siegermentalität. Weiter so, Fischköppe! :top:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn jetzt der 3er in Stuttgart folgt, dann geht die Post ab. Dann wird Jol den HSV emotionalisieren und dann geht die Post ab.

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich hoffe ja, dass ihr jetzt auch brav Meister werdet, von den ersten 5 seid ihr mir mit Abstand am liebsten und dann könnt ihr euch in den Spielen gg Werder auch wieder für ne Saison zurecht aufspielen. :D