26.Spieltag: DSC Arminia Bielefeld- FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Pass auf, wenn der den Wagen mal in deine Richtung beschleunigt! Einige Tonnen, wenn ich mich recht erinnere.:lachweg:

    kann ich dann deine postzahl auf mich übertragen?:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Na dann!!

    Aber obwohl, bis Mai fürn Bier warten, für etwas was mir auffe Finger brennt?
    Ne ne , sauf das mal selbst, ich mach et für dich auch ohne Otze ;) :D :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich denke mal wir sehen uns in Berlin, oder biste vorher mal bei nem Heimspiel in GE?
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Me, eigentlich hab ich da nix geplant, von daher denke ich wird Hertha der nächste gemeinsame Auswärtssieg für uns werden.
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Vielen Dank für euer Lob.
    Genau deshalb bin ich lieber in solchen Foren wo man auch mal die eigene Mannschaft kritisieren kann ohne gleich als Verräter oder was weiss ich beschimpft zu werden.
    Klar habe auch ich mal die swb - Brille an und liebe meine Arminia, aber Tatsachen zu leugnen ist nicht wirklich mein Fall.
    Für mich war Pander genau das Beispiel für dieses Spiel.
    Zu Beginn ist im gar nichts gelungen und er hat sich gesteigert und dazu die ganze Mannschaft.
    Ich denke aber auch das die Arminia dieses Spiel hätte gewinnen können. Man hat sich nur keine wirklichen Torchancen erarbeitet vor allem in der 2.Halbzeit.
    Und genau das hat Schalke viel besser gemacht. Man hat sich bis vor das Tor gut durchgespielt und einige Chancen erarbeitet, währen bei Arminia die Angriffbemühungen auf der Höhe des 16ers endeten.

    @ Simtek, ich würde mich sogar freuen wenn hr unserer Konkurenz ein Paar Punkte abnehmen könnt.

    Allerdings hoffe ich das es Arminia ohne fremde Hilfe schaft.