26. Spieltag. Die Uhr tickt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beim HSV. Er ist der Bundesliga Dino, der als einziges BL Gründungsmitglied noch nie abgestiegen ist.
    Aber im Augenblick wir es mal wieder eng, es sind nur 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und nur 4 Punkte zur Relegation.
    In der Meisterschaft hat sich Bayern wieder ein bisschen herangekämpft liegt aber immer noch 5 Punkte zurück, dafür fehlt Schalke jetzt nur noch 1 Punkt um an Gladbach vorbeizuziehen und Platz 3 zurückzuholen.
    Ansonsten:

    Fr 16.03. 20:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    Sa 17.03. 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
    Sa 17.03. 15:30 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
    Sa 17.03. 15:30 Hamburger SV - SC Freiburg
    Sa 17.03. 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    Sa 17.03. 15:30 Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    Sa 17.03. 18:30 Hertha BSC - FC Bayern München
    So 18.03. 15:30 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
    So 18.03. 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Stuttgart wird wohl gegen die noch unter Schock stehenden Hoppenheimer, die die Bayernkrise zu spüren bekommen haben, gewinnen.
    Bei Werder wird Pizza wohl gesperrt sein. :isklar: Na, vielleicht können sie auch ohne Pizza in Lüdenscheid gewinnen.:floet:
    Pillen gegen Gladbach - Unentschieden.:D
    Die Bayern besorgen King Otto den totalen Nervenzusammenbruch.:D
    Und wir.......sägen kräftig an Marco Kurz`Trainerstühlchen.;)
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Otto's Berliner kommen mit einer erstklassigen Defensivleistung zu einem 1 : 0 gegen die Münchner.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nachdem Hoffenheim ordentlich auf die Mütze bekommen hat in München wirds für den VfB wohl kein leichtes Spiel.
    Hoffenheim wird alles tun um die Pleite letzte Wochen vergessen zu machen.
    Hm, mit einem Punkt wäre ich zufrieden, auch wenns dem VfB nicht wirklich weiterhilft.
     
  6. theog

    theog Guest

    Fr 16.03. 20:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:12
    Sa 17.03. 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 12:0
    Sa 17.03. 15:30 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1
    Sa 17.03. 15:30 Hamburger SV - SC Freiburg 0:12 ==> HSV sagt :huhu:
    Sa 17.03. 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg :gaehn:
    Sa 17.03. 15:30 Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:0 oder 1:1 oder 2:2 oder 3:3 oder eben 12:12
    Sa 17.03. 18:30 Hertha BSC - FC Bayern München :gaehn: ist mir egal...:gaehn:
    So 18.03. 15:30 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1909:0
    So 18.03. 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln 0:1:)

    PS an meinen Gegner im Tippspiel 1gg1: Das sind NICHT meine Tipps! :opa:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sa 17.03. 18:30 Hertha BSC - FC Bayern München

    Da muss ich jetzt wohl 0:7 tippen :D
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Feigling...:D
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Die müssten auch komplett gestrichen werden, steht in jeder Tippliga unter der Tippvorlage:

    :D :hammer2:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Prost! :prost2:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hihi, H:kotzer:ffenh:kotzer:m bekommt vom Abtrünnigen Ibisevic einen reingesemmelt. Mehr Tritt in die Eier geht inner Anfangsphase gar nicht, wenn man am vorigen Spieltag 7:1 verdroschen wurde.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hoffenheimer Spieler hat den Pfiff überhört und ist weiter aufs Tor gelaufen und hat dem Schiri dann angezeigt, dass er den Pfiff nicht gehört habe. Sky-Reporter:" Hat er nicht gehört in diesem Hexenkessel"
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    0:2, Ibisevic sollte sich heute wohl lieber in keiner Sinsheimer Kneipe blicken lassen... (falls es da sowas gibt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2012
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Na wenn der doch kein Deusch verstehen kann.................:D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jo, eine Trillerpfeife Made in Bulgaria hätte er bestimmt verstanden. :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Hoffenhopper machen jetzt Druck, aber sowas wie Torchancen versuchen sie bisher vergeblich rauszubolzen.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ui, Elfmeter für Hoffenheim... 1:2. Nun könnte es nochmal spannend werden.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Die Stuttgarter werden sich die 3 Punkte doch wohl nicht nehmen lassen....:suspekt:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Der ex FC Bazi Niedermayer rettet den VFB ..............und sorgt für eine Ecke
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sie sind auf dem schlechtesten Weg dahin...
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das mit Hoffenheim macht alles keinen richtigen Sinn, das braucht eigentlich niemand. Entweder sie gehen eine Nummer zurück, machen einen auf Ausbidungsverein a la Freiburg ( da brauch man auch so ein großes Stadion nicht) oder der Hopp nimmt jetzt richtig Kohle in die Hand Richtung CL.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    oder Babbel raus! :D

    Langsam denke ich auch: das Projekt Hoffenheim ist gescheitert.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Vorerst gescheitert. :warn:

    Vielleicht übernimmt ja der Ex Dr. ;)
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schade, dass es für Hoffe zu spät zum Absteigen ist in dieser Saison. Dafür würde auch der HSV sorgen. Die überholen 1899 doch niemals in der Tabelle...
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    WAS ein Riesenbock der Leverkusener Verteidigung... Ball einfach mal weit auf Reus abspringen lassen.

    Ist doch normalerweise Hankes Job.
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    BVB etwas nachlaessig gg Werder und nur 1-0. Bei Werder glaub ich nur dass ein Standard von Ekici zu nem Tor fuehren koennte, aus dem Spiel geht eigentlich nix. Aber hoffentlich gibt's kein Unentschieden, denn das wuerde keinem der beiden Teams helfen.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein 0:1 hilft Werder?
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Die Lüdenscheider vergeben wieder mal zu viel Chancen. Nur 1:0 für den BvB..:isklar:
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Noe, aber ich find den Grenznutzen von nem 1-1 kleiner da dies gleichzeitig dem FCB ermoeglicht 2 Punkte naeher an den BVB ranzukommen... bei Werder geht nach oben garnix mehr und nach hinten vermutlich auch nicht viel. Heute kann ich ganz gut mit ner Niederlage leben (2 Kisten auf BVB-Meisterschaft! ;))
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auf Platz 8 wären es dann gerade mal 4 Punkte und Hannover spielt am Sonntag noch. Das da nach hinten nicht mehr viel geht, halte ich angesichts der Rückrundenform für ein Gerücht. Da hilft jeder Punkt.
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und Gladbach kommt kaum jemals aus der eigenen Hälfte heraus. Leverkusen liegt wohl nurnoch zurück weil sie ihre Chancen meist schon im Entstehen vertändeln.

    Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt muss man das 'Noch' stark betonen.