26. Spieltag. Die Uhr tickt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Gratuliere! ihr habt die Bayern gestoppt...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau, langsam sinkt die Toranzahl bei Bayern. Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. :zahnluec:
     
  4. theog

    theog Guest

    [​IMG] gerade beim ASS...beim Freistoss spielen Kroos, Robben und Ribery so ein spielchen "schnick-schnack-schuck", wer den Freistoss schiessen darf...no comment...dazu musste der DFB einen gesamten scheissverein für so was unsportliches sperren...
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist halt der FC Bayern, wie man ihn lieben und schätzen gelernt hat :zahnluec:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichsachesdoch seit jahren:
    die bayern sind am ende!
    jetzt schaffen sie schon nicht mal mehr 7 tore pro spiel!
    ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, wenn man positiv gestimmt ist, sagt man: Die haben Spaß am Fussball. Klar ist das bitter für den Gegner, aber verdammen würde ich sie dafür nicht.

    Den BvB hat ja auch niemand bestraft als deren Spieler letztes Jahr auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gg die Eintracht mit Bier rumgespritzt haben.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr schön, gerade weil's die Hertha war :top:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich freue mich für die Bayern, dass sie endlich wieder in der gewünschten Spur sind.

    Das
    Schiedsrichtergeheule hat schliesslich den Ausschlag dazu gegeben, obwohl es höchstwahrscheinlich gar nicht nötig gewesen wäre. Aber der Gutmensch Uli, der baut schliesslich vor. Wie so oft, wenn er gezielt seine Medienmacht / unsportlichen Mittel völlig bewusst und gezielt einsetzten will.

    Aber so kennen und lieben wir ihn..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Rehhagel gestern auf die Frage, ob sein Konzept falsch gewesen sei, oder ob die Spieler es nur nicht umgesetzt hätten: "Die Spieler haben es nicht umgesetzt. Mein Konzept ist immer richtig."

    Aber so kennen und lieben wir ihn... ;)
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Das war ein Heimspiel:

    Spielstatistik Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund 12:0 (6:0) - Bundesliga 1977/1978 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, dabei ist die Hertha selber schuld. Wenn der Rasen nicht so gut gewesen wäre, hätte sie selber Bayern an die Wand gespielt. :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, das könnte man aber höchstens damit vergleichen, wenn sie schon während des Spiels mit Bier rumgespritzt hätten. ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Theo, immer noch am Flennen? Das geht ja mittlerweile schon seit einer Woche so.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sowas ist die bescheuertste Diskussion schlechthin. Zudem keine Bayernerfindung.
    Aber auch im Pokal-HF gg. Schalke die Art, wie Reus den Ball zum 3-1 reinschießt und daß er sich dafür entschuldigen musste, das sind sowas von affigen Diskussionen von wegen Gegner lächerlich machen. Einfach lächerlich. Wer sich durch sowas vorgeführt fühlt, der müsste sich erstmal selbst überprüfen.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erst eine Woche? :gruebel:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    In Düsseldorf.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das Witzige ist ja, dass sich, soweit ich das mitbekommen habe, vom eigentlich "Betroffenen", also der Hertha, keiner in die Richtung geäußert hat. Also ist es mehr ein reines Medienthema.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Meinte ich ja, die Betroffenen wissen meist sehr gut, daß es den "Tätern" um den eigenen Spaß, nicht um Hohn und Spott ging.
     
  20. theog

    theog Guest

    Deine Meinung, ich hab eine andere...:huhu:
     
  21. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    JA sicher, und wenn Dortmund das gemacht hätte, dann hätten die Medien wahrscheinlich wieder von der "erfrischenden Jugendlichkeit, Lockerheit und Coolness dieser jungen aber so souveränen und abgeklärten Truppe" geschrieben.
    Und du wärst sowieso der erste der dem zugestimmt hätte.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    :suspekt:Oh Scheisse.......:suspekt:......die Bayern haben trotz des beschissenen Rasens 6:0 gewonnen.........:suspekt:....... . Ich denke, das Beschwerdeschreiben wird so ca. 1000 Seiten umfassen. Nur 6:0........und dann der Rasen............:rolleyes:........nee. Das geht gar nicht. Der Gutmensch wird toben.
    Ich glaube die Heulsusen Uli und Kalle, und wer gerne noch vom FC Bayern sich allzu gern der Medien bedient.........Medienfranzl und so........ waren wenigstens so haaaaalbwegs mit der Schiedsrichterleistung zufrieden. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich habs geahnt.......:suspekt:..... Die Tormaschine FCK kommt mal wieder zu einem Torabschluss.....und macht. wie immer, das Tor.:isklar:
    Heute mimen wir wieder mal den Aufbaugegner.:top:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Typisch Lautern, mal wieder so ein Gegner der uns nicht liegt.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wird nicht einfach. Defensiv stehen die Betzebuben gut.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Hunter köpft den Ball knapp neben das Tor......:suspekt:.... . Ja steckt der denn in einer tiefen Krise ? :suspekt: Beim Schönling Mario "er hat die Haare schön......."Gomes war das ja der Fall. Aber auch der is "aus der Bayernkrise rausgekommen". :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann soll er sich mal anstrengen, wenn er schon an so großen Namen gemessen wird.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Gemessen wird er.
    Und zwar an Toren. Vorne in der Torschützenliste steht nun mal der "ich hab die Haare schön."
    Ich hoffe Huntelaar macht ein paar 11er. Dann passt es schon. Wenn der Rasen schon schlecht ist und der Schiedsrichter nichts taugt...... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:.


    Ups.....1:1 Holtby.:)

    Ups......2:1 Hunter.............:)

    Who the Fuck is ( ich hab die Haare schön...) Mario gomes ? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wenn Schalke so weiterspielt, dann sollte das heute ein deutlicher Sieg werden. Die ersten 10 Minuten hab ich verpasst, aber in der restlichen Spielzeit hatte Schalke das Spiel voll im Griff. Sehr schade, dass das erste Schalker Tor (also das nicht gegebene) tatsaechlich knapp Abseits war, denn das war wirklich schick gespielt.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Schalke auch.:isklar:........;)

    Aber so wie es momentan läuft, siehts wirklich gut aus. Die Lauterer haben sie sich so laaaaangsam zurechtgelegt und die Tore gemacht.:):top:

    Selbst wenn wir verlieren sollten wäre es sooo schlimm nicht. Werder und die Pillen haben verkackt. Insofern könnten wir locker damit leben.

    Die Gladbacher wollen eh nicht von ihrem 3. Tabellenplatz weichen.....:D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :hail:Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul:hail: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):top::hail: