26.Spieltag Bayern München : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 März 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 12.03 15.30 Uhr Allianz Arena

    FC Bayern München : Hamburger SV

    Am Samstag gehts zu Hause gegen den HSV. Man darf wie das Team mit Noch´Trainer van Gaal auftritt:floet:. Ich gehen vom schlimmsten aus die ich die Entscheidung die gefallen so nicht gut finde , aber warten wir es ab!
    Schweini und Gustavo werden wohl wieder dabei sein, in der Wackelabwehr wird wohl van Buyten für Breno spielen, oder doch wieder Badstuber:floet:?

    Mein Tipp: kein Plan:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich tippe auf die bayern. 2:0 mit dem HSV ist ja auch gar nix mehr los.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Mit uns doch auch nicht:floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    Der HSV steckt doch auch in der Krise...Wer steckt nur mehr in der Krise? FCB oder HSV? koennte ein 0:0 werden, ich neige aber auf einen knappen 1:0 Heimsieg...:hammer2:
     
  6. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ich denke als erstes einmal, dass der HSV mehr in der Kriese steckt als der FCB. Das wird wohl beim HSV das letzte Spiel für den Trainer gewesen sein . . .

    ach und 6-0 ist mal genial ^^ wurde auch Zeit, dass da wieder was passiert ^^ hoffentlich sind die Bayern jetzt mal aufgewacht und gewinnen die nächsten Spiele auch - nach den letzten blamagen . . .
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mach mal deine Signatur kleiner. Das heisst, dünner, also von der Höhe her gesehen.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ich glaube eher das beim HSV, ausser bei der Putzfrau, alle eine Krise haben, und sich Probleme schaffen wo sie nur koennen.:vogel:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Soll man das jetzt als Protestbewegung der Spieler und des Trainers gegen das Chaos anner Vereinsspitze sehen? Oder warum lassen die Kicker sich da nach 20 Minuten dermassen zusammenschiessen? Und warum stellt Veh die Kackblinsen Eliah und Jarolim auf, und lässt Jansen auffer Bank?

    Egal wie, die sollten allesamt mal in ihrem Arbeitsvertrag die Stellenbeschreibung nachlesen. Oder kündigen. Wäre mir echt lieber.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Als ob das was geändert hätte...
    Der HSV wurde zerstört, verhauen, aus dem Stadion geschossen. Und das ist gut so.:hail:

    :prost:
    :laola:
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    falsch, der HSV ließ sich verhauen, als er noch mitspielte war der 1. Schwimmverein München immer mal wieder in Schwierigkeiten

    Es wäre völlig falsch jetzt zu denken alles wird wieder gut
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du hast das Spiel gesehen? Die legendären Aluminiumtreffer von Gomez, Müller und van Buyten? Die Chancen von Gomez, Robben und Müller? Hätte zweistellig ausgehen können. :)
     
  13. theog

    theog Guest

    Du meinst wohl die sogenannte "Ping-Pong"-Situation; aus so einer Situation kann man allerdings höchstens EIN Tor erzielen, nicht mehr...;)
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hätte man müssen, tat man aber nicht.

    Es war ein Sieg, dafür gab es 3 Punkte und wenn man im nächsten Spiel wieder gewinnt, kann man anfangen darauf zu hoffen, das die Krise vorbei ist.
    Gewinnt man aber weder das Spiel gegen Inter, noch das nächste BuLi Spiel, war das ach-so-tolle 6-0 gegen den HSV rein gar nix wert.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh man. Rost war nach dem Spiel aber ein wenig ... ähh ungehalten :suspekt:
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und das ja zu Recht.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Und er hat verdammt nochmal RECHT!
    Diese ganzen arroganten Ar***löcher, die denken, sie schmeißen den Trainer raus und dann ist alles wieder gut, gehen mir sowas von auffen Sack! Führungsebene komplett raus und Neuanfang mit Arnesen. (PUNKT)
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das waren Gomez und Müller, Rost hat dann noch eine Direktabnahme von van Buyten ans Alu gerettet. ;)
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Klar hab ich das Spiel gesehen und genau deswegen brech ich jetzt nicht in Euphorie aus

    am Anfang hat die Abwehr wieder bedenklich gewackelt und ein etwas gefestigterer Gegner hätte da was draus gemacht.

    Ich will den Sieg weiß Gott nicht schlecht reden, der war wichtig und hochverdient, aber das war maximal ein erster Schritt und für mich noch nicht die Wende zu besseren
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Keine Angst, das mach ich auch nicht. ;)

    Schade finde ich, dass die Aktion der SM, etc quasi totgeschwiegen wurde. Das ist halt das Negative an einem 6:0.