26. Spieltag Bundesliga: Kann der BVB punkten? Schafft Gladbach den EL-Platz? (21.-23.03.)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von SUPI´s, 16 März 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Meine Gebete wurden erhört. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Noch ein Gladbacher der Meinung, dass ein hintenrum gesicherter Punkt gegen Leverkusen nicht Gold wert gewesen wäre?
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich habs schon mal gesagt: auf die Pillen ist Verlass...:lachweg::fress:
     
    huelin gefällt das.
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Genau wie auf Dich und Deine "witzigen" Einzeiler...;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und der Fluch des Phantomtors geht weiter... :floet:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ...und die schwarzen Messen werden weiter abgehalten und mit Vodoo sowie einer Hexengirlande der Altar ausgelegt.:zahnluec:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Vielleicht sollte ihr einfach mal die Trikotfarbe wechseln... ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein paar Stimmen der Trainer:

    Tayfun Korkut (Trainer Hannover 96): "Bis zum ersten Gegentor haben wir gar nicht so schlecht gespielt..."

    Mirko Slomka (Trainer Hamburger SV): "Ich denke, bis zur Hinausstellung von Hakan Calhanoglu hatten wir das Spiel gut im Griff. ..."

    Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Wir wussten, dass wir den Augsburgern nicht viel Raum geben durften. Das hat auch gut geklappt bis zum Gegentreffer,..."

    Sami Hyypiä (Teamchef Bayer Leverkusen): "Für unsere schlechte Leistung in der ersten Halbzeit habe ich keine Erklärung. Mit unserer Einstellung, unserem Einsatz und unserer Konzentration war ich nicht zufrieden. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt und alles versucht, das Spiel noch zu gewinnen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...73/artikel_hyypiae_habe-keine-erklaerung.html