26. Spieltag. Die Uhr tickt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2012.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Eben. Die Bayern stecken in einer tiefen Kriese, trotz 3 Elfmetern schaffen sie nicht ihren 7 Tore-Wert zu halten. Was für ein lächerlicher Verein! Schreibt der Fan des Letztplatzierten der 2. Liga.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nix WOB, damit treibst du nur den Teufel mit dem Beelzebub aus. Hannover und Bremen in die EL! :hammer2:

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Die Prognosen hier werden immer besser, jetzt geht huelin davon aus, dass der BVB in Fürth verliert :floet:

5. diamond

diamond Well-Known Member

Wenn man das Restprogramm sich anschaut, dann muss der BVB das Spiel gegen die Bayern zumindest unentschieden gestalten, ansonsten könnte diesmal Schalke dem BVB den Titel verhageln.
    Siegt Bayern in Dortmund dann sind es nur noch 2 Punkte und spielt gewinnt der BVB nicht in Schalke ist Bayern eine Woche später Tabellenführer ( vorausgesetzt, dass der BVB und Bayern bis dahin keine Punkte lassen)

6. stephano

stephano Zipfelklatscher

Ich bin mir sicher, dass Dortmund in den kommenden Spielen noch mindestens ein Unentschieden produziert. Alles andere wäre unwahrscheinlich. Keine Serie geht ewig.
    Das heisst, dass Bayern, sofern sie es hinkriegen sollten alle restlichen Spiele zu gewinnen (inklusive das gegen Dortmund) Meister wird.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, der Gedanke würde mir Gefallen.

Auch wenn man dann Judas mit der Schale in der Hand ertragen müsste. :kotzer:

8. diamond

diamond Well-Known Member

Durchaus möglich. Ich denke, dass Bayern die Spiele ( besonders die Heimspiele") früh entscheidet und leicht gewinnt (auch weil die Gegner nicht stark sind: Mainz, Augsburg), während der BVB zu Hause gegen den VfB und Gladbach auch mal unglücklich zwei Punkte liegen lassen kann. Dennoch kann der BVB noch die Bayern zu Hause schlagen und dann dürfte es das gewesen sein.
    Entscheidend ist das Spiel BVB-Bayern!

9. theog

theog Guest

Wir werden dafür sorgen, dass dein Kotzen erspart bleibt...:D

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach der Pokal, daran denke ich gar nicht, der ist mir millionenmal unwichtiger als die Meisterschaft... :floet:

Wenn wir euch damit tatsächlich die europäischen Plätze versauen könnten, können sie meinetwegen gerne in Fürth verlieren. Leider weiß man das vorher ja nicht. :isklar:

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wie schön. Ich bin dabei. Wenn du zu unserem Derby fährst sachste Bescheid. Auf ein Bier. Und dann gehen wir beide gaaaanz geschmeidig in die beste Fankurve der Welt Und das ist bekanntlich:herz: unsere:herz: Nordkurve:herz:.:D

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2012
  12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann stell aber ein Foto von euch beiden ins Forum. :beifall:

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Als Zecke wird er schon auf dem Platz vor dem Stadion Probleme bekommen. Eine Zecke sieht man dort äusserst ungern.
    Selbst wenn der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt und er es schafft im Zeckentrikot bis zu einem Eingang der Nordkurve zu gelangen, rein kommt er nicht. Dafür sorgen spätestens die Ordner.
    Und selbst wenn er reinkommen würde, was zu seinem Glück unmöglich ist, er würde nicht mehr wieder herauskommen.:D
    Da wir doch alle hier nur sein Bestes wollen, lassen wir das mal.
    Ausserdem, ich habe keine Lust hier einen Nachruf zu posten......:WC:

14. theog

theog Guest

Dann treffen wir uns in Dortmund...;) und machen dort ein Foto...;)