26. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Alle Trainer sind noch da ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 12 März 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aus der Sicht eines Fc Bayern Fan schon. :kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    6:0; gut für die Tordifferenz :D
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich kann damit leben. Vielleicht wachen diese satten, verwöhnten, nicht kämpfenden Scheißspieler jetzt endlich mal auf. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass 70 Prozent des Kaders den Verein verlassen werden.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sehe es Positiv, nun schweben die da unten wieder alle auf Wolke Sieben und der Absturz in den nächsten Tagen und Wochen fällt dafür umso härter aus.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lautern doch noch gewonnen. Nürnberg auch.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das sind ja recht schmissige Ergebnisse heute. Vielleicht gelingt Dieter Hoeness doch noch ein zweites Meisterwerk...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Und die Aufholjagd beginnt. Die deutsche Meisterschaft ist noch nicht abgeschenkt.:D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Fresse :D
    Sprich nicht so offensichtlich meine Befürchtungen an.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in dem sie aus dem Achtelfinale gegen Inter rausfliegen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Eben, eben!
    Von jetzt an wird alles mit mindestens 4:0 gewonnen, samt der Champions League :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Das kannst du. Vor allem die ersten 2 Tore auf Schalke waren grandios. Einfach geil.:top:
    :lachweg::lachweg:

    In München war es eher langweilig. Wenn man keinen Gegner auf dem Platz hat...................................;)
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Frank Rost gibt ein Rieseninterview...
     
  14. theog

    theog Guest

    Endlich ein erfreuliches Ereignis: Immerhin hat der Glubb gegen Golfsburg gewonnen...:hail:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Ich kann es leider nicht schauen. Er ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt.:top:
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da kann ich nicht anders, herzlichen Glückwunsch an die Bayern, obwohl kein Gegner auf dem Feld war.
    Und zum HSV, schade. Ich symphatisiere beide Hambruger- Mannschaften. Aber was ist mit dem HSV los?!
    Das Spiel kann nur für etwas gutes gut sein. Es muss sich was ändern ......
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hat sich unter Anderem beschwert, dass Drobny geholt wurde und der nicht spielt. :D

    Wenn ich in richtig interpretiert hab war das ein Rundumschlag gegen die HSV-Verantwortlichen.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Seh gerade das Interview von Littbarski. Er kann mir nur leid tun. Freuen tut es mich aber fuer den Dieter H. um so mehr.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Du auch...
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Beleidige nicht die 2.Liga....
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    :top:


    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Torentfernung beim Schuss von Tzavellas: 73 Meter. Ab sofort bekommen alle anderen Spieler das Morgenmüsli von Tzavellas als Grundnahrungsmittel!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wurde Magath nicht grade für diese Verpflichtung ganz böse kritisiert??
    Ich glaube der Felix wird sich heute einen Ast ablachen.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Und Morgen erst. Wenn dann dieses "Gespraech" mit Toennies ansteht. Wenn Magath eines kann, dann ist es seinen Job machen und einen Erfolg geniessen.:top:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Übles Gestümper von Gladbach, bisher von Bremen nicht bestraft...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wie immer, ich geh pissen, Boing...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beschrei es nicht.

    Edit: Zu spät.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Eieieieiei... AUFWACHEN!

    Ihr seid nicht der HSV! Ihr dürft Fussball spielen!
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Foul von Pizzalocke vor dem 1:0. Verdient isset trotzdem, weil Gladbach fast nichts nach vorn macht.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aauch in dem Interview hat er kein Blatt vor den Mund genommen. Das Interview kann man hier :Sky Sport | Fußball, Bundesliga, Formel 1 - News, Videos, Live Ticker und Ergebnisse | sky.de sehen. Und hier: Nach 0:6-Debakel: HSV-Keeper Rost greift die Bosse an! | HSV nachlesen.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was von wem?