26. Spieltag. Die Uhr tickt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    4:1 sagt der Ticker......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schluss ist.
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wäre nicht das erste Mal.

    Ich mag Kölle ja eigentlich, trotzdem schön zu sehen das Hannover auch weiterhin ernst macht mit der Euro League Qualifikation.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kein guter Tag für den FC......
     
  6. theog

    theog Guest

    :floet: hoo hoo Kölle...:floet: und der nächste Gegner heisst wohl...:floet:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kriegst ne Karte für die Wilde Horde..... (die Kölner Ultras) :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :D stimmt, der Block ist nun frei...:zahnluec:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich darf gar nicht dran denken....das wird böse.X(
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das gute an dem Spieltag: Bis auf Bremen (und da war's ok ;)) haben so ziemlich alle gegen die Pillen gespielt. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Hoffentlich...:D Denn dann beginnen beim BVB die Gagawochen: Stuttgart (H) - Golfsburg (A) - scheissBayern (H) - die schalenlosen (A) - Gladbach (H) :floet:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das sind nach meiner Rechnung 13 Punkte für euch. :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Wo lassen wir denn 2 Punkte liegen? :floet: joar, Golfsburg...:D:zahnluec:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, und vor zwei Wochen noch haben alle für uns gespielt. So kann's gehen, alles gleicht sich wieder aus... man könnte glatt philosophisch werden :D

    (Immerhin werde ich wieder daran erinnert, warum der positive Aspekt an dieser Saison ist, dass Bayern nicht Meister wird, und nicht, dass es Dortmund wird :floet: )
     
  15. theog

    theog Guest


    :isklar: Gladbach wirds aber auch nicht...also wer nun? :isklar: sag blos nicht....
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach theog, das ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)

    (Kleiner Tipp: Ich gehe davon aus, dass ihr Meister werdet)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Theo: Der Scheiß-BVB doch oder nach Deiner Ansicht. Sprich's halt aus.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Du musst schon weiterdenken. Schalke hat sich heute mit Selbstvertrauen vollgepumpt und wird nächste Woche Bayer 04 in die Bedeutunglosigkeit schiessen. WOB und Hannover setzten dann schon den Blinker.
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bedeutungslosigkeit = schlimmstenfalls 7. Platz. Man lernt nie aus :D

    Aber eigentlich noch interessanter, dass du von nem Auswärtssieg von Hannover in München ausgehst :floet:
     
  20. theog

    theog Guest

    Guuut...das "scheissBayern" nehme ich zurueck..muss man ja nicht in jedem Beitrag so was schreiben....;) Ich habe schliesslich freunde, die DK in der AllianzArena haben, und ich ach davon profitiere, wenn der BVB dort spielt...;)
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, wer sonst! ;)
    etwa die 20-tore-bayern? :)
    ps. gomez trifft zu oft!
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    würde mich nicht wundern.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Doch noch schnell den nächsten Spieltag gecheckt!

    O.K. dann setzt das aber kräftiges Bayern-Daumendrücken voraus ( so weit ist es schon). :D

    Auf kurze Sicht ( nächsten 2-3 Spieltage) wird man sich vor Nürnberg auf Platzt 9 einfinden und mit dem Club das gesicherte Mittelfeld (womit wir wieder beim Stichwort Bedeutungslosigkeit wären) bilden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  24. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Jetzt lass dich von denen doch nicht unterkriegen! Ich find das klasse wie du dich hier verhälst!
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was du so alles weißt :floet:
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wird dir nicht gefallen, aber die zwei Punkte lasst ihr gegen Schalke liegen....sagt mein Urin, ich war eben pissen. :D
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich gebe nur klare Tendenzen wieder! H96 und WOB im starken Aufwind! Bayer? Na ja, das weißt du ja selbst.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und watt hattesse getrunken? kölsch!
    da kommt keine wahrheit bei raus! ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Ist zwar schwer zu verkraften...:floet: insb. wenn ich dort live dabei sein sollte...aber damit könnte ich leben, wenn wie die bayern zu hause schlagen...:hail:
     
  30. theog

    theog Guest

    Er hat Ouzo getrunken...:D wegen Papadopoulos...:D
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die Bayern werdet ihr locker vom Platz hauen, dafür brauch ich nicht mal Urin. :D