26. Spieltag Bundesliga: Kann der BVB punkten? Schafft Gladbach den EL-Platz? (21.-23.03.)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von SUPI´s, 16 März 2014.

1. SUPI´s

SUPI´s New Member

Hallo,gerade ist der 25 Spieltag zuende gegangen,schon schreibe ich für den kommenden Spieltag.

Der 26.Spieltag die kompletten Spielpaarungen(21.03.-23.03.14)

Freitag 21.03.14 20:30 Uhr
    Freiburg-Bremen--- Abstiegskampf pur beide müssen gewinnen um nicht abzusteigen.

Samstag 22.03.14 15:30 Uhr
    Hannover-Dortmund---kann BVB wieder punkten?Hannover nach dem Sieg gegen Hertha im Aufwind,BVB mit Wut im Bauch,nach der Gladbach-Pleite und der CL-Platz ist auch noch nicht sicher.

Mainz-Bayern---Bayern letztes wichtiges Spiel in der Liga?,danach wird´s wohl die Meisterschaft geben?oder schafft Mainz den Coup?

Schalke-Braunschweig---S04 mit einer Super Rückrunde (19 von 24 Pkt.),Braunschweig wird von Spiel zu Spiel besser und kann noch die Klasse halten.

Stuttgart-Hamburg---wenn das kein Endspiel ist, weiß ich es auch nicht mehr,zwischen den Traditionsklubs,keiner der beiden will 2.Liga spielen nächste Saison.

Wolfsburg-Augsburg---Wolfsburg nach 2 derben Pleiten und ein schlechtes 1-1 gegen Braunschweig muss gewinnen ,um nicht den Anschluss an die internationalen Plätze zu verpassen,auch Augsburg hat noch ein Auge auf den EL-Platz.
    18:30 Uhr
    Mönchengladbach-Hertha BSC--- schafft Gladbach den EL-Platz?wer hier gewinnt kann weiter international Träumen,wer verliert bye bye Europa

Sonntag 23.03.14 15:30 Uhr
    Nürnberg-Frankfurt---Abstiegsspiel nr.3,an diesen Spieltag,also dieser Spieltag kann schon Zielbestimmend sein auch für diese beiden Klubs.
    17:30 Uhr
    Leverkusen-Hoffenheim---kann Leverkusen noch gewinnen liebe soccerfans chatter?

So,das ist also der komplette 26.Spieltag.

tschüß

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nein.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hoffenheim will natürlich Revange für das Phantom-Tor! Die werden also extra motiviert sein.

Und Stevens holt seinen ersten Heimsieg mit Stuttgart!

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bayern hat kein wichtiges Spiel mehr in der Liga. Bei den Verfolgern könnten die auch 9x verlieren und wären trotzdem Meister. Dafür müssten die Verfolger ja nur 4 Punkte abgeben, was definitiv passieren wird. An diesem Wochenende werden sie aber noch nicht offiziell Meister, da zumindest die Schalker gewinnen werden.
    Besonders spannend finde ich Stuttgart-HSV. Insbesondere für Stuttgart wäre eine weitere Niederlage katastrophal. Da ist ein Sieg eigentlich schon Pflicht. Freiburg könnte mit einem Heimsieg dann schon ein kleines Polster schaffen.

6. Holgy

Freitag 21.03.14 20:30 Uhr
    Freiburg- Bremen Freiburg II :D

Das letzte Spiel der Bremer Woche der Wahrheit. Ein Sieg wäre Gold wert, denn das Restprogramm bringt nur noch Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte.

7. Schalke-Königsblau

Von mir aus kann H96 gern gewinnen. Und wir gewinnen gegen Braunschweig. Dann wären wir 2 Punkte vor dem BvB. Ne nette Momentaufnahme.
    Dann folgt am nächsten Dienstag das Derby............auch noch in Dortmund.........:isklar:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

muaaahh...

Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das muss nicht sein.

huelin gefällt das.
  10. Holgy

Seid ihr seit neustem HSV-Fans?

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ach du glaubst nicht an einen Schalke Sieg?:D

12. Holgy

Bobic: "Man spürt in Hamburg und in Stuttgart, was bei Traditionsvereinen los ist, wenn sie zu diesem Saisonzeitpunkt so weit unten drin stehen. Nun steht für beide Mannschaften ein Endspiel an, aber nach dem Abpfiff geht es für beide Klubs normal weiter. Keiner ist raus, auch wenn er gewinnt."

Stevens: "Wir müssen ein Tor mehr machen als der Gegner, so einfach ist Fußball." :D

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/pk-vor-vfb-hsv/page/7650-1-3-.html?f3

13. theog

theog Guest

wie meinen? :gruebel: der BVB ist im 4-Finale der CL; ich sags mal so: ein 4-Final-Platz ist noch nicht sicher, aber das ist noch zukunftsmusik...

14. Holgy

Werdet ihr fünfter diese Saison - und da gehen wohl alle von aus :D - isser futsch, der CL-Platz.

15. theog

theog Guest

Aaaaaso, so meint er das...:fress: gut, da muss ich zugeben, ich habs vermurkst verstanden. ich sag aber so: Weil die Pillen zu doof sind, und die blauen doofer als die Pillen sind, wenns um die Wurst geht, dürfte es am Ende der Saison für die direkte CL-Quali reichen. :fress: Sollte dies nicht passieren, sehe ich es nicht so dramatisch; die Eventfans wären dann aus dem Stadion fusch, weg...:hail:

Holgy gefällt das.
  16. André

André Foren-Capo Administrator

Durch den Freiburger Sieg wird es unten langsam aber sicher ganz schön spannend. Mal gespannt wer besser mit dem Druck umgehen kann.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wie sagte unser neuer Trainer "Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme".

Für den VfB ist es aber wohl eher ein Standbild, selbst ein Sieg heute wäre nur ein Tropfen aus dem heißen Stein.
    Wenigstens ist Vedo wieder am Start.

Holgy gefällt das.
  18. Holgy

Werder verkackt völlig zu recht in Freiburg. Nach vorne ging mal wieder gar nix. Und Hunt als Stürmer aufzustellen war wohl auch nicht beste Idee von allen...

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn du mich meinst: ich mochte den HSV schon immer. Und Stuttgart noch nie so richtig...

20. Schalke-Königsblau

:suspekt:...........Weia..........du spielst, schon wieder mal, mit dem Gedanken deine Dauerkarte abzugeben.............:suspekt:..........;)

21. Schalke-Königsblau

Das Hinrundenspiel war schon ne enge Kiste. Auswärtssieg Dank dem Siegtor in der 90. Minute. ( R. Neustädter ):isklar:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hossa, Mainz spielt gut auf :respekt:

23. Holgy

Lauter 0:0's heute wie in Liga 2....?

24. Holgy

Nur Schalke hat es bisher geschafft ein Tor zu schießen o_O

Alle anderen zu unfähig? Defensive rules?? Torstreik???

25. Schröder

Schröder Problembär

Bremen hat verloren... Sind die dann jetzt abgestiegen? ;)

26. Schröder

Schröder Problembär

Augsburg führt in Wolfsburg. Ich hab ja nicht viel zu lachen diese Saison, aber die find ich langsam witzig. :D

27. Holgy

So, kurz vor Schluss haben sich dann doch noch (ausgerechnet!) Hummels soeei Werner für Ausgburg getroffen.

In der 2. HZ gibt es dann vielleicht doch ein paar mehr? Oder ist auch schon bei den Spielern die Luft raus?

28. Schröder

Schröder Problembär

Au Scheiße, Hakan muss runter. :( Jetzt kann man nur noch auf 0:0 hoffen.

29. Schröder

Schröder Problembär

Buuuh.....:heul:

30. André

Da halte ich mal zu Bayern und schon .... Nein, das darf nicht sein. Macht das Ding!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

31. André

Höhö, danke Schweini! :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk