26.Spieltag: DSC Arminia Bielefeld- FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 März 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Sodele, beide Mannschaften stehen und Zugzwang, Arminia eineseits sollte Punkte einfahren um sich endlich etwas Luft zu verschafen in der Abstiegszone.

    Bei Schalke ist das ganze so zerfahren das Arminia eigentlich zu schlagen müsste, aber bei Schalke könnte das ganze eine Hauruckaktion auslösen, nach dem Moto jetzt erst recht.

    Ein mageres 1:0 für die Arminia durch Arthur, wir müssen Punkten und der Gegner ist angeschlagen. Allez Arminia

    Ach ja die Partie steigt am Freitag 20.30 Uhr, nicht vergessen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Tut mir Leid fuer die Arminia, aber egal, wer wen auf Schalker Seite letzlich aufstellt - das gibt mit Sicherheit einen Schalker Sieg. Waer Rutten noch am Start, haette es dagegen leicht ein Sieg fuer die Arminia werden koennen; insofern ist die Trainerentlassung schade, weil ich der Arminia den Klassenerhalt goenne und fuer Schalke die Punkte eh keine Rolle mehr spielen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Endlich ein Thread über Bundesliga, und nicht über die deutsche Nationalmannschaft:top:

    Nun:
    Angeschlagene Teams spielen normalerweise mit einer (100+xxx)% Leistung...:( ich hoffe trotzdem auf einen Sieg der Arminia...:prost:
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich befürchte das Arminia der richtige Gegner zur richtigen Zeit für Schalke ist.
    Und der S04 hat auch leider für uns den Trainer zu früh entlassen.
    Daher tippe ich auf ein 1-2 für die Jungs aus Gelsenkirchen.
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Och mönsch Arminius, sei doch ein wenig optimistisch. Die verunsicherung der Schalker ist nicht auf ein mal wie weggeblasen. Schalke wird nur über den Kampf ins Spiel kommen, wenn sie den zu kämpfen bereit sind.
    Einzig hoffe ich das die bei Standarts besser aufpassen und keine einfangen.

    Arminius gehst du auf die Alm am Freitag?

    Entschuldigt etweiige Fehler, Hab meine Brille vergessen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Normalerweise sollte Bielefeld ja kein Gegner für Schalke sein, aber was ist in dieser Saison schon normal :suspekt:
    Aber wenigstens ist Rutten weg ;) :top:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bielefeld wird gewinnen 2:1 :top:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Genau so sieht´s aus!

    Eventuell gibt es aufgrund der titanenhaften Knipser im Schalker "Sturm" nur ein 0:1 - aber siegen wird Königsblau!
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schwierig, da S04 den trainer entlassen hat und Mulder und Büskens (?) wieder aktiv werden. Ich bin aber auf Frontzecks Seite :top:
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wow, schön so viele DSC Sympatisanten zu sehen.

    Eins dürfte klar sein, beide müssen gewinnen. Die Arminia für die Liga und S04 für die Ehre. Denn wenn sie es am Samstag erneut verhängen zu siegen dürfte die Trainerdiskussion um Rutten für die Katz gewesen sein.
    Sollte S04 ein total anderes Gesicht zeigen und so spielen wie eine Spitzenmannschaft, dann sollten sie sich gewaltig schämen. Den Kohle verdienen die Kerle genug und so haben sie dann auch zu spielen. Die Fans so lange zu quälen ist nicht wirklich förderlich und zeugt von einem ganz miesen Charakter. Aber eigentlich ist es mir egal was auf S04 passiert.
    Bei der Arminia hoffe ich einfach auf eine starke Defensive mit guten Vorstössen die sich auch spielerisch an sehen lassen. Das Manko haftet diese Saison besonders vor allem wenn man mal schnell einen Konter fahren soll.

    So gesehen ist bei beiden Mannschaften viel Luft nach oben, welche wird sie nützen ;)

    Natürlich Blau,Weiss,Schwarz ;)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin spricht die Statistik für S04


    ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    :taetschel: ausser statistiken ist bei schalke nix übrig geblieben...:D ach, nicht vergessen, das spiel ist morgen, und nicht am Samstag...:floet:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ein echtes Schiksalsspiel für Bielefeld! Ich drücke euch die Daumen, allein es wird schwer. Immer wenn Schalke einen Trainer feuert, ist die Mannschaft so motiviert und gewinnt...
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jones als Kapitän. Jetzt bin ich gespannt. M.E. gehört der nach Frankfurt!

    Sanchez und Farfan dürfen spielen um sich für andere Vereine zu empfehlen (Hannover 96? :lachweg:)

    Altintop mal ohne Kurany ist o.k. Das hatten wir noch nicht!:top:

    Was für ein Tollhaus. Ich dachte Schalke will heute den letzten Strohhalm für den Meistertitel greifen.
     
  16. theog

    theog Guest

    die schalker muessen froh sein, dass sie bis jetzt nicht zurueckliegen...:floet:
     
  17. theog

    theog Guest

    Ach, Kuranyi's schuss hat das Tor.......:troet:







    ...nur um 1m verfehlt...:respekt:
     
  18. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Objektiver :zahnluec: LIVE Ticker:

    :motz: Wie bloed sind die Arminier, sie haben wieder eine 99% chance verpasst...:suspekt:
     
  19. theog

    theog Guest

    Puhh...Glueck fuer Arminia: klares Handspiel von einem Bielefelder im Strafraum nicht gesehen...:floet:
     
  20. theog

    theog Guest

    :nene: 0:1 fuer Schalke :nene:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Los schiesst das 1 : 1 Arminia. :prost:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da loben die den Sanchez bei Premiere wegen seines Hackentricks beim 0:1.:lachweg:
    Der Sachez turnt über links rum, kann keinen Gegenspieler weder nach außen umspielen, weil er es einfach nicht kann, und schlägt dann wie ein Mustang den Ball nach hinten weg auf die gänzlich sträflich freie Außenbahn. Ein Wunder, dass der nicht ins Aus geht. Das Tor geht alleine auf die Kappe von Pander und seiner scharfen Flanke und dass die Abwehr surch Sanchez eingeschläfert wurde.

    Der Sanchez kann nur tricksen, aber umspielen kann der niemand.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    Du bist der Dilbert der Fussballanalyse :lachweg:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    82. min Sanchez schießt aus 2 m Eilhoff ans Knie!:lachweg:
    Kein Wunder, dass er danach raus mußte. Was für eine Lachnummer.
    Der erwartete Neuerfehler kam dann doch noch, nur folgenlos.

    Schalke ab heute wieder fett im Titelrennen. Wenn Neuer nicht mehr patzt geht die Schale ins Revier.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Fandest du das eine tolle Aktion von sanchez?
     
  26. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Verdiener Sieg für die Schalker, vielleicht wirds ja doch nochmal was mit dem Europapokal!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Schalke im Titelrennen das meinst du nicht im Ernst. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Schalke kann froh sein das sie am Ende auf einer der internationalen UEFA Plätze Landen. :zahnluec:

    Und Schalke hat 2 : 0 gewonnen.

    Es gibt als auch den Schalke Dusel. Muss Schalke Bayern alles nachmachen. :motz: :motz: :motz:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Trainer von Arminia hat gerade gesagt Schalke wäre eine Spitzenmannschaft ich lach mich tod. :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sage ich doch schon immer. Wenn der Klene im Tor nicht immer mist bauen würde. Schalke hat sich immer selbst geschlagen und mit der unglücklichen Bayernniederlage fing das Übel an.

    Schalke gewinnt jetzt alle Spiele. Zähl mal die Punkte zusammen! Das ist der Titel.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Als ob Schalke einen Dusel hat. Schalke spielt entweder schlecht oder gut. Bayern spielt mit oder ohne Poldi immer schlecht und machen ein Tor 5 Minuten vor schluss.:auslach:
     
  31. theog

    theog Guest

    :lachweg:

    Du hast übersehen, dass über schalke weitere teams vorhanden sind...:lachweg: Warte mal ab, bis Schalke auf Bayern, Hoffenheim oder Berlin und Wolfsburg treffen...:huhu: