26.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 8 März 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mal sehen, wie wir uns verkaufen nach der ersten Niederlage. Wird richtungsweisend, ein Sieg ist auf jedenfall drin. Und den Trainer auf der HSV Bank kenn ich auch irgendwoher...weiß nur nicht mehr so genau woher...trotzdem können wir den gerne mit 'ner Menge Gegentore und einem gellenden Pfeifkonzert nach Hause schicken :D
    Neinnein, ich hab nichts gegen den Bruno :D

    Das Hinspiel endete 0:0 in Hamburg, wir standen meiste Zeit nur hinten drin, hatten kurz vor Schluss allerdigns noch große Siegchancen. Diesmal fallen bestimmt Tore ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1-1 oder 0-1 ... :floet:
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    2:1 oder 1:2, ich hasse Remis :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Nach der Pleite gegen den Clubb werden die Hamburger mit wilden Pillen zu tun haben...:floet: 2:1
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Glaub ich dir ;)
    Denke der HSV wird richtig offensiv spielen, da dies schon fast die letzte Chance zur CL ist.
    Bin gespannt wie Bayer, nach der Niederlage, spielen wird.
     
  7. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    der hsv verliert. 3-1 für bayer (die trotzdem "nur" dritter werden)
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Remis und überflüssige Gegntore kann ich in letzer Zeit einfach nicht ab :D
    Hoffe mal, dass Hamburg offensiv spielt ;) Kommt uns mehr entgegen als Köln ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen muss gewinnen, sie spielen immerhin zu Hause. :hail: :hammer2:
    Hoffe das Helmes eine ganze Halbzeit spielt hat mir gegen Nürnberg sehr gefallen, und hat sein Torriecher auch nicht verloren, der ist ja auf Bruno auch nicht gut zu sprechen. :D
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schwierig aber nicht unmoeglich. Ich tippe auch auf ein 3:1 fuer unsere Kicker. Hamburgs letzte Chance auf CL wird zum Vorteil fuer Bayer.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wird 'n Unentschieden, der HSV lässt sich nicht übertölpeln. Spielt der Stürmer eigentlich mit?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welcher Stürmer ? Helmes ? :weißnich:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nein, dann hätte ich nach Buben gefragt.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ja stand jetzt, könnte sogar die Startelf in Frage kommen! Aber warten wir mal die Partie gegen Anderlecht ab! Spielt er mit freu ich mich schon auf das Duell von ihm gegen Hyypiä!
    Alles andere als ein Sieg zählt für uns nicht! Vielleicht sind ja bis dahin Boateng und Berg auch wieder fit! Elia und Demel wieder in besserer Form! :hail:
    Leverkusen zittert doch jetzt schon wieder! Die haben die Hosen voll! :huhu:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Spielt der so wie gestern, dann kracht's da gleich dreimal in der ersten Halbzeit :floet:.
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich tippe 3:1 für den HSV. 1:0 Helmes
    1:1 van Nistelrooy
    1:2 Jansen
    1:3 Hyypiä(Eigentor)

    Das ist mein Tipp. Ih freu mich schon echt auf dieses Soiel. Vorwärts HSV.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss ich das verstehen, oder ist das nur ein Wunsch eines Bayernfan ? :rolleyes:
    Eigentor von Hyppiä ? :schock:

    Ne mein tipp 2 : 1 für Leverkusen.
    1 : 0 Helmes
    2 : 0 Helmes
    2 : 1 Jansen

    Helmes wird besonders heiß auf das Spiel sein. :D
    Immerhin spielen wir zu Hause da muss man gewinnen.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    nein, musst du selbstredend nicht.

    Is wohl noch nie vorgekommen?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein noch nie, wird an der Zeit. :zahnluec:
    Ne Scherz, Lev muss gewinnen, das ist wohl klar, immerhin spielen sie zu Hause, und auch Bruno wird nicht gut empfangen werden von den Bayerfans. :floet:
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023

    Ich glaube eher nach der ersten Niederlage koennen unsere Jungs befreit aufspielen. Die "Last", der lieber unentschieden als Niederlage, ist vorbei. Deswegen 1:0 Kiessling
    2:0 Kross
    2:1 Jansen
    3:1 Kiessling
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Paddy wird das 2 : 0 machen. :banane:
    Ps: Denn Kroos ist für das Spiel gesperrt.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    @Wuppi, bitte aufmerksam lesen!

    Da ist noch einer ein Hobbypsychologe.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sorry hab ich uebersehen, Kroos und Reinartz sind gesperrt. Dann macht eben Derdiyok das 2:0. Danke.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte. Helmes macht bestimmt auch noch ein Tor. ;) Wollen wir wetten.
     
  25. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    sehr schwierig für leverkusen. ich habe gesehen das leverkusen seit 2005 4 mal gegen hamburg zuhause gespielt und nicht einmal gewonnen. 3 niederlagen und ein unentschieden
    heimbilanz gegen hamburg insgesamt 12 siege 6 unentschieden und 12 niederlagen
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber heisst nicht das sie diesmal nicht gewinnen. :weißnich:
    Und man sollte auf Statistiken nicht schauen, da sist nur Hum Bug.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Man muss in solche Beitraege nix hinein interpretieren. Wenn Du einen tieferen Sinn darin siehst und meinst irgendwelche User darauf aufmerksam machen zu muessen. Dann ist das allein Deine Sache.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Der ist gemerkt. :top:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nööö....nicht falsch verstehen. Hat nix, aber auch garnix mit dir zu tun....
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ...und wenn es Adler macht, hauptsache ein Sieg....
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Adler macht sein erstes Tor durch ein Freistoß. :tanz: