26. Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 17 März 2014.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig
    Samstag, 22.03.14, 15.30 Uhr
    Veltins-Arena

    Der Tabellenletzte zu Gast auf Schalke ... und ich bin dabei!
    Komplett uneigennützig wünsche ich mir natürlich einen blauweißen Sieg, um meinen persönlichen Arena-Fluch zu besiegen: seit dem 09.03.13 habe ich keinen Sieg mehr in der Arena bejubeln dürfen! Wenn ich in der Nordkurve war, gab es nur Niederlagen und kümmerliche Unentschieden ( das Pokal-Aus nicht zu vergessen )!
    Angesichts unseres derzeitigen "Laufs" und meiner Prognose, dass das Heimpublikum die Jungs nach dem CL-Aus wieder aufbauen will, tippe ich mal: 2:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    eure beste chance den 2. Platz eventuell kurzfristig zu erobern...:floet:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Manoman.........was n Kick. Bis zur ca 60 Minute Torchancen ohne Ende, 12 Ecken.......und es steht nur 1:0. :isklar:
    Die bekamen den Ball einfach nicht über die gegnerische Torlinie.
    Erst ein Freistoss vom Hunter, der auch noch abgefälscht wurde, brachte das 2:0.
    Dann hören sie immer mehr auf mit dem Fussballspiel. So brachte man die Eintracht aus Braunschweig nochmal ins Spiel.:isklar:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Letztendlich wurde aus einem geruhsamen Nachmittag dann doch noch ein Arbeitssieg.
    Die finale Effizienz fehlte einfach, oder irgendein Braunschweiger hatte noch einen Fuß dazwischen.
    Schalke hatte dennoch wenig Mühe mit einem harmlosen Gegner ...bis der urplötzlich das 1:2 machte und somit mal wieder ungewollt für Spannung gesorgt war.
    Es ist typisch für das Schalke dieser Rückrunde, dass mindestens 2 unserer Tore mit viel Glück fielen ...aber sie fielen!
    Das Typische ist, das meine ich damit, dass wir seit einigen Wochen einfach oft das Glück auf unserer Seite haben, was uns schon so oft fehlte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    By the way war es ein sehr schöner Nachmittag auf Schalke: unproblematische Anfahrt, gute Stimmung und nette Fans in der NK, unglaublich schnell hinterher vom Parkplatz runter ...das hab ich alles auch schon anders erlebt.