26.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 8 März 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Kießling hat eher bis zum 14.Spieltag munter eingenetzt: Nach seinem Dreierpack gegen Stuttgart lies er nur zwei weitere Tore folgen.

Ob "ein Punkt mitnehmen" unterm Bruno gut klappt? So wie ich das sehe, bekommen die Hamburger doch auch öfter einen der Marke "überflüssig" rein ;)
    War bei uns ja nicht anders, begeisternder Offensivfussball, wenn das aber mal nicht läuft... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Hamburger stellen sich nicht hinten rein, deswegen ist das gut für uns.
    Und denke auch das Renato Augusto, Kroos gut vertreten wird.
    Und Helmes und Barnetta sind ja besonders heiss auf das Spiel, wegen Labbadia, warum kann sich ja jeder Leverkusenfan denken. ;)

Denke auch das die Mannschaft nun endlich wieder befreit aufspielen kann. :)
    Mach mir da keine Sorgen, hoffe und denke an ein Heimsieg natürlich, wie der Sieg ausfällt, da gebe ich lieber kein Tipp ab, ist noch zu früh. ;) Morgen erst noch das Spiel des HSV abwarten. :huhu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2010
  4. osito

osito Titelaspirant

Vor Nuernberg hatte ich bedenken. Alles nur keine Niederlage. Das die irgendwann kommen wuerde wusste jeder. Aber nach dieser Niederlage kann man endlich befreit aufspielen, und ich bin mir sicher das werden sie auch. Vor allem ist es gut das nach dieser Niederlage wirklich gute Mannschaften als gegner anstehen. Da ist die Motivation am groessten. Weil wenn man in solchen Spielen nicht besteht, dann kann man getrost sagen: Wir haben es nicht anders verdient. Bevor jetzt alle aus Hamburg oder Gelsenkirchen schreien, Ihr habt es nicht verdient, muss man die naechsten Spiele abwarten.

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Na habt ihr schon Angst? :huhu: Jetzt wo der Ruud durchspielen kann und auch wieder mal sensationell trifft :hail:

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Angst, nachdem sich der Ruud 90 Minuten gegen Anderlecht verausgabt hat? ;)
    Ihr werdet's ja noch sehen, das war ein Fehler vom Bruno ;)

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der Fehler vom Bruno war, dass er den Elia nicht schon viel eher vom Platz genommen hat! :motz:
    Naja noch gibt ihm der Erfolg Recht, hoffentlich auch noch lange genug! :hail:

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Zumindest erstaunlich lange :D

Die späten Wechsel verwundern dich aber nicht wirklich, oder? :floet:

Ich bin sehr auf das Spiel gespannt. Könnte ganz unterhaltsam werden, eure Defensive wirkte auch nicht gerade so sattelfest beim Spiel gestern.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Denke die HSV-Fans wissen auch, dass das 3:1 vielleicht ein bißchen hoch ausgefallen ist, wenn man die Spielanteile betrachtet. Andererseits hat man die Chancen recht gut genutzt.
    Das Tor von Ruud sah natürlich klasse aus, aber da hat der Torwart auch ziemlich gepennt.

Was mir sehr gut gefallen hat: Das Transparent mit der Aufschrift 'Alarmstufe Ruud' :top:

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Unser Keeper pennt in letzter Zeit leider auch öfters ;) Aber so einen macht selbst der Ruud denke ich nicht alle Tage :D

Die späten Wechsel vom Bruno...jaja, wer in einem Pokalfinale bei 0:1 Rückstand erst 5 Minuten vor Schluss wechselt ;)
    Wobei der Jupp mir in Nürnberg auch lieber schon zur Halbzeit gewechselt hätte, nach der erschreckend schwachen Vorstellung muss man der Mannschaft durch einen Wechsel doch auch mal ein Zeichen setzen. Und dass Barnetta eigentlich immer Schwung mit sich bringt, ist ja kein Geheimnis. Ansonsten haben wir jetzt natürlich einen Trainer, der gescheit und wirklich nach Spielsituation wechselt ;)

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

ehm was war mit barnetta helmes und labbadia?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2010
  12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Schalke hat gewonnen, die Bayern werdens höchstwahrscheinlich auch tun. Wenn wir Sonntag verlieren, ist der Anschluss nach oben auch erstmal weg. Hoffentlich packen wir das!

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ja, und zusätzlich wäre, wenn wir verlieren, der Anschluss nach unten da, darauf kann ich auch gut verzichten ;)

Um nach oben noch Chancen zu haben, sollten wir gewinnen – ein Remis hielte uns zwar den HSV vom Leib, aber dann wird's nach oben deutlich schwieriger. Mit Platz drei könnte ich natürlich sehr gut leben, aber&#8230; :floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. osito

osito Titelaspirant

seh ich genau so. Mit Platz 3 waere ich auch zufrieden. Aber fuer denn Moment ist es wichtig um den 2. Platz zu kaempfen, und das heisst gegen Hamburg alles zu geben. Auch wenn nur ein unentschieden herauskommt.

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Unentschieden würde mir jetzt auch erstmal reichen, 7 Punkte sind ja ein ordentlicher Abstand ;)

Nun gut, 10 wären besser :D
    Ich wäre ja für eine 9-Siege-Serie bis Saisonende :top:

16. André

André Foren-Capo Administrator

Leute Ihr habt die Chance auf die Meitserschaft und Ihr erzählt hier das Ihr zuhause mit einem Unentschieden und Platz 3 zufrieden seid. :suspekt:

Wo ist das Sieger Gen? Nach dem verkorkstem Spiel in Nürnberg muss jetzt zuhause die Reaktion folgen. Ihr habt bisher eine klasse Saison gespielt, glaubt an Euch, sonst bleibt Ihr ewig Vize! ;)

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wenn man groß rumtönt, blamieren wir uns immer ;)
    Wobei ich auch mal gerne (grade von unserm Ruuudi) forschere Töne hören würde - immer das gleiche Geschwaller, dass die Bayern ja "'ne ganz tolle Mannschaft haben", die Meisterschaft nur über sie gingen etc pp....

Wir schauen einfach von Spiel zu Spiel, über die Meisterschaft zu reden bringt uns die Schale genauso wenig als wenn wir es nicht tun. Einfach jetzt 3 Punkte am Sonntag und ich bin zufrieden. Ein Unentschieden wäre zwar ärgerlich, aber nicht so schlimm, und an eine Niederlage (gegen den BRUNO!) will ich gar nicht erst denken :top:

18. Nano

Nano Oenning_Love

Mit Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud und Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuy schießen wir euch ab ;)

Mal im Ernst: Von Hamburger Sicht ist ein Unentschieden wohl echt in Ordnung, weil man nach der Europa-League nie besonders gut aussah (siehe Köln).
    Ich denke, dass wir trotzallem einen Punkt mit nach hause mitnehmen können.

19. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich habs doch gesagt,das der HSV die Bayer abschießen wird,endlich ist jemand meiner Meinung!

20. Nano

Nano Oenning_Love

Sorry, aber lies mal ein bisschen weiter ;)

21. young_stevo

young_stevo Member

Ich will den HSV sigen sehen !

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da fehlt wohl ein "n"! :D

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Abgeschossen werden wir dann doch nicht, und einen deiner Meinung habe ich bisher noch nicht gesehen ;)

@young_stevo: Soll der HSV doch singen, solange wir siegen können die unsere BayArena doch vollschallen :D

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gleich geht´s los.

Van Nistelrooy wird wohl von Beginn an spielen. Mal gucken, wie die Hamburger das Europa-League-Spiel vekraftet haben.

Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis. Ausgerechnet der zweitgrösste Dünnschisslaberer, den die zu bieten haben.

25. Dilbert

Weia, Demel spielt, die rechte Abwehrseite könnte unsere Schwachstelle werden.

Geht halbwegs flott los. Halbchance für Hamburg, und jetzt ein Foul anner Strafraumgrenze (durch Demel, grummel...) ... aber nix passiert.

26. Dilbert

Da ist jetzt schon mehr Feuer drin als während des gesamten vorherigen Spiels.

Der HSV spielt bis jetzt ganz gut, nach vorn fehlt allerdings die letzte Präzision. Aber es kann auch keiner erwarten, dass man Leverkusen mal eben aus dem Stadion schiesst.

27. Dilbert

Scheisse, 1:0.

Toller Konter, aber da hat wirklich alles hinten gepennt.

Ui, und zum ersten mal hört man die Fans von Bayer Leverkusen. Ist ja wie in München. You only sing, when you´re winning...

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wenn du's so siehst, Erfolgsfans haben wir eigentlich nicht, da sind die Kunden in München ganz anders.

Und Kieß zieht mal wieder an Kuranyi vorbei, wie letzen Spieltag, als KK aufgeholt hatte ;)

29. Dilbert

Sehen nicht, ich ann nur nach dem gehen, was ich hier aus der Glotze höre.

Nach dem Gegentor haben wir leider etwas die Linie verloren. Was mir auch auffällt ist, dass der Schiedsrichter ziemich viel rumsabbelt, und selbst nach dem kleinsten Zuppelchen schon lange Vorträge hält. Souverän wirkt das nicht, auch wenn er bisher eigentlich nichts falsch gesehen hat.

30. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Auuuuuuuuuuuuuuussssssssssgleich :)

Torschütze: Ze Roberto
    Unterstützt von: Renè Adler

31. Dilbert

TOOOR!

Bockmist von Adler, und Zé mit einem coolen Heber.

Der Adler scheint derzeit wirklich neben der Spur, das hatte schon was vom bedauernswerten Hertha-Ersatzkeeper inner Hinrunde.