26. Spieltag. Die Uhr tickt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2012.

1. theog

theog Guest

Gratuliere! ihr habt die Bayern gestoppt...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau, langsam sinkt die Toranzahl bei Bayern. Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. :zahnluec:

4. theog

theog Guest

[​IMG] gerade beim ASS...beim Freistoss spielen Kroos, Robben und Ribery so ein spielchen "schnick-schnack-schuck", wer den Freistoss schiessen darf...no comment...dazu musste der DFB einen gesamten scheissverein für so was unsportliches sperren...

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das ist halt der FC Bayern, wie man ihn lieben und schätzen gelernt hat :zahnluec:

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ichsachesdoch seit jahren:
    die bayern sind am ende!
    jetzt schaffen sie schon nicht mal mehr 7 tore pro spiel!
    ;)

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, wenn man positiv gestimmt ist, sagt man: Die haben Spaß am Fussball. Klar ist das bitter für den Gegner, aber verdammen würde ich sie dafür nicht.

Den BvB hat ja auch niemand bestraft als deren Spieler letztes Jahr auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gg die Eintracht mit Bier rumgespritzt haben.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr schön, gerade weil's die Hertha war :top:

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich freue mich für die Bayern, dass sie endlich wieder in der gewünschten Spur sind.

Das
    Schiedsrichtergeheule hat schliesslich den Ausschlag dazu gegeben, obwohl es höchstwahrscheinlich gar nicht nötig gewesen wäre. Aber der Gutmensch Uli, der baut schliesslich vor. Wie so oft, wenn er gezielt seine Medienmacht / unsportlichen Mittel völlig bewusst und gezielt einsetzten will.

Aber so kennen und lieben wir ihn..............

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  10. huelin

Rehhagel gestern auf die Frage, ob sein Konzept falsch gewesen sei, oder ob die Spieler es nur nicht umgesetzt hätten: "Die Spieler haben es nicht umgesetzt. Mein Konzept ist immer richtig."

Aber so kennen und lieben wir ihn... ;)

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Das war ein Heimspiel:

Spielstatistik Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund 12:0 (6:0) - Bundesliga 1977/1978 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, dabei ist die Hertha selber schuld. Wenn der Rasen nicht so gut gewesen wäre, hätte sie selber Bayern an die Wand gespielt. :D

13. huelin

Naja, das könnte man aber höchstens damit vergleichen, wenn sie schon während des Spiels mit Bier rumgespritzt hätten. ;)

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Theo, immer noch am Flennen? Das geht ja mittlerweile schon seit einer Woche so.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Sowas ist die bescheuertste Diskussion schlechthin. Zudem keine Bayernerfindung.
    Aber auch im Pokal-HF gg. Schalke die Art, wie Reus den Ball zum 3-1 reinschießt und daß er sich dafür entschuldigen musste, das sind sowas von affigen Diskussionen von wegen Gegner lächerlich machen. Einfach lächerlich. Wer sich durch sowas vorgeführt fühlt, der müsste sich erstmal selbst überprüfen.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Erst eine Woche? :gruebel:

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

In Düsseldorf.

18. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das Witzige ist ja, dass sich, soweit ich das mitbekommen habe, vom eigentlich "Betroffenen", also der Hertha, keiner in die Richtung geäußert hat. Also ist es mehr ein reines Medienthema.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Meinte ich ja, die Betroffenen wissen meist sehr gut, daß es den "Tätern" um den eigenen Spaß, nicht um Hohn und Spott ging.

20. theog

theog Guest

Deine Meinung, ich hab eine andere...:huhu:

21. stephano

stephano Zipfelklatscher

JA sicher, und wenn Dortmund das gemacht hätte, dann hätten die Medien wahrscheinlich wieder von der "erfrischenden Jugendlichkeit, Lockerheit und Coolness dieser jungen aber so souveränen und abgeklärten Truppe" geschrieben.
    Und du wärst sowieso der erste der dem zugestimmt hätte.

22. Schalke-Königsblau

:suspekt:Oh Scheisse.......:suspekt:......die Bayern haben trotz des beschissenen Rasens 6:0 gewonnen.........:suspekt:....... . Ich denke, das Beschwerdeschreiben wird so ca. 1000 Seiten umfassen. Nur 6:0........und dann der Rasen............:rolleyes:........nee. Das geht gar nicht. Der Gutmensch wird toben.
    Ich glaube die Heulsusen Uli und Kalle, und wer gerne noch vom FC Bayern sich allzu gern der Medien bedient.........Medienfranzl und so........ waren wenigstens so haaaaalbwegs mit der Schiedsrichterleistung zufrieden. :floet:

23. Schalke-Königsblau

Ich habs geahnt.......:suspekt:..... Die Tormaschine FCK kommt mal wieder zu einem Torabschluss.....und macht. wie immer, das Tor.:isklar:
    Heute mimen wir wieder mal den Aufbaugegner.:top:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Typisch Lautern, mal wieder so ein Gegner der uns nicht liegt.

25. Schalke-Königsblau

Wird nicht einfach. Defensiv stehen die Betzebuben gut.

26. Schalke-Königsblau

Der Hunter köpft den Ball knapp neben das Tor......:suspekt:.... . Ja steckt der denn in einer tiefen Krise ? :suspekt: Beim Schönling Mario "er hat die Haare schön......."Gomes war das ja der Fall. Aber auch der is "aus der Bayernkrise rausgekommen". :lachweg::lachweg:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann soll er sich mal anstrengen, wenn er schon an so großen Namen gemessen wird.

28. Schalke-Königsblau

Gemessen wird er.
    Und zwar an Toren. Vorne in der Torschützenliste steht nun mal der "ich hab die Haare schön."
    Ich hoffe Huntelaar macht ein paar 11er. Dann passt es schon. Wenn der Rasen schon schlecht ist und der Schiedsrichter nichts taugt...... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:.

Ups.....1:1 Holtby.:)

Ups......2:1 Hunter.............:)

Who the Fuck is ( ich hab die Haare schön...) Mario gomes ? :suspekt:

29. Detti04

Detti04 The Count

Wenn Schalke so weiterspielt, dann sollte das heute ein deutlicher Sieg werden. Die ersten 10 Minuten hab ich verpasst, aber in der restlichen Spielzeit hatte Schalke das Spiel voll im Griff. Sehr schade, dass das erste Schalker Tor (also das nicht gegebene) tatsaechlich knapp Abseits war, denn das war wirklich schick gespielt.

30. Schalke-Königsblau

Schalke auch.:isklar:........;)

Aber so wie es momentan läuft, siehts wirklich gut aus. Die Lauterer haben sie sich so laaaaangsam zurechtgelegt und die Tore gemacht.:):top:

Selbst wenn wir verlieren sollten wäre es sooo schlimm nicht. Werder und die Pillen haben verkackt. Insofern könnten wir locker damit leben.

Die Gladbacher wollen eh nicht von ihrem 3. Tabellenplatz weichen.....:D

31. Schalke-Königsblau

:hail:Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul:hail: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):top::hail: