26. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alle Trainer sind noch da ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 März 2011.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Wahnsinn. Wusste bisher nicht, dass Rost so n kerniger Typ ist. Respekt. Der gehört nach seiner Spielerkarriere auf jeden Fall irgendwann in ne Führungsposition.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich die ständigen Ballverluste da sehe...

    Traurig, nichts nach vorn, keine Idee, keine Torchance, nichts.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Pizaarro räumt Deams da eher robust ab. Ist aber auch egal, wenn man so schlecht spielt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Idrissou raus (wurde auch Zeit), Hanke rein.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was für ein Gewürge. Bei Gladbach hat man nicht das Gefühl, dass die heute noch ´ne Chance rausmurmeln können, bei Bremen klappt auch nichts mehr.

    Schlecht ist noch beschönigt.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein Tor für Gladbach wäre aber machbar.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Herrmann rein, Fink raus, kann nicht schlimmer werden.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie denn? Wir knurpsen den Ball doch am Strafraum immer ´nem Bremer inne Käsmauken. Wenn wir da treffen, dann Elfmeter oder purer Zufall oder Eigentor.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    EEEEFFFF ZEEEEH BAAAAAAAAAYERN MÜÜÜÜÜÜÜNCHEEEEEN!


    Tut mir leid Südkurve, oh mei bin ich froh heute in der Nord gewesen zu sein! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. theog

    theog Guest

    Oder "ping-pong"-Tor: Latte-Kopf-Pfosten-Fuss-über die Torlinie rollen-Pfosten-Hand (von schiri nicht gesehen)--> TOOOR :D
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ihr Hornochsen!

    Es geht doch, warum nicht früher etwas Dampf?!?!?!?!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na eben gabs genug Chancen am Stück. Verdammt nochmal dass das kein Tor gegeben hat.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wusst ich es doch dass da was geht :troet:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

    Warum erst so spät, warum erst so spät?! :aua:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dante, dem gönn ichs, wegen der Haare und wegen des Namens. :)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weil sich Werder in den ersten 85 Minuten nicht vor sich selbst in die Hose geschissen hat. So schenkt man dann Gladbach halt den Punkt.
    Was Wesley da vor seinem Foul machen wollte, muss er nochmal erklären. Wollte er da Kraft seiner Körperdrehungen nach Erdöl bohren? Junge, Junge...
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie unnoetig... Gladbach uber 80 Minuten nicht praesent und mit der 2. Chance zum Ausgleich... naja, aber die Einstellung stimmte und es war z.T. auch ansehlich. So schafft Werder das schon.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der wollte Dir n 10er-Tipp geben, Du Heulsuse...! *ggg*
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zum Teil ansehnlich? Haste nur von Minute 30 - 45 geguckt? Der Rest war eine Zumutung, von beiden. Wobei Werder klar die bessere Truppe von zwei Wurstverkäuferbetriebsstammkneipenteams war, aber ein halbwegs gutes Spiel sieht doch ganz anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2011
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja, in den letzten Wochen ist man als Bremer bescheiden geworden. Vor nem Jahr haette ich vermutlich auch eher von nem schlechten Spiel gesprochen. Was ich aber gut fand ist, dass man hinten recht gut stand und man vor allem in der ersten Halbzeit eigentlich auch ganz gut nach vorne gespielt hat. Leider hat man es versaeumt das 2-0 zu machen, dann waere Gladbach nie zurueck gekommen. In der 2. Hbz. hat man dann insgesamt zu wenig gemacht ohne jedoch dass Gladbach wirklich gefaehrlich wurde. Die Situation die zum Freistoss fuehrte war leider auch sehr unnoetig... da darf der Wesley nie so rumdaddeln.

    Insgesamt 2 verschenkte Punkte und man bleibt somit unten drin. Muss man halt naechste Woche in Nuernberg gewinnen.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich finde, der Rost hat das alles noch viel zu freundlich gesagt...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...aber klar und deutlich. Ich bin mal gespannt was der Vorstand morgen "entscheidet".
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann Rost verstehen. Adler ist ja nach unserem Spiel in Bremen wo wir einfach so ein 2 : 0 wieder verspielt haben und es am Ende 2 : 2 stand, auch ausgetickt. Und Adler war der beste Leverkusener auf den Platz gewesen. Aber das beim HSV ist ja noch viel schlimmer jetzt, die haben ja 6 : 0 verloren.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ach so, Prinzessin. Dein heissgeliebter Patty der jetzt in Wolfsburg spielt, und das gleiche zeigt wie bei uns in Leverkusen, naemlich nix. Er spielt hoffentlich naechste Saison in der 2. Liga, da wo er mit seiner Einstellung auch hingehoert.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mit so 'ner Einstellung reicht's nicht mal für Liga 3, frag mal in Leipzig :nene:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso mein heiß geliebter Patty ? Das ist er ganz bestimmt nicht. Mir war es doch total schnuppe das er dann nach Wolfsburg so zu sagen geflüchtet ist. Nur wird er da auch nicht oft zum Einsatz kommen wie bei uns.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mit der Einstellung sowieso nicht. Gehst Du mal zurueck wirst Du sehen wie oft Du den Jupp nicht verstanden hast, wenn er den Helmes auf der Bank liess. Ist nicht so lange her. Nur ca. 1500 bis 2500 Beitrage..:zahnluec:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Ich bin Fan von Bayer04. Helmes ist mir doch egal. Er hat den Schritt gewählt, er wollte sich hier der Konkurenz hier nicht stellen und ist zum Vfl Wolfsburg gegangen.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da kann man wohl in der Tat nix anderes machen, als mit dem Kopf zu schütteln. Und eine neue Wortkreation zu erfinden. Irgendwie was mit Fan und der Eigenschaft, Spieler der eigenen Mannschaft nur solange "gut" zu finden, solange sie entweder gut spielen oder dem Verein überhaupt angehören.

    Um es deutlich zu sagen: Unehrlich zu sich selbst, mit Doppelmoral versehen, schlicht widerlich.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..alle Trainer sind noch da ausser Armin Veh, und so wie Wontorra gesagt hat soll Littis Stuhl auch ziiiiiiiiiiemlich wacklig sein in Wolfsburg.
    Mal sehen was der Tag noch so bringt. Ergebnistechnisch gefällt mir der Spieltag bisher ausserordentlich gut :popcorn: