26.Spieltag: DSC Arminia Bielefeld- FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit den Klenen meinst du Neuer den Milchbubi oder was ?! :D

    Jo Schalke wird Deutscher Meister haben wir heute den 1 April oder gehen die Aprilscherze weiter, sorry an alle Schalke Fans aber Schalke kann froh sein am Ende auf ein UEFA CUP Platz zu stehn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich denke das die Bayern Schalke abschlachten werden. :D

    In München gibt es für Schalke nicht zu holen. :zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guck mal in die Tabelle wo steht Bayern und wo Schalke. :D
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber du erwähnst das Schalke "angeblich" einen Dusel hätte. Da bringt dir die Tabelle auch nichts.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was denn ein Tor vor Schluss und sogar in der Nachspielzeit.

    Da errinere ich mich nur an das Spiel Bayern gegen Dortmund. :floet:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Vor wem soll Schalke jetzt noch Angst haben ?´Der Mulder als Chef ist genau der richtige momentan.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber wir führten vorher 1:0. Daher muss es Dusel für Bielefeld sein. Kuranyi trifft 2x das Aluminium und dazu zählen noch 2 Abseitstore.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da hoffe ich , dass der Blindfuchs Poldi mitspielt. Den kann Bayern im Endspurt setzen!:lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Witz aber Poldi kann schon jetzt auch wichtig sein für die Bayern da Klose jetzt verletzt ist b.z.w mit der Reha beginnt und erst in 3 - 4 Wochen für Bayern wieder zur Verfügung steht.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich doch mit Dusel. ;)

    Und immer reden die Leute das Bayern Dusel hat. So ein Quatsch andere Vereine haben es auch. :rolleyes:
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Gehts hier um Bayern oder was, mensch Leute hat sich das Spiel jemand angesehen oder redet ihr wirres Zeug daher um einen Tread zu füllen.
    Wer von Glück beim Schalker Sieg spricht hat wohl wirklich keine Ahnung.
    Das war nur ein 0:2 der Schalker, den der Sieg hätte höher ausfallen müssen.
    Schalke war gefährlich und die Arminia harmlos. Oder hat jemand ein aufbäumen bei der Arminia bemerkt in der 2.Halbzeit?
    Nein.
    Die erste Hälfte war noch ganz ansprechend aber in der 2. Halbezeit lief gar nichts mehr zusammen.
    Schalke hat verdient 2:0 gewonnen gegen einen Gegner der nicht mehr konnte.

    Und wer über Frontzek gelacht hat zu Beginn des Spiels weil er meinte das Schalke eine Spielstarke Mannschaft hat wurde eines besseren Belehrt.
    Er hatte absolut recht wenn man es aus Arminensicht anschaut.

    Arminia das grosse Zittern geht wieder los.
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Was hat das mit Dusel zu tun wenn Kuranyi 2 mal Pfosten/Latte trifft und 2 Tore von uns (berechtigterweise) wegen Abseits nicht gegeben worden sind?
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären.... :suspekt:

    @ Fil
    Danke für diesen sachlichen und guten Beitrag! :top:
    Die erste Hälfte war noch relativ ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich sicher im Griff.
    Ich denke der Sieg ist am Ende verdient.

    Aufgefallen ist, dass unsere Mannschaft heute wesentlich selbstbewußter und lockerer ins Spiel gegangen ist. Das hat man von der ersten Minute an gemerkt!
    Heute konnte man als Schalker endlich mal wieder rundum zufrieden sein! :prost:
     
  14. theog

    theog Guest

    In der ersten Haelfte war Arminia besser:jaja: , sie hatten die eine und andere chance, leider ohne Erfolg. Na gut, wenn in der 2. HZ Schalke besser gespielt hat (ich hab sie nicht mehr gesehen), dann geht der Sieg in Ordnung.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So habe ich es geahnt. jedesmal nach einem Trainerrausschmiss fangen die Schalker wieder an Fußball zu spielen!

    Du hast recht, das zittern beginnt, aber Bielefeld hat noch genung Chancen! gleich nächste Woche muss Cottbus besiegt werden! Ansonsten ist das Restprogramm nicht ohne. Die leichteren Gegner leider auswärts...

    FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld --
    28. Spieltag: Sa 18.04. 15:30 Arminia Bielefeld - FC Bayern München --
    29. Spieltag: So 26.04. 17:00 Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld --
    30. Spieltag: Sa 02.05. 15:30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart --
    31. Spieltag: Fr 08.05. 20:30 Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld --
    32. Spieltag: Mi 13.05. 20:00 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim --
    33. Spieltag: Sa 16.05. 15:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld --
    34. Spieltag: Sa 23.05. 15:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    "Besser" finde ich übertrieben. Wir hatten da durchaus auch unsere Chancen. (z.B. das Ding vom Kuranyi) und einen Handelfmeter hätten wir auch bekommen können....
    Ich denke, die erste Hälfte war von beiden ein ganz ordentliches Spiel....in der zweiten waren wir dann aber wesentlich dominanter.
    Wer gestern von einem "glücklichen Sieg" gesprochen, der sollte sich das Spiel nochmals anschauen...
     
  17. theog

    theog Guest

    Den nicht vergebenen Handelfmeter habe ich vorher "vergessen", das stimmt...:rolleyes: Kuranyi's chancen lasse ich lieber unkommentiert...:zahnluec: Ansosten geht der Sieg wohl in Ordnung.

    Vielleicht spielen jetzt so lange gut, bis wieder ein neuer Trainer gefunden wird:D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bekommen können oder bekommen müssen??
    Ich hab selten ein so klaren Handelfmetern gesehn! :suspekt:
    Aber was solls, ändert ja zum Glück nix am Spielergebniss.

    @ Fil
    Ich schliesse mich Kuzze an, schön einen sachlichen Kommentar zu lesen :top:
    Dafür versuchen wir auch dem KSC nächste Woche und in 14 Tagen Cottbus 3 Punkte abzunehmen und euch im Abstiegskampf zu unterstützen ;)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    P.S. total vergessen.

    Kuranyi hat gestern sein 50.Tor für Schalke gemacht :top: , damit hat er soviele auf dem Konto wie Erwin Kremers.

    Noch 2 und er hat Olaf Thon eingeholt.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Vllt. solltest du mal den Begriff des "Dusels" gebauer analysieren. Dann wirste merken das du wie so oft nur Müll von dir gegeben hast.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch , gutes Spiel gestern - hat mir richtig gefallen.
    Schön für Kuranyi, dass er das Tor gemacht hat in der 90.Minute - nachdem er 2 mal Pech hatte musste der Schuß einfach reingehen.

    Sympathisch auch der Büskens im Interview anschließend :top:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag ich ja Schalke Dusel. :floet:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dusel ? Hast Du das Spiel gesehen ? Wohl eher nicht, denn mit Dusel hatte das nichts zu tun.
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das hat nichts mit Dusel zu tun. Wir führten 1:0.:motz:
     
  25. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    wenn ich jetzt schreiben würde, was ich von dir und deinen Beiträgen halte, dann müssten mich meine Mod-Kollegen für den Rest meines Lebens sperren....:floet: :)
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Soll ich es für dich posten? :D
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Das kann man alles gar nicht in Worte fassen.
    Da könnet man ihr nen ganzen Katalog für Schimpfwörter ins Gesicht knallen.

    :D
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Och , seit dieser Saison habe ich jede Menge fiese und gemeine Wörter drauf, die eine Hälfte ist Holländisch die andere Hälfte hat mit Fleischermeistern zu tun ;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Besser Du sagst absolut gar nix dazu, NK+F is watchin'! :D
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Watt hat denn die Nuss von NKF damit zu tun? Der soll seine Wagen koppeln und froh sein, daß er (oder wir? :suspekt: ) nicht inner Bahn-Stasi-Datei landen.

    Nen Bahner als Mod ist in diesen Zeiten eh mehr als fragwürdig :D
     
  31. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    oh ja......BITTE.......kannst dir auch nen lecker Bier damit verdienen wenn wir uns das nächste mal sehen! :banane: :prost: